Welches Modell / Modelle sollte ich mit nach England nehmen? 25
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Haloooo,
ich hätte da mal eine Frage an die Cracks unter uns:
Wer von euch hat denn schon mal was auf dem Warhammer Fest ausgestellt?
Ich fahre ja nächsten Monat und ich denke drüber nach was auszustellen. Weis nur noch nicht was.
Problematisch ist, dass ich wahrscheinlich mit Handgepäck reise und daher sehr beschränkt Platz habe überhaupt etwas zerstörungsfrei mitzunehmen. Ich muss mich dann also für eine Kategorie entscheiden:
- Einzelmini
- Fahrzeug
- Squat
Welche Mini findet ihr denn am ehesten geeignet, sie da mal hin zu stellen?
- Meinen Cahaplain? Wobei der wahrscheinlich schon am falschen Farbschema und der falschen Einheit für SW raus fliegt. Da passt halt nix. Die Farbe nciht und der Job nicht. Naja... Ich wusste es damals nicht besser.
- Meinen (Whirlwind) Rhino? (Hier müsste ich vor dem Warhammer Fest halt irgendwie noch "schnell" Pintle Weapons bauen und fertig bekommen ) Wenn der Aufsatz Mist ist, kann ich den auch durch die geschlossene Luke des anderen Rhino ersetzen! Nur sagen.
- Meine Long Fangs? (In der Galerie ist immer nur einer, man muss halt nach rechts klicken um alle 5 zu sehen)
- Oder meine Thunderwolf Cavalry, welche mitlerweile auch mit 3 Mann vollständig ist.
- Den Dreadnought finde ich jetzt nicht besonders genug um ihn mitzunehmen. Der is halt so n Zusammensteck ding und um die Mould Lines hab ich mich bei dem nicht wirklich gekümmert
Klar, Ich weiß, dass ich mit denen keinen Dämon abräume. Muss man auch mal realistisch bleiben, aber ich hab halt gerade nix besseres und schaff es auch nicht mehr was gescheites zu malen bis da hin.
Aber... in die Endrunde zu kommen... und nen Pin mit nach hause zu nehmen.. DAS wärs doch !!!
Und da die Teilnahme m.W. nix kostet hab ich ja nix zu verlieren. Kann ja nicht mehr passieren, als das sie in der Vorrunde raus fliegen.
Oder denkt ihr, dass das nur ins Auge gehen kann und ich mir die Schmach lieber sparen sollte?
Vielen Dank für eure Meinung.
Viele Grüße
MiRu