Vielen Leuten gefallen Original-Modelle besser als ein schlechter, verunglückter oder undurchdachter Umbau. Also lass Dich nicht zu sehr davon leiten.
1. Board Malwettbewerb - Regeln und Diskussion
-
-
ein schlechter, verunglückter oder undurchdachter Umbau
ich fühle mich irgendwie angesprochen
-
Ich fürchte ich schaffe es leider nicht mehr. In den letzten Wochen war soviel los, da bin ich leider nicht zum malen gekommen.
-
Geht mir auch so.....
-
Na dann bin ich mal gespannt, ob noch jemand fertig wird, oder jeder Teilnhemer aufs Treppchen kommt
-
Ich hab ja meinen Test Stormcast geplant, aber der gefällt mir nicht so und inzwischen hab ich ja mein Farbschema gefunden und er wird eh übermalt. Ich fürchte ich hab's vergeigt. Tut mir leid um den Wettbewerb, beim nächsten such ich mir was besseres aus, bzw. eine Figur bei der ich nicht erst das Farbschema teste.
-
Ich muß auch loosen.
Bin über das grundieren nicht hinausgekommen, da ich n 14 Stunden Tag habe und danach fehlt mir der Bock.
Wird erst Ende Juli wieder besser. -
Was soll ich sagen, geht mir ebenso ... ich schaffe es einfach nicht. Bei mir war es das Wetter am WE, die Familie hat ihren Tribut gefordert!
-
Ich seh schon...
Wir werden uns da ein wenig flexibel zeigen müssen. Sowohl bei diesem, als auch bei kommenden Wettbewerben.
Meister @Divinus-Dante! Hier kann nur Euer Machtwort noch alles zum Guten wenden.
-
Es ist vorbei! Aus und vorbei! Ich kann so nicht arbeiten.
Manchmal muss man einfach etwas theatralisch werden
Ich denke, wenn die kein Problem damit haben, die ihr Projekt bereits eingereicht haben. Dann könnte ich mir vorstellen den Wettbewerb um 2 Wochen zu verlängern. Wenn das technisch auch geht, was nur @Budda beantworten kann.
-
Ende Juni wäre ideal, denke ich. Es ist im Moment einfach zu heiß und die Terminkalender scheinen ebenfalls viel zu voll. Zwei Wochen extra wären gut, aber ein Monat wäre für Viele eine echte Chance, den Unterschied zu machen! (Vor Allem auch, da die Bestellung von @Kahless dann da und bemalt sein könnte.)
-
Wenn wie gesagt die "fertigen" Maler kein Problem damit haben, dann gern!
-
Ich hätte damit kein Problem.
-
Zwei Wochen extra wären gut, aber ein Monat wäre für Viele eine echte Chance, den Unterschied zu machen! (Vor Allem auch, da die Bestellung von @Kahless dann da und bemalt sein könnte.)
Oh nein! Und das kommt jetzt? Habe meinen gesamten Wochenplan darauf ausgerichtet, morgen hochzuladen. Dann bin ich den blöden AST endlich los.
Nochmal einen Monat ohne Muse davorsitzen - nein Danke. -
Oh nein! Und das kommt jetzt? Habe meinen gesamten Wochenplan darauf ausgerichtet, morgen hochzuladen. Dann bin ich den blöden AST endlich los.
Nochmal einen Monat ohne Muse davorsitzen - nein Danke.Niemand zwingt Dich dazu nicht schleunigst abzugeben. (Ich bin genau genommen sehr dafür! Denn so haben wir nicht nur drei Teilnehmer, die sich das Podest teilen.)
-
Sehe ich das also richtig dass eine Verlängerung gewünscht und positiv gesehen wird?
-
Yep!
-
HI,
ja von mir aus...ich muss eh noch meinen Painting Beitrag zu dem Modell fertig machen. -
Danke, dass an mich gedacht wird, aber da das Modell nach wie vor nicht da ist und ich in den nächsten Wochen kaum Zeit zum Malen habe, wird eine Verlängerung bei mir nichts ändern ...
Kahless
-