Bearbeiten
Neuer Teaser Hat ein paar Dellen und Kratzer.
PS
Hier kann man drüber quatschen:
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBearbeiten
Neuer Teaser Hat ein paar Dellen und Kratzer.
PS
Hier kann man drüber quatschen:
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
Don't Dead
Oben Inside
ich glaube, das ist ein Teil vom neuen Zombieriesen
Den kann man steuern!
Was neues und etwas überraschend für mich das GW das gemacht hat, wen ich es Finden sollte bei mir könnte ich mir schon vorstellen da zuzugreifen.
Gerüchte über Killteam und Spoiler
https://spikeybits.com/2018/03…-team-rules-revealed.html
Nach langer Zeit mal wieder was für 40k im Aktuellen WD
The Webway Gate will be accompanying the release of Codex: Harlequins. We’re happy to confirm that this codex, alongside Codex: Deathwatch, will be out in May, and we’ll be running extensive previews on both as we get ready for them to go on pre-order
Primaris Marines bekommen Zugriff auf die DW Boltermunis, wen die Patronen so bleiben wie bei den Index laufen also bald viele DS-3 Intercessors rum^^
Sieht wohl so aus als würden die aktuellen 40K Gebäude aus den Sortiment verschwinden.
https://whc-cdn.games-workshop…/May8-RumourEngine1oc.jpgEine neue Sneak-Preview auf Warhammer Community Rumour Engine.
Sieht aus wie ein Squigg, finde ich =)
Es gibt auch neues 30k Zeug. Buch 8 der Horus Heresy, ein neuen Ordinatus ( )und nen neuen Ritter ( ). *sabber*
Die neuen Ritter kommen
Dazu das hier, es kommt auch eine neue SW vs Ork Box
ich weiß, man soll nicht kommentieren, aber Der Sigmarpriester da steht "2014"...damals gab es tatsächlich diese Box mit Space Wolves und Orks...
Ja, die Box is in der Tat sau alt ;-P
Ich fass es ja nicht. Der Hersteller der meisten militärischen Güter der Galaxis darf seine 10k Jahre alten Transporter auf einmal wieder benutzen. Haben sie die Abgasprobleme gelöst? Hoffentlich war's nicht nur ein Software update ...
GW hat eben angekündigt das Killteam Juli 2018 kommt, ich bin dann mal gespannt