als den DA und den BA finde ich wirklich richtig kacke, weder passen Primaris zu den beiden Orden, noch sind die Modelle besonders "cool", sehr sehr
kaka
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/38/1773-38c1b462130cd573cdd5582cd807ee03b5d047c6.jpg)
Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
frisch von Facebook, ein Crustodes Held soll bald verfügbar sein.
Nachtrag;
Chapter Focus: The Blood Angels -
in einem video von miniwargaming sieht man kurz die neue Nurglebrut:
ab 3:20
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MofgqGcXsRI&t=227s] -
Ist das geil. xD
-
HAMMER GEIL, mein Abend ist gerettet
-
Jemand eine Ahnung ob man den wie die Limited Edition Figuren beim Gw im Laden bekommt oder ihn bestellen kann. Ich habe teile die an dem sehr gut aussehen von meinen Anderen Custodes.
-
Ein bisschen Geduld. Die Brut wird es demnächst dann wohl im Laden geben. Kann ich mir vorstellen.
-
Ich glaube Elb meinte den Custodes. Auch diese Brut wird es wohl normal im Laden geben =)
-
Ich muss ehrlich sagen, Haut mich jetzt nicht wer weiß wie vom Hocker, die Brut. Ist das den Sicher eine Schleimbestie? Oder könnte das was anderes neues sein? Auch für AoS ?
-
Das sind die Dinger hier, denke ich. Ich vermute mal dass es die neue Art Schleimbestie sein wird, mit nem neuen längeren Namen. Für Hosts of Nurgle halt.
-
Juckt mich jetzt schon den Custodes in die Finger zu bekommen und umzubauen. Die Feder muss aber wohl in jedem Fall ab und der Adler an dem Paragon Speer erinnert etwas an eine Taube.
Weiß jemand was von der Zeit wo es die Schleimbestie geben wird. Ich dachte es würde bald endlich mal das lange angesprochene Elfen Release geben.
-
Weiß jemand was von der Zeit wo es die Schleimbestie geben wird.
Die letzten Gerüchte die Ich hörte da hieß es Februar 2018. Aber sicher ist nix.
-
Es kommt ein easy-to-build Redemptor Dreadnought raus. Besteht wohl aus 12 Teilen, hat keine Raktenwerfer und Plasmakanone, aber kostet um die Hälfte.
[Externes Medium: https://youtu.be/uRPtwKHgY4g?t=219] -
Vorbeistellbar am 16,12 und kommt am 23,12 raus für 32,50. Steht auch im WD Dezemberausgabe drin.
-
Die letzten Gerüchte die Ich hörte da hieß es Februar 2018. Aber sicher ist nix.
Soll ruhig noch etwas dauern! Bei dem Speed den GW da in letzter Zeit an den Tag legt kommt doch kein Mensch mehr mit!!
-
Ach so ein mist aber auch!
Ich hätte schwören können das sie zu weihnachten eine zweite starterbox rausbringen, mit softcover regelwerk.
Das sieht aber langsam garnicht dannach aus, bin schon hart enttäuscht.
Dann wirds wohl zu weihnachten doch die gaming-mat. -
Ach so ein mist aber auch!
Ich hätte schwören können das sie zu weihnachten eine zweite starterbox rausbringen, mit softcover regelwerk.
Das sieht aber langsam garnicht dannach aus, bin schon hart enttäuscht.
Dann wirds wohl zu weihnachten doch die gaming-mat.Merkregel: Sowas kommt nie 'zu Weihnachten'. Sowas kommt wenn dann zum Weihnachtsgeschäft, und das beginnt für GW Anfang November. Und von der Idee eines Softcover-Regelbuches dürfen wir uns mwn verabschieden.
-
Ich hatte hier mal irgendwann etwas gelesen, dass Space Wolves bald dran seien. Ist da was dran?
-
Das weiß nur GW...
...Word on the Street ist, dass sie im Jan/Feb kommen.
-