Geile Armee! Habs eben erst gefunden - ich begreife nicht warum es keine Skaven bei 40k gibt, das passt sooo gut zusammen!
Astra Skavensis - Aufbauthread
-
- WH40k
- Gazak
-
-
In der ersten Edition oder zumindest einer der frühesten wurden sie erwähnt und dass sie das Imperium geplagt haben sollen, dann aber durch ein Mittel namens Rodotoxin ausgerottet wurden, somit hat sich das Thema zumindest schnell erledigt gehabt...
-
Glaubten sie...
-
Stimmt-genau, der eigene Klan hat es durch einen Warpriss ja ebenfalls mit einigen Meuten in die Zukunft verschlagen...
-
Ich habe halt das selbe Problem wie so viele andere auch, dass die verfügbare und die benötigte Freizeit weit auseinander liegen...
Uaaaa!! Wer kennt es nicht...!
Wollt auch nicht drängeln, das Projekt ist einfach nur so cool und ich dachte vlt hast du ja was fertig, was noch nicht gezeigt wurde.
-
Irgendwie ist der "Astra Skavensis" ein Projekt, dass mir unterbewußt richtig gut zu gefallen scheint...Ich merke das, weil ich manchmal einfach so ohne Anlass plötzlich die Bilder zu den haarigen Jungs vor meinem geistigen Auge habe; einmal zum Beispiel unter der Dusche, völlig zusammenhangslos!
Neulich auf dem "I.T.F." meinte jemand, ich würde (wenn es um ausgeliehene Modelle geht), eh immer nur Imperiale Armee oder Skaven spielen...Tja, was die Kombination ergibt, ist wohl kein Geheimnis und ich musste erneut an die Truppe hier denken!
Die jüngste Geschichte vor ein paar Tagen dazu aber fand ich echt witzig:
In meiner Familie gab es einen Scabies-Fall (auch als "Krätze" bekannt) und meine leicht schwerhörige Mutter schickte mich zur Apotheke, um ein Mittel dagegen zu besorgen...Ich sollte halt etwas zur Bekämpfung von Scabies holen und wie Mütter nunmal sind (das wird sich wohl vermutlich auch nie ändern), fragte sie kontrollierend, kurz bevor ich losging, was ich in der Apotheke sagen würde, wofür das Mittel ist!
Ich so, leicht verträumt: "Na gegen Skavensis...!"
Sie so, leicht ungläubig: "Gegen was?!"
Ich so, in der völligen Überzeugung, das richtige Wort zu benutzen und den Gedankenfehler überhaupt nicht realisierend: "SKAVENSIS!!!"
Sie schaute mich kurz an und sagte dann so: "Ich schreibe es Dir besser doch mal auf..."
-
...
Was habe ich nur angerichtet...
Ich muss hier wohl dringend mal weiter machen, Naja, spätestens 2020 geht es definitiv weiter. Pünktlich zum Jahr der Metall-Ratte im chinesischen Kalender...
-
Besser spät als nie... ¯\_(ツ)_/¯
-
Toller Aufbau und richtig geniale Umbauten!
Kommt irgendwann noch ein bisschen RatMech dazu, oder bleibt es beim Astra Skavensis?Weiter so!
-
-
Verrückte aber geniale Idee und tolle Umsetzung!
Schätze so muss das als Skavenspieler auch sein...
Die Zeichnungen sehen wirklich geil aus, so teil-cyborgisiert. Sehr cool danke fürs Zeigen!
-
-
Hier, hab nochwas gefunden, das dir gefallen müsste. :-)
und viele mehr
-
Die Bikes fetzen ja mal richtig...
-
Echt geil, was die sich da ausgedacht haben...Rattenscharf!
-
Von Mortian gibt's jetzt auch ein Kickstarter zu den Space Skaven
https://www.kickstarter.com/pr…4055223/mortian-cyberrats
Die wird's danach bestimmt auch wieder regulär in seinem Shop geben.
-
-
Hui, da bekommt man fast Lust die eigenen wieder anzufangen...