So Maibaum-klauen und Bierverkostung werde ich heute Abend spontan ausfallen lassen und mich alternativ an den Basteltisch setzen. Vielleicht reicht es ja dann dazu, dass ich morgen auch was einreiche. Beruflich ist die Zeit in den nächsten Wochen zwar mehr als knapp bemessen aber mit einer Deadline im Nacken läuft man ja manchmal zu Höchstform auf und macht auch in kürzester Zeit das Unmögliche möglich.
1. Board Malwettbewerb - Regeln und Diskussion
-
-
Ein Monat ist ja auch einiges an Zeit freut mich dich dabei zu haben!
-
Jaaaa, endlich mal wieder was vom Captain!
-
Ach , ich wusste nicht das ein Modell auch kommen soll das schon lange auf seinen Anstrich wartet. Da gäbe es zwei ganz heiße Kandidaten bei mir . Aber der Avatar hat Vorrang weil Abgestimmt. Und wie wäre es wie bereits erwähnt nach dem man seinen Verlauf gepostet hat mit einem Datum wo das endgültig bemalte Modell gezeigt werden soll. So wie ab dem 25 oder sowas.
-
ich mach zwar nicht mit, freu mich aber auf alle Beiträge und wünsche viel Spaß
-
Wie ist das eigentliche mit den Startfotos? Ist da nicht gerade bei Umbauten der Überraschungseffekt weg, wenn man die vorab zeigt?
-
Das schon. Aber dafür wissen wir, dass wir alle gleich viel Zeit hatten. (Aber wie gesagt, ich find das ist eh nur relativ wichtig da jeder ganz unterschiedlich viel Zeit hat.) @Divinus-Dante *stupf*
-
Es geht darum, dass eben keine begonnenen/fertigen Modelle aus dem Schrank genommen werden. Du kannst das Bild ja in einen Spoiler setzen, so kann jeder selbst entscheiden, ob er sich Spoilern will.
-
Alles klar. Verstehe ich den Startpost richtig, dass zumindest die Base nicht auf dem Startfotos drauf sein muss?
-
Exakt. Das Modell kann auch umgebaut sein. In Einzelteilen. Blister. Was auch immer. Es soll nur erkenntlich sein, dass es nicht schon bemalt worden ist
-
Und wo postet man das Startfoto? Hier oder in einem Extrathread?
-
@milluz und alle anderen. Es wäre schön wenn dazu dieser Thread genutzt werden würde: 1. Board Malwettbewerb - Bilder
(Übrigens habe ich die Liste ind Post #1 ergänzt. Schaut doch mal drüber, ob alles seine Richtigkeit hat. Danke )
-
Ich werde wohl versuchen mitzumachen. Leider muss hab ich das Thema erst jetzt gefunden (ja ja ich bin alt und mein Sehvermögen lässt nach ... ) und morgen muss ich zudem auch noch nach Berlin ...
Naja ich werde die Zeit nutzen um mir Gedanken über ein Modell zu machen welches ich bemalen und ggf. nett basen kann.
-
Hi,
kann man da noch einsteigen?
Muss ja nur bis Ende Mai fertig sein oder? -
So ist es. Go go und viel Spaß!
-
Bin von meiner Frau dazu gezwungen worden heute Abend den ESC anzusehen. Hab mir dann meine Malsachen geschnappt um parallel wenigstens etwas produktiv zu sein. Leider musste ich dann relativ schnell für mich feststellen, dass ich das Abendprogramm unter keinen Umständen nüchtern ertragen kann. Kurzum nach ein paar Kannen Bier ist die zweite Erkenntnis des Abends, dass die Mischung Alkohol und das Bepinseln von Miniaturen sagen wir mal eher suboptimal harmoniert!
-
Da mein Modell (bestellt aus den USA) immer noch nicht angekommen ist und ich von anderen Modellen, die ich diesen Monat bemalt habe, keine "Vorher-Bilder" gemacht habe, bin ich beim Wettbewerb nicht dabei.
Viel Spaß an alle Teilnehmer,
Kahless -
-
kleine Frage.... Ist der Umbau ein Muss?
-
Aber natürlich nicht! Kann nur in eine Bewertung einfließen. Aber du musst an dem Modell nichts verändern