Frage mich immer nur wo du das ganze Zeugs lagerst...
A new Forge World arises
-
-
Lothar wird Dich lobpreisen.
Wer ist Lothar?
-
Frage mich immer nur wo du das ganze Zeugs lagerst...
Ja das frage ich mich seit dem das Paket ankam auch.
-
Ahh! Ich wollte Lorgar schreiben... Autokorrektur
-
Lorgar? Wieso Lorgar?
Cawl freut sich bei mir. Und Mortarion.
-
-
Unschuldige Sticheleien sind mein Spezialgebiet. Aber es erneut mich immer, dass du so fleißig Fotos machst. Und wie ist der Plan nach den nächsten 2x5 Modellen, der ja bereits feststeht?
-
Der Vater : Eine Schmiewelt ohne gute Logistik und Lagerung wäre auch zum Scheitern verurteilt.
Gute Frage Divinus-Dante .Bauen passiert immer nebenher.
Ich habe auf jeden Fall derzeit fast nur Admech bereit stehen (lese nur 30k und beschäftige mich absichtlich nicht mit Fantasy) und auch noch jede a Menge Lust drauf.
Evtl. kommen Sicarians dran. Oder Myrmidons. Oder Robos. Oder ein Ritter.
Omnissiah! Ich liebe Admech und die Auswahl.
-
In meinen 2x5 Modellen waren die ersten fünf Ritter ja schon inkludiert. Die musst du bald mal bauen, das alles rechtzeitig fertig ist
-
Rechtzeitig? Was habt Ihr vor?
-
Graal
Graal war seit tausenden von Jahren die Domäne von House Scorax und ist erst seit wenigen Jahrzehnten eine dem Adeptus Mechanicus angehörige Schmiedewelt, die jedoch dank ihrer strategisch günstigen Lage und reichhaltigen Bodenschätze zunehmend and Bedeutung gewinnt. Die ehemals feudale Welt hat ihre galaktisch-günstige Position erst durch die Entstehung des Cicatrix Maledictums erlangt.
Dank einer ereignisreichen geologischen Vergangenheit sind durch massive Faltungen der tektonischen Platten viele Gebirge entstanden und riesige Vorkommen von Metallerzen und seltenen Erden relativ leicht zugänglich geworden.
Graal exportiert ihren mineralischen Reichtum in Form von unglaublich widerstandsfähigen Legierungen für die Panzerung von Raumschiffen und Bauelemente für deren Bewaffnung.
Den Tech-Priests von Mars und den High Lords of Terra ist die Signifikanz und strategische Lage der Welt nicht unbekannt. Da die Welt jedoch immer öfter von einfallenden Orks angegriffen und sogar mit einem Seitenarm der Schwarmflotte Ancalagon in Kontakt geriet, hat die Schmiedewelt vom Fabricator General die Erlaubnis erteilt bekommen, eine Titanen Legion zu gründen, um besser die Ressourcen des Planeten zu sichern.
Somit stellen die Skitarii Legionen des Mechanicus, House Scorax und die neu formierte Legio Indomitus nicht nur die Sicherheit von Graal selbst, als auch die der umliegenden Systeme sicher.
Liste der Truppen und Maschinen
Master of the Forge Syndor Vosh
11 Magos-Dominus
120 Skitarii
30 Sicarians
10 Pteraxii Sterylizors
10 Pteraxii Skystalkers
21 Kataphron-Servitors
6 Kastellan Robots
5 Ironstrider Ballistarii
6 Serbarys Raiders
6 Serbarys Sulphurhounds
10 Dunecrawler
30 Tech-Thralls
18+ Thallaxi
18+ Usarax
6+ Castellax class battle automata
3 Domitar class battle automata
2 Thanatar-Calix
2 Thanatar
1 Triaros Armoured Conveyer
2 Karacnos Assault Tanks
1 Macrocarid Explorer
Liste der Maschinen
4 Armiger Warglaives
4 Armiger Helverins
13 Questoris-Knights Errant/ Paladin/ Gallant/ Warden/ Crusader
2 Dominus-Knight Valiant
4 Dominus-Knight Castellan
2 Questoris-KnightMagaeras
1 Questoris-Knight Styrix
1 Cerastus-Knight Castigator
2 Cerastus-Knight Acherons
3 Cerastus-Knight Lancer
4 Cerastus-Knight Atrapos
2 Acastus-Knight Porphyrion
1 Acastus-Knight Asterius
Liste der Titanen
Warlord Titan "Godsbane" - Princeps Sebastus Vyth
Warlord Titan "Strife Ender" - Princeps Duma Goroth
Warlord Titan "Hand of Perdition" - Princeps Venn Zarr
Warlord Titan "Shadow of Death" - Princeps Brog Dvall
-
-
Sehr schön zu sehen wie das Graal AdMech wächst und gedeiht...
Du bist sehr fleißig.
Bin neugierig auf neue farbige Bilder ... die letzten waren schon genial
-
So, die Ironstrider sind auch endlich fertig.
Die Kombination der Farbschemata (Fahrzeuge - grau - und Infanterie - schwarz-grün) ist natürlich bei den Modellen mit Reitern ein Problem, wird aber sonst hoffentlich nicht auftauchen.
Außerdem haben die Modelle verschiedene Farbschemata (ich hab die ersten metallisch bemalt und dann gesehen, dass die von GW die Beine in einer Farbe bemalt haben und das hat mir besser gefallen). Dann habe ich mich für graue bases entschieden, bei dem Farbschema vermutlich auch nicht schlau. :-/ Idealerweise sollte man wohl alles planen und an einer Mini testen, bevor man anfängt. Aber so bin ich halt bei Warhammer.
Derzeit wird der erste Knight Lancer bemalt.
-
Die gefallen mir richtig gut. Wenn ich die fünf in Formation sehe, entsteht direkt ein lebhaftes Bild in meinem Kopf, wie sie die Feinde des Imperators zermatschen, um an weitere geheime Technologien zu gelangen.
-
Das freut mich!
Ich hatte in der Zwischenzeit auch schon echt Lust auf die Dragoons bekommen.
-
So, der erste Lancer und der erste Atrapos haben es endlich geschafft. Natürlich hat mich wieder das Farbschema am längsten aufgehalten. Und offen gestanden bin ich unzufrieden. Aber die standen jetzt so lange hier herum, ich sehe einfach nicht, was mir nicht passt.
Wenn jemand Vorschläge hat, wie ich die besser hin bekommen könnte, sehr gerne her damit.
-
du schwierig.
Zu sauber ?
-
Ich weiß nicht. :-/ Mir fehlt eher Farbe, denke ich. Kontraste.
Es ist einfach leichter, wenn man ein Farbschema aus dem Buch nimmt.
-
ja aber abkupfern ist doch auch blöd ... wenn du den hin bekommst so wie du es willst , kannst du doch locker deine 20 anderen machen.
Ich finde das ehrlich gesagt so gut, wie er jetzt ist . Mag es eh mehr
minimalistisch (Mini mal is Tisch *kopfschüttel*)also ohne viele Farben näääh.