Nur ein Toter Zwerg ist ein guter Zwerg! .
Toller Thread freu mich auf die ergebnisse,allen beteiligten good Luck and have fun.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur ein Toter Zwerg ist ein guter Zwerg! .
Toller Thread freu mich auf die ergebnisse,allen beteiligten good Luck and have fun.
Wie geil ein Blinder Stumpen mit Stock.
Das ist Opi Wahn mit Laserschwert
Unterschätz den nicht! In der letzten Schlacht hat er 7 erschossen, einer war sogar ein Feind.
Um das zu feiern, darfst du wählen was ich bemalen soll:
a) einen Chaoszwerg
b) einen Zwerg auf Pony
Deine Wahl
Unterschätz den nicht! In der letzten Schlacht hat er 7 erschossen, einer war sogar ein Feind.
Da es wegen der Triumvirat Modelle nur eine Antwort gab werde ich bei Möglichkeit in nächster Zeit den Avatar des Gottes der Toten fertigmachen. Werde die Tage Fotos nach dem Bau machen und dann wenn er Gestalt annimmt.
Da es wegen der Triumvirat Modelle nur eine Antwort gab werde ich bei Möglichkeit in nächster Zeit den Avatar des Gottes der Toten fertigmachen. Werde die Tage Fotos nach dem Bau machen und dann wenn er Gestalt annimmt.
BAM! Lass krachen!
Also falls ich ihn rechtzeitig bekomme, werde ich mit diesem Kollegen hier mitmachen.
Fällt das schon unter beritten?
Ist nur nicht sicher, weil Anfang der Woche bestellt, da hieß es er wäre in etwa 10 Tagen versandbereit und dann noch der Versand aus den USA ... könnte knapp werden.
Wenn sich das nicht ausgeht, nehme ich wohl irgend ein altes Fluchfürsten-Modell, da stehen noch einige unbemalt rum.
Kahless
Ich glaube, da mach ich auch mal mit.
ich habe mich jetzt für ein Modell entschieden, es läuft auf einen BigMek-Eigenbau hinaus
Kleine Frage. Jeder weiß wie der Yncarne aussieht. Muss ich denn davon ein Foto machen wenn ich in gebaut habe. Der hat eh nur eine Pose.
Ich sag nee. Glaub auch nicht, dass das jemand anders fordert.
So , Avatar ist Grundiert und sobald der nächste Monat begonnen hat bau ich ihn und male los.
Der Rest is sicher auch bereits in den Start Löchern und hält sich zurück^^.
mein Mek wird noch gebaut, da hängen zu wenig bitz dran
Keine Ahnung wie das jetzt läuft. Ich werde eine bikermaus aus dem Infinityuniversum bemalen und poste morgen hier ein Bild der grundierten Figur, oder wie?
Das wäre super. Kannst du aber auch gerne jetzt schon machen
Dieser erste Wettbewerb ist etwas unorganisiert, weil bei mir privat gerade alles unrund läuft. Ich gelobe Besserung
Kannst du bestimmt auch jetzt tun, glaub nicht, das es nen Unterschied macht, ob du das Bild heute oder morgen machst. Schließlich haben eh alle unterschiedlich viel Zeit und Lust zu malen. Meine Meinung. Aber viel Spaß schon mal!
Es geht ja nur darum, dass die Figur vorher noch nicht fertig bemalt wurde und schon seit Jahren im Regel steht (oder sogar schon bei anderen Wettbewerben teilgenommen hat). Also geht auch ein Bild vom Blister oder der zusammengeklebten Figur. Die Grundierung ist für das erste Bild keine Pflicht. Wenn sie aber schon Grundiert rumsteht und sonst noch keine Farbe hat, dann ist das auch ok.
Wenn ihr dann schon sehr früh fertig sein solltet, wartet erst einmal mit dem Hochladen. Die Bilder sollen möglichst alle gleichzeitig zum Anschauen bereit stehen. Dazu wollen wir ein neues Plugin verwenden, was wir aber noch nicht getestet haben.
Ich werde wohl erst Mitte/Ende des Monat dazu kommen, eine Figur auszuwählen oder mal den Pinsel anzufassen. Also bei mir noch etwas Geduld, hoffe, dass ich es überhaupt schaffe.