Tolle Figuren und klasse Bemalung. Mach weiter so
Armeeaufbau (Bündnis: Talabheim - Stormcast Eternals)
-
-
Hallo zusammen.
Nach einer langen Pause melde ich mich zurück. Grund für den Maleinbruch - wir haben Nachwuchs bekommen. Gesund und ziemlich auf Krawall gebürstet. Zeitlich bin ich also aktuell stark eingeschränkt
Mein Plan für die kommenden Monate und diesen Thread sieht so aus, dass ich mich nur noch um eine der zwei Baustellen hier bemühen werde. Bisher habe ich immer parallel am Hintergrund zu meiner Armee geschrieben und gleichzeitig die entsprechenden Miniaturen bemalt. Nun werde ich mich vorerst auf das Malen beschränken.
Allzu schlimm sollte das aber nicht sein, da ich mit dem Hintergrund so weit vorangeschritten bin, dass ich eh noch einiges daraus auf dem Basteltisch verwirklichen muss. Darunter z. B. das Landschiff und eine weitere Einheit für die Argoner …
Die ersten Arbeiten am Rumpf ...
Ich bekomm jetzt schon Bammel. Mein Maltempo und dieser Koloss passen einfach nicht zusammen
-
Hallo zusammen.
Nach einer langen Pause melde ich mich zurück. Grund für den Maleinbruch - wir haben Nachwuchs bekommen. Gesund und ziemlich auf Krawall gebürstet. Zeitlich bin ich also aktuell stark eingeschränkt
Dann erst einmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Und alles Gute, dass ihr gesund bleibt!
Und um schon mal jegliche Hoffnung zu nehmen: das mit der zeitlichen Einschränkung wird die nächsten Monate und Jahre nicht viel besser
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine schöne Nachricht. Wenn es nun mit dem Landschiff etwas länger dauert, dann ist das doch nicht schlimm. Wir freuen uns hier alle, wenn es irgendwann mal fertig ist.
-
Glückwunsch an die Mama!
-
Geniesst die Zeit miteinander, es ist kein Zeitraub sondern ein Zugewinn fürs Leben, so ein kleiner Fratz. Nutze die freien Minuten die sich auftun, auch wenn es immer nur 10 Minuten sein sollten, es kommt ja trotzdem Farbe drauf
-
Oha! Ja dann Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Von mir auch alles gute Zum Nachwuchs.
-
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei!
-
Einen ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Ja, die Zeit ist knapp, aber gelegentlich kann ich ein Stündchen abzwacken
Woran ich derzeit baue und plane ist die Crew - die fehlt quasi noch vollständig, da ich nicht alle der Originalmodelle verwenden möchte. Falls hier ein GW in den nächsten Tagen oder Wochen mal geöffnet hat, gibts dazu ggf. auch nochmal ein kleines Update und erste Bilder.
-
Genieß(t) die Zeit! Sowohl die für einander als auch die fürs Hobby. Alles hat seine Zeit.