Warhammer-Board-Treffen 2018:

  • Ich muss leider verkünden, dass ich nicht dabei sein werde, ich fahre zu ETC und schaffe das dann zeitlich nicht auch noch das Warhammer-Board-Treffen,

    =O Das ist wirklich schade, aber man kann das durchaus nachvollziehen. Das ist zu viel Stress und ein Turnier ist ja auch nicht ohne. Dann vielleicht nächstest Jahr! Irgendwie bist du ja schon ein Teil vom Treffen :augenzu: Wie gesagt, schade. Aber keine Sorge wir werden auch so Spassss haben wie du dann auf den zahlreichen Fotos sehen wirst! :tongue:


    Bei mir hängt es vom Gesundheitszustand meiner Frau ab(der geht es im Moment nicht so gut), Bock hätte ich immer noch.

    Das ist nicht schön. Drück deiner Frau die Daumen.

    Wenn ich allerdings komme, würde ich Lurk nochmal kontaktieren- vielleicht ist ein Abholen vom nächsten Bahnhof oder sowas möglich.

    Ähh was?!8| Ich les wohl nicht richtig. :mauer:


    In zwei/drei Wochen gibts von mir ne verbindliche Zu- oder Absage :O

    Ja ist okay das reicht ja noch aus. Für dich finden wir auch noch ein plätzchen wenn du denn erscheinen solltest. Und keine Sorge du kommst schon zum Treffen hin vom Bahnhof ;)

    Lange ist es ja nicht mehr. Für diejenigen, die es zu 100% wissen das sie dem Treffen beiwohnen, ihr könntet es schon fix machen. Um eine genauere Übersicht zu bekommen wäre das super.


    Mfg

  • Kiel darf nicht fehlen!

    Den "Shuttle-Service" vom Bahnhof (Neubrandenburg oder Anklam) hatte ich ja bereits ein paar Mal angesprochen und den gibt es auch nach wie vor; das wäre dann also kein Problem...Hast Du eigentlich Ahnenspross gefragt, ob er dabei ist...?

    Deiner Frau wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung und Euch insgesamt ein starkes Durchhaltevermögen!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    8)

  • So da bin ich wieder. Bleibt ruhig sitzen und jubeln braucht ihr auch nicht. :O


    Ahnenspross befindet sich im Ausland Ende August

    Ich brauch ne neue Brille. Ich lese da immer Ahnenspross befindet sich im Auenland... na wenn es ihm da gefällt warum auch nicht.


    Heute in genau einem Monat ist was? Na? Natürlich das 5. Tabletop Treffen! Das beste allgemeine Treffen in Deutschland und darüber hinaus! :thumbup:

    Vergesst nicht euch anzumelden damit ihr später den nachfolgenden Tabletop Generationen erzählen könnt wie es damals (in der guten alten Zeit) so gewesen ist wo Schlachten auf dem Feld der Ehre entschieden wurden. :augenzu:

    Mfg

  • Das Ende ist nahe...!

    Gemeint ist natürlich das Ende der Wartezeit, bis in einem Monat in Friedland wieder die Würfel wild geworfen werden...Ich freue mich sehr darauf!

    :]

    Und weil ich mich nun seit knapp einem Monat (abgesehen mal von einem kleinen Zwischenruf in Richtung Kiel) hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe (das echte Leben kann aber auch anstrengen), will ich mal wieder meiner Pflicht als Werbemanager nachkommen und Euch mit diversen Informationen zutexten:


    Erstmal vielen Dank an Snottie , der im Geheimen und auf eigene Initiative hin an einem weiteren Aushang für unser Treffen gewerkelt hat, den er auch bald hier veröffentlichen wird...Damit soll die Arbeit von Hobobert in keiner Weise gemindert werden, im Gegenteil:

    So sind zwei coole Varianten entstanden (eine setzt mehr auf die Macht der Bilder und die andere mehr auf die Kraft der Farbe) und ich werde mich schwer entscheiden können, welche Variante ich dann nehme, wenn ich demnächst (in der Hoffnung, die Zeit dafür freischaufeln zu können) in Berlin ein paar Exemplare davon in Läden und Clubs verteilen werde!

    An dieser Stelle sei übrigens jede_r von Euch Deutschland-weit aufgerufen, mich im Flyer-Verteilen zu übertrumpfen; sehr gerne auch, aber natürlich nicht nur in meiner Stadt...Zugegeben ist es mit grob einem Monat bis zum Treffen etwas kurzfristig, damit jetzt erst loszulegen (war in diesem Jahr für mich aber kaum anders zu machen), aber es gibt immer mal noch Kurzentschlossene, die unser Treffen genau aufgrund von einem dieser Aushänge bereichern können!


    swaY :

    Als ich gelesen hatte, dass Ihr Euch eine Unterkunft gebucht habt, war das für mich ein schönes Gefühl...Es zeigt die Ernsthaftigkeit, mit der Ihr dabei sein werdet, und ich freue mich sehr darauf; nur hoffe ich, dass Eure Unterkunft nicht allzu weit von unserer Hobby-Höhle entfernt ist, damit Ihr uns auch in den späteren (womöglich feucht-fröhlichen) Abendstunden noch erhalten bleiben werdet!

    :hihi:


    Hobobert :

    Ich habe bisher mit "Guildball" noch keinerlei Berührung gehabt, freue mich aber auf ein Antesten mit Dir...Es gibt ja schließlich nie genug Projekte, für die man sich neu begeistern kann!

    :nummer1:


    In unserer verspielten Halle wird es übrigens eine kleine Schatztruhe (ein Sparschwein) geben...Das ist ursprünglich dafür gedacht gewesen, wenn Interessierte (damit meine ich primär Leute, die NICHT aus unserem Forum sind) sich aufgrund unserer Zeitungsaktivitäten zu unserem Treffen verirren sollten; also quasi die Mama und/oder der Papa mit der Tochter und/oder dem Sohne aus der Nachbarschaft!

    Falls da überhaupt jemand kommen sollte...Aber wenn doch und die dann sagen, das ist ein tolles Hobby und unser Treffen dazu wollen sie unterstützen, indem sie Lurk Spitzelzunge und mir mehr Mittel an die Hand geben, um zum Beispiel unsere Platten auf Vordermann zu bringen, dürfen sie gerne ein paar Euro dort einwerfen!

    Natürlich dürfen alle, also auch Ihr, wenn Ihr mögt, Euch das Treffen insgesamt richtig gut gefallen hat und Ihr sagt, das ist Euch mehr als fünf Euro pro Tag wert, Euch gerne dort um etwas Bares erleichtern...Ein Teil des Geldes (insbesondere der regulären "Fünf-Euro-Einnahmen") wird in die dringend benötigte Restaurierung/Reparatur unserer Platten gehen, beziehungsweise die Erschaffung und Beschaffung neuen Geländes!

    Was wir in den pauschalen fünf Euro pro Tag und pro Nase nicht berücksichtigt haben, sind die individuellen Sprit-Kosten, die beim Shuttle-Service entsteht...Der ist und bleibt in diesem Jahr kostenlos, allerdings würden wir uns auch da bei jeder Nutzung über eine finanzielle Unterstützung freuen, denn beide Bahnhöfe sind echt nicht gerade um die Ecke und die alte Karre vom Cheffe schluckt ganz schön!


    Ein anderes Thema, worüber ich mich ganz besonders freue:

    Ich hatte den Eindruck, da mal wieder ein kommunikatives Vakuum an meinen Nerven gezerrt hatte, dass zwischen sunolas und Ogerhirn kein wirklicher Kontakt zustande gekommen wäre...Wie ich aber nun herausgefunden habe, ist dem nicht so und es gibt konkrete Bemühungen, dass die Teilnahme aller Beteiligten möglich gemacht wird!

    Ich fände das richtig klasse, wenn meine Vermittlungsbemühungen echte Früchte tragen, Ihr alle im August am Start seid und wir richtig viel Spaß miteinander haben...Wird geilo, Jungs und Mädels!

    :party:


    Wie der Cheffe ja heute bereits erwähnt hat, startet in genau einem Monat die Action...Bitte denkt alle an den bereits vor Wochen bekanntgegebenen Stichtag, dass alle Anmeldungen (also Überweisungen, beziehungsweise PayPal-Zahlungen, unter Angabe der geplanten Tage vor Ort) bis spätestens zum 08.08.18 bei uns eingegangen sind!

    Macht Eure Figuren schick und packt Euch ein paar Wechselschlüpper ein...Der August wird heiß!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    8)