Etwas ausgeben (Spenden)
-
- Board News
- Budda
-
-
Wer hält denn hier Bugmanns XXX zurück ?
-
OMG!
Quarkbällchen!
Allein vom Hingucken habe ich schon wieder 468gr. zugenommen!
Nehmt sie weg, diese bösen Bilder, nehmt sie weg!
-
Coole Sache,klar geben wir dem Board auch ein Bierchen aus oder 2-3:).
-
Wollte mich hier nochmal für den Support der letzten Monate bedanken. Wir konnten die Boardkosten der letzten Monate komplett decken, das hätte ich damals als ich den Thread geöffnet habe nicht erwartet. Großen Dank an euch dafür
-
Hätte ich gewusst, wie schweine teuer das ist, hätte ich mich schon viel früher beteiligt.
Jetzt darf's nur nicht einschlafen.
-
Immer wieder Werbung machen, vielleicht mal was verlosen dann kommt die Spendenfreude immer wieder
-
Wo kann man denn jetzt spenden?? Ich finde den Knopf nicht
-
Wenn du den Fourm button drückst und eingeloggt bist,kommt rechts mal ein kästchen wo es heisst....''Einen Kaffe Ausgeben'' dort kannst du dann auch die summe einstellen die gespendet werden soll.
-
-
mhm glaub ich bin zu blöd finde dass nicht. Aber ggf liegt es auch daran, dass ich es per Handy mache?! Danke für eure Arbeit, ist einfach klasse worauf man hier zurück greifen kann an Infos. Gibt es eigentlich einen Thread, in dem mal alle Fachwörter und Hobbywörter für WHFB stehen?? ASF z.B., ?
-
Habs geschafft
-
Gibt es eigentlich einen Thread, in dem mal alle Fachwörter und Hobbywörter für WHFB stehen?? ASF z.B., ?
Schau mal hier: Abkürzungen von A-Z
-
Schau mal hier: Abkürzungen von A-Z
ist aber auch nicht mehr ganz aktuell
-
ist aber auch nicht mehr ganz aktuell
Die wichtigsten Systeme sind abgedeckt würd' ich sagen. Der Rest muss sich erst noch über ein paar Jahrzehnte bewehren.
Nee, im Ernst; Wenn Du das Gefühl hast da was beitragen zu können und eine Sammlung der (deiner Meinung nach) aktuellen Kürzel zu machen, leg los. Du wirst sicher Dank ernten.
-
AM = Astra Militarum ( stehen noch in der Liste mit IA drin das die aber nicht mehr haben)
Admech = Astra Mechanicus
DG = Death Guard
DS = Durchschlag
GK = Gray Knight
TK = Todeskompanie
DW = Deathwatch
FnP = Feel no Pain
TS = Thousand Sons
Re-Roll = Wiederholung's Würfel
Sind die ersten Sachen dir mir auffielen, die Liste ist aber auch schon 6 Jahre alt und in der Zeit hat sich sehr vieles sich verändert.
-
Wenn du im Forum bist, oben rechts.
"Etwas ausgeben"
"Kaffee ausgeben für:..."
-
Finde immer noch, dass Bier spenden eine schönere Option wäre
-
Mal eine Frage an den Empfänger der Spenden, zahlen wir wirklich so gut das ein dickes + dabei rauskommt ?
-
Bier,Kaffe,Vodka....Egal hauptsache es wird was gespendet:)