Dem kann ich wohl so zustimmen.
Drazk's Chaos Armee
-
-
Und falls Eckbases übrig bleiben, schick sie einfach zu mir
-
Ich hab da keinen Überblick mehr, aber ich glaub meine ganze Vampirfürsten Armee braucht noch Eckbases.
-
Na da hast du ja ordentlich was abgerissen. Jetzt weiß ich wieder warum ich meine Bases immer direkt fertig mache. Ich hätte wohl kaum das Durchhaltevermögen sowas durchzuziehen
Beste Grüße,
Hodor
-
Echt? Basing find ich nicht so schlimm.
-
Ich prinzipiell auch nicht, aber ich hab so meine Probleme ein und dieselben Schritte dutzendfach hintereinander auszuführen...
-
Geht halt wunderbar schnell.
Aber inzwischen base ich meine Minis ja auch gleich. Das sind nur Altlasten.
-
Wobei Nachtspaziergänge durch Aschewüsten ja auch was für sich haben... ┐(´∀`)┌
-
Ich hab mich eben dran erinnert, dass hier noch 20 unbemalte Wrathmongers in ner Kiste warten. Und dabei sind hier schon 20 Skullreapers und 20 Blightkings. Ich liebe es!
-
-
Schöne Truppe an Chaos Ogern!
-
Absichtlich ignorant zu sein steht dir nicht. ;-P
-
Du meinst weil ich nicht hinterher komme, mit den kreativen Namen die man heutzutage den Dingen so gibt?
Gut, mag sein.
Ich für meinen Teil, hab entschieden, dass ich GW mit ihrem Copyright-Sprech mal einfach machen lasse. Ich glaube nicht an die(se) Art der Marktwirtschaft. Wird Zeit, dass das Illusions-Konzept, dem die Nachkriegsgeneration sich hingegen dürfte (weil die Welt sich damals stark transformierte und das Eigentums- sowie das Wachstums-Denken keine starken Gegenströmungen hatten) ein Ende findet. GW sollte seine Figuren nennen dürfen sie sie wollen, ohne dass irgendwer den Finger hebt. --- Und wir ebenfalls.
-
Ich tue mich mit den neu erdachten Namen auch teilweise schwer.
Aber am Ende ist ja nur wichtig, dass die Modelle krass aussehen
-
Du meinst weil ich nicht hinterher komme, mit den kreativen Namen die man heutzutage den Dingen so gibt?
Gut, mag sein.
Nein, mehr dass es die seit den End Times gibt und auch End Times Leugner und andere die das lieber nicht gehabt hätten die Modelle schon lange kennen könnten. Je nachdem wie hoch der Tellerrand und wie groß das Interesse an Modellen ist.
Daher denke ich dir war klar, dass es keine Oger sind, unabhängig davon wie die Modelle nun heißen.
-
Ich bin mit der 6. Edition ausgestiegen. Dieses (damals) neue grimdark Konzept war nicht meins. Die End Times hab ich nicht wirklich verfolgt.
Wenn ich 3 Meter große Humanoide sehe, die eindeutig keine Trolle sind, dann geh ich eben davon aus, dass es sich um Oger handelt. (Vor Allem dann wenn es keine Mutanten sein können, da selbst 20 von ihnen in einer Gruppe immer noch eindeutig nach derselben Spezies aussehen.)
Eine berüchtigte Einheit kann sich nennen wie sie will, aber am Ende des Tages bleiben z.B. "Beorg Bearstruck and the bearmen of Urslo" dennoch Menschen, egal unter welchem reißerischen Namen sie firmieren.
-
Und weiter geht's.
Toll, was du immer wieder für Massen zeigst! Ist das einfach eine Zusammenstellung aus deiner Sammlung oder hast du die in den letzten Wochen fertig bemalt?
-
Toll, was du immer wieder für Massen zeigst! Ist das einfach eine Zusammenstellung aus deiner Sammlung oder hast du die in den letzten Wochen fertig bemalt?
Danke.
Nee, das sind alles Minis die ich in den "Schwarzen Jahren" bemalt aber nicht gebased hatte. Also die Modelle hab ich bestimmt alle schon mal gepostet, nur waren damals die bases ja noch schwarz. Alp of Chaos mag sich vielleicht noch dran erinnern.
-
Hab mir doch gedacht, dass ich davon schon welche kannte.
Aber natürlich cool, jetzt alle zusammen mit gemachten Bases zu sehen.
-
Jo. Und es passt sogar alles zusammen.