Aber bitte mit Zweischneid en
Es fehlt ein Smiley welcher sich selbst einen Gummihammer auf den Kopf haut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber bitte mit Zweischneid en
Es fehlt ein Smiley welcher sich selbst einen Gummihammer auf den Kopf haut
Dein Wortwitz ist aber FROSTIG @winterwolf
Ich bin selber mal gespannt wie die Teile dann aussehen, hoffentlich nicht allzu schlecht
Humor war noch nie meine Stärke
Bin gespannt was Du zusammen bastelst. Ich bin echt beeindruckt, in welcher Geschwindigeit Du deinen Schlachtenbedarf produzierst. Wahrscheinlich hast Du irgendwo eine Ad Mech Fabrik versteckt.
Tja wie schon mal angedeutet, wenn man nicht zum Spielen kommt, muss man sich anders Unterhalten
Wobei mich das Auf-das-Trocknen-des-Leims-warten immer ganz schön ausbremst
uuuuuuuuuuuuuuund wenn ich nicht dieses Lagerplatzproblem hätte, hätte ich bestimmt schon angefangen eine Spielplatte zu Bauen
Bin gespannt was Du zusammen bastelst. Ich bin echt beeindruckt, in welcher Geschwindigeit Du deinen Schlachtenbedarf produzierst. Wahrscheinlich hast Du irgendwo eine Ad Mech Fabrik versteckt.
Wie sagt man so schön : Mars macht Mobil
Mars macht Mobil
Angebot nur so lange der Vorrat reicht. Der Anbieter gibt keine Garantie auf Mobilität, welche Transporter oder Flugzeuge benötigt.
Eine idee für das nächste Geländestück, irgendwas mit Schädel
Ich Bürste gerade noch etwas an der Gebäuderuine rum
Und die Primaris brauchen auch noch mehr Farbe
Während die Farben Trocknen, kann jetzt auch der Kleber die Basegestaltung befestigen
Danach geht es mit den Farben weiter
Meine erste Star Wars Mini ist endlich angekommen
Gut Verpackt
Sieht recht klein aus, aber die Größe kommt etwa hin
Macht Transport, Lagerung und Spiel deutlich komplizierter und wirkt selten wirklich überzeugend.
Finde solche Waffenstrahlen auch spieltechnisch nicht sonderlich sinnvoll. Würde sowas nicht empfehlen.
In Dioramen allerdings gibt es echt schöne Stücke, wo die wirklich cool aussahen... aber das sind dann auch keine Figuren für den Einsatz auf dem Schlachtfeld.
Erinnert mich an die guten, alten Ghostbusters. Fehlt nur mehr Geist am Ende des Strahls .
Naja war nur so eine idee
Ich habe die Waffenmündung einfach etwas tiefer aufgehohrt und ein Stück Büroklammer mit aufgeklebter Watte reingesteckt.
Läßt sich also einfach bei Nichtgebrauch rausnehmen
Geht zumindest als guter Witz durch
Mein erster Versuch für eine eigene Base zu Star Wars - Legion,
ich habe die info dass die 27mm Durchmesser und ca. 5mm Höhe haben sollte.
Und da ich ja seit längerem schon Kleinteile für Gelände sammele, habe
ich sogar etwas passendes gefunden.
Das wird eine Inverted Base, also eine mit höherem Rand als der Baseboden.
Und dann auch gleich mal den Tip mit Kaffeesatz als Erde für Base getrocknet.
Immerhin ein halbes Glas voll aus einem einzigen Filter bekommen, gut Getrocknet
sollte das auch keine Probleme machen.
Dank Deinem Thread kann man hier ja wunderbar Deine Essensgewohnheiten nachvollziehen
Warum hast Du Dich für eine invertierte Base (ich kenne das als Lipp-Base) entschieden? Wirds eine Wasserlandschaft geben?
Hehe, ja dazu gehört noch ein Glas Leberwurst
Wegen der Base, ich wollte das mal mit dem Inverted ausprobieren und da soll dann sand drauf.
Ooooooooooooooder .... ein Saarlac - Maul ?
Ich kenns von Warmachine. Dort finde ich die aber nicht so schön.
Kommt doch immer drauf an, was man damit macht, ich habe bisher einige gesehen die gut aussahen
Blutwurst für den Blutgott!
Butter für sein Brot!
Immer diese Über motivierten Leute hier... Hammer was du in der Kurzen zeit hier gemacht hast.!