Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

  • Moin zusammen
    Das angekündigte Fabrik Gelände von GW finde ich - trotz stolzem Preis - recht schick
    Hätte gerne einen Link dazugepackt, bin allerdings noch nicht ganz fit was die ganzen Funktionen hier hergeben :O



  • Hier, das Bild ist im Rumor Engine aufgetaucht, ich poste es auch nochmal auf dem AoS Gerüchtethread (vielleicht auch etwas für Aos, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte), man hat keine Ahnung was einem jetzt noch für neue AoS Armeen erwarten.... Vielleicht Fliegende, chaos-anbetende Goblins die auf Fischmenschen Cyborgs in die Schlacht reiten! Wer weis!

    ORDNUNG+CHAOS=GLEICHGEWICHT


    Xalan' Bemalecke


    WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven


    40K:


    -2000 Pkte Eldar
    - 1450 Pkte Tyraniden

  • Vielleicht ein Stück eines Titan im FW "neuen" Epic Aufleger ?! (Das ist ja auch schon länger geteasert oder?)

    Wie Epic soll neu Aufgelegt werden, gibt es dazu einen eigenen Tread oder mehr Infos hier im Forum? alles was ich finde ist für das alte Epic

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (85% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    4000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch: 
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (98% bemalt)

  • es gibt was neues für 40k Gelände und GW hat aber auch lange gebraucht bis die sowas rausbringen.


    [IMG:https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/19025064_1434487063280134_6636714193169876683_o.jpg?oh=07e900e07267bd2c151cbd16d8be8f77&oe=59E01557]

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, 1000p Space Marine, 2500p Craftworld, 300p Harlekin


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen

  • Irgendwie scheint hier im mom leider nichts los zu sein (wohl die Angst/Freude vor der kommenden Edition :alien: ).
    Da ich es hier im Forum noch nicht gesehen habe lade ich mal das Bild des kommenden Repulsor Panzers von GW hoch.




    Hier der Link zur Community Seite auf der auch ein Video verlinkt ist:
    https://www.warhammer-communit…l-be-armoured-with-faith/



    Meiner Ansicht nach ein unheimlich hässliches Modell. Wirkt einfach zu überladen wie es seit einiger Zeit leider bei allen Marine Konstrukten der Fall ist.
    Der Grundgedanke vorhandene STK´s zu nutzen ist an für sich kein Problem nur muss das Fahrzeug nicht aussehen als wäre es einer Legokiste entsprungen.
    Zumindest Hintergrundtechnisch ist das verwenden eben jener für mich akzeptabler als die neuen Marines.
    Meine persönliche kleine Meinung.

  • Ich finde dieses Ding sowas von Pott hässlich :D

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, 1000p Space Marine, 2500p Craftworld, 300p Harlekin


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen

  • Was mir gefällt:
    - Kontinuität mit den alten Modellen wird gewährleistet
    - Schweber. Endlich! Landspeeder haben SM sollten sonst keine keine Schweber haben, WTF?
    - Tolle Panzer-realistische Pakete draussen


    Was mir nicht gefällt:
    - Das Rhino-Design knüpft an Panzer aus der Zeit der Entstehung von GW`s Produkt 40K an. Das Desing ist veraltet und der softe Reboot hätte deutlichere Sprünge zulassen können. Ich hatte damals, bei den ersten Gerüchten, schon angemerkt, dass man weg muss vom Rhino als Chassis, weil es sonst einfach nur nach C&P aussieht.


    Ich bin auf die weiteren Designs gespannt. Er haut mich nicht so um wie das erste Modell einer Viper mich umgehauen hat, oder wie das alte Archaon-Modell. Aber er schlägt Hunter/Stalker um Welten!

  • - Schweber. Endlich! Landspeeder haben SM sollten sonst keine keine Schweber haben, WTF?


    Hintergrund und so. Bedenke dass Forschen und erfinden im Imperium (bis vor kurzem) weitestgehend Tabu waren, und vom AdMech sogar als ähnlich Häretisch angesehen wie Chaos anbeten vom Ordo. Das Imperium kann nur Dinge bauen, für die es STKs (Standard Technologie Konstrukte) findet - Schablonen. Sie bauen die einfach nach, ohne zu wissen wieso die so funktionieren. Es gibt auch AdMech Adepten, die Leman Russ und Land Raider Varianten für Häresie halten. Das Wissen um Grav-Panzer ist bei der Heresy grösstenteils verloren gegangen, das gleiche gilt für Jetbikes.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Es gibt auch AdMech Adepten, die Leman Russ und Land Raider Varianten für Häresie halten

    Diese ganzen neuen Mariens sind Häserie pur. Nichts und niemand, nichtmal Papa Schlumpf hat das recht den Imperator in Frage zu stellen und ein "erweitertes" Produkt seiner Mariens zu entwinkeln. Der Imperator Formte seine Söhne nach seinen Wünschen und die Mariens als abbild dieser. Was bildet sich dieser Blaue Bengel ein "bessere" zu beauftragen?! Beim Thron!


    Diese Häserie wird unser Untergang.


    Der Imperator beschütze.

  • glücklicher weise sehen das auch einige orden so ^^

    8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes


    2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister


    Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

  • Ich wüsste auch nicht wie ich die Fluffig in meine Space Wolves intigrieren sollte. Die werden doch gemobt!

    Und dann werden die Primaris Jungs den SW Jungs Bälle entgegen und alle sind glücklich zuzusehen wie die Wulfen die Bälle jagen und wieder zurück bringen :D


    Dieser Panzer wird für mich zu überladen was die ganze Ersatzwaffen angeht, ohne die sieht der zwar immer noch leicht eigensinnig aus aber schon besser.

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, 1000p Space Marine, 2500p Craftworld, 300p Harlekin


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen

  • Ich wüsste auch nicht wie ich die Fluffig in meine Space Wolves intigrieren sollte. Die werden doch gemobt!

    Meine Wolves bekommen die!
    Vielleicht sogar die Greyshilds aus dem Buch, als erster Nachfolgeorden mit anderem Farbschema.


    Na Und? Werden sie halt gemobbt!
    Ich wurd auch gemobbt!
    Hat mich stärker gemacht (nachdem ich fertig war mit dem heulen). :tongue:


    Und da unsere rekrutierungswelt fast platt gemacht wurde, unser ohnehin schon kleines Chapter viele viele Verluste im Zuge um Magnus' Zorn hinnehmen musste, sind meine Space Wolves dankbar für die neuen Stiefel auf dem Feld. ;)


    AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠


    40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠


    Kill Teams: Tau ✠ Jägerines


    MiRu malt
    MiRu bastelt

  • gemobbt? wohl eher umgebracht :D . Häresie pur und ihnen fehlt alles was die Hunde des Imperators ausmacht.

    8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes


    2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister


    Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

  • Stimmt nicht. Sie wurden Fenris entnommen, waren normale Astartes Anwärter und haben Russ' Genetisches Material bekommen.


    Alles da, was man braucht.


    AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠


    40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠


    Kill Teams: Tau ✠ Jägerines


    MiRu malt
    MiRu bastelt

  • als erster Nachfolgeorden mit anderem Farbschema.

    Hmmm interessanter weiße kann man jetzt ja über diesen Weg wirklich Nachfolgeorden erschaffen! Das Genmaterial ist ja nicht mehr defekt! Über diese Option habe ich noch gar nicht nachgedacht!

    Hat mich stärker gemacht (nachdem ich fertig war mit dem heulen).

    In irgend einem Zitat der Wolves heißt es doch: Kommt Brüder, heulen wir zusammen!


    Das ergibt grade einen völlig neuen Sinn... :]


    Stimmt nicht. Sie wurden Fenris entnommen, waren normale Astartes Anwärter und haben Russ' Genetisches Material bekommen.

    Werden die Jungs dann vom Fluch der Wulfen betroffen? Nein oder? Das bedeutet doch dann auch das Wulfen in ihrer nähe keinen Effekt auf sie haben oder?