So Jungs und Mädls, weiter geht's!
Ich fang mal klein an und will erst mal nur ein paar Minis fertig bemalen. 3 Admech Infanteristen (fast fertig) und den ersten Knight (circa in den Grundfarben).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Jungs und Mädls, weiter geht's!
Ich fang mal klein an und will erst mal nur ein paar Minis fertig bemalen. 3 Admech Infanteristen (fast fertig) und den ersten Knight (circa in den Grundfarben).
Wie genau funktioniert der Thread ?
Kann ich auch schon posten was ich gestern und heute bemalt habe ?
Klar! Hau raus. Bemalte Minis sind immer gut.
Kannst ja schreiben: In diesem Monat habe ich schon folgendes geschafft... und jetzt will ich voll Motivation in diesem Monat noch folgendes erreiche: ... Und dann freuen wir uns alle auf Ergebnisse und viele tolle, bemalte Figuren!
Wie genau funktioniert der Thread ?
Kann ich auch schon posten was ich gestern und heute bemalt habe ?
Prinzipiell schon. Der Thread soll halt einen motivieren zu malen und seine Ergebnisse hier der Allgemeinheit zu präsentieren. Dafür stellt man sich selbst eine Art monatliches Ultimatum (welches natürlich nicht so eng gesehen werden sollte, es ist ja schließlich ein Hobby und soll Spaß machen und nicht in Druck ausufern ^^).
Hau einfach mal rein, was du zeigen möchtest
Alles klar, dann mal los (aber erwartet nicht zu viel, ich reiche bei weitem nicht an einige viele User dieses Boards heran .. )
Dieses Modell sollte ja Mal Morathi darstellen bis Ihnen aufgefallen ist, dass die ja auf einem Pegasus reitet
Für diesen Monat nehme ich mir auf jeden Fall Teclis und Alarielle noch vor und meine letzten 3 Bogenschützen
so jetzt wirds... 1 Exaltet Deathbringer, ein Bloodthirster ( entlich ) und meine Khorne Shadesoire Bande sollen im Februar fertig werden.
Öhm ... carpe diem und so.
Carpe sehr chick würde ich mal sagen
Für Freeboosters Fate die Bruderschaft anmalen, damit meine Frau endlich Ruhe gibt und ich in Ruhe das malen kann was mir gefällt
Ich werfe dann mal ein paar Waldläufer für ein altes Herr der Ringe Projekt in den Ring.
Wenn ich die in einer vernünftigen Zeit durchbekomme steht dann noch eine Speerschleuder und ein paar Veteranen an.
Das sind tatsächlich mehr Modelle als ich tatsächlich brauche um einen Trupp zu stellen aber ich hatte da noch ein paar Zinnmodelle gebraucht bekommen, die gleich mitverarbeitet werden.
Nun will ich aber auch endlich richtig loslegen und 3-5 Ganger schaffen. Hab allerdings nur den halben Monat Zeit dafür. Bin gespannt
Okay... irgendwann muss man ja mal wieder anfangen. Der einsame Kampftänzer will etwas Verstärkung bekommen und ich hätte da noch etwas großes angefangenes auf dem Schreibtisch...
Mein Ziel für Februar ist es, einen Trupp Untote fertig zu stellen, mit denen ich demnächst mal Warhammer Underworlds: Shadespire ausprobieren kann - ich wurde auf jeden Fall von Freunden dazu eingeladen.
Aber dazu brauche ich erst einen netten charaktervollen Untotentrupp.
Basis war der hier, den ich schon länger fertig bemalt und auch schon mal gepostet habe:
Dazu gesellt sich mittlerweile der hier:
Und der dritte ist auch bald fertig ...
Mal sehen ob ich alle ... wieviele Untote braucht man für Shadespire ... 7 (?) rechtzeitig fertig bekomme.
Grüße, Kahless
Ich werde mich auch mal weiter motivieren:
Zum einen einmal die 6 WIP Kairic Acolytes fertig bemalen und dann noch einmal 4 Kairic Acolytes und noch 6 Tzaangors dazu. Mal schauen...
Also heute habe ich richtig was geschafft
16 SpaceMarines und 2 Dreadnought den Baserand Bemalt (die Base habe ich Gestern gemacht bei allen)
Und dann noch 20 Terminator Figuren beendet.
Lange ist's her, seit ich das letzte mal hier unterwegs war.
Dann melde ich mich mal mit dem Sloppity Bilepiper, dem Spoilpox Scrivener und Horticulus Slimux zurück.
Je nach Motivationsschub / Zeit schiebe ich evtl. noch was großes hinterher.
49 Widerstandskämpfer angefangen, meine erste Massenarmee beim Anmalen
Na dann mal los: 2018 wird Chaotisch bei mir. Erstmal stehen Kreischer an 9 Stück um genau zu sein, hab schon im Januar mit denen angefangen aber irgendwie komme ich nicht voran, vielleicht wird das ja jetzt was
Denke danach werde ich mich mal an den nächsten 10er Trupp Horrors machen und dann mal gucken ob die Zeit für mehr reicht.
Ich hab meine Auch wieder angefangen,.....
mein LoB ist fast fertig
der LoA begonnen (20% maybe)
und die 5 Nurgle Bäumchen kömmen auch gut vorran....
(Bilder bald wieder)