Guten Abend,
ich nehme aktuell an einem Armeeprojekt bei uns in der Gegend teil und möchte euch gerne an meinen Fortschritten teilhaben lassen.
Wir sind derzeit 7 Spieler und haben uns auf ein gemeinsames "Regelwerk" für diesen Aufbau geeinigt.
Das Ganze ist schwer von den Artikeln der 4 Kriegsherren gekla... inspiriert.
ZitatAlles anzeigenZur Traumtruppe in 6 einfachen Schritten:
1. Start Collecting Box (o.Equivalentes)
2. Elite mit optional HQ
3. Sturm
4. Freiwahl
5. Unterstützung
6. Herzstück
Jeder Schritt darf bis zu 2 Monate in Anspruch nehmen, dann gibt es einen Spieletreff mit narrativ geprägten Matches und im Anschluss geht es mit dem nächstfolgenden Schritt weiter.
Wenn alle Beteiligten bereits vor Ablauf der 2 Monate fertig sind wird der weitere Fortgang eben terminlich vorgezogen.
Zu jedem Schritt kann zusätzlich 1 Standard-Trupp hinzugefügt werden.
Angeschlossene Transportfahrzeuge können jederzeit hinzugefügt werden.
Forgeworldmodelle sind erlaubt.
Jeder Schritt sollte an einem Powerlevel von +/- 10 orientiert sein.
An Armeen sind vertreten 2x Primaris Marines, Adeptus Mechanicus, 2x Tyraniden, Astra Militarum und Chaos Space Marines.
Ich übernehme in unserem Aufbau den Part des Adeptus Mechanicus.
In den letzten Tagen habe ich schon mal die Infanterie mehr oder weniger gebaut und in vernünftigen Gruppen geordnet. Dann wurden die roten Morgenmäntel gesprüht und ein paar Metallics gemacht.
Aktuell habe ich die Trupps soweit separiert das ich nur noch an einem Trupp zur gleichen Zeit arbeite und bin aktuell an den Sniper Rangers dran die ich hoffnetlich zum Wochenende fertig bekomme.