Batch painting auf Korken-Pins. Allein dafür gibt es meinen Applaus - mir wäre schon das aufpinnen zu mühselig. Und, dass die Bemalung sehr prima wird, ist sicher ohne Zweifel! Wünsche Dir Mut, Kraft und Ausdauer, denn als Befehlshaber mehrerer Massen-Armeen kenne ich die finsteren Stunden, wenn man vor dem 29. Arbeitsgang eines Batch-Paints sitzt und dann denkt: "Warum bei der gehörnten Ratte spiele ich eigentlich nicht einfach: Oger!"?
-
-
Vielen dank euch allen
antraker Ja ich bemale meine Modelle am liebsten in einzelnen Komponenten weil ich schon so oft geflucht habe an manche stellen nicht vernünftig ran zu kommen
"Warum bei der gehörnten Ratte spiele ich eigentlich nicht einfach: Oger!"?
Die spiele ich ja auch das ist schon wesentlich entspannter (es sein denn man bemalt Gnobblars)
Wenn die Longhorns fertig sind belohne ich mich dann aber mit einem Monster oder ich baue meine Centauren. Die möchte ich aus Wildhorns und den Hirschen der Wilden Jäger bauen. Bin mal gespannt ob ich das vernünftig umgesetzt bekomme.
-
Super cool! Thread ist abonniert. Die Gargoyles und die Briar Beasts finde ich grandios.
-
So die Longhorns sind fertig
Die Basegestalltung ist bei meinen ganzen Modellen noch nicht fertig. Wollte da aber erst ein bisschen was zusammen häufen damit sich das Basen lohnt
Es sollen noch Grasbüschel auf die Base und einige Blütenbüschel von miniNature (siehe Spoiler). Ich hoffe dass das ganz gut aussieht. Es soll dann so ein wenig an Heide erinnern (ich komme ja aus der Lüneburger Heide da passt das )
-
Horden des Chaos, die über Blütenwiesen trampeln finde ich sehr gut. Hinten dann aber hauptsächlich niedergetrampelte Blumen und vorne die duftende Blumenwiese?
-
-
Cool. der Borstenbrocken! Ich nehme an, der hat ordentlich Gewicht? Wirst Du die großen Keiler auch als Herde spielen?
-
Ich nehme an, der hat ordentlich Gewicht? Wirst Du die großen Keiler auch als Herde spielen?
Eigentlich ist der gar nicht so schwer. Der Razortusk ist aus Resin. Wenn ich das mal vergleiche, ist der so schwer wie die anderen Streitwagen.
Die Modelle Würde ich auch als Herde nehmen. Ich finde die ganz cool. Problem könnte aber sein , dass die in einer größeren Herde nicht mehr so gut aussehen. Das Modell hat immer die gleiche Pose. Man kann da nur zwischen 3 verschiedenen Kopf Varianten wählen.
-
"Sau"schick…. (oh man, was ein schlechter Wortwitz... )
Bei mir liegen noch zwei von denen hier rum. Das mit dem Streitwagen habe ich auch noch irgendwann vor. Schöne Umsetzung. Die Kette an der Hand ist vom Chaosstreitwagen oder woher?
Wie groß hast du vor die einzeln als Einheit rumlaufen zu lassen? W5 und viele Attacken klingt gut, aber sie haben keine Urwut und treffen meist nur auf die 4+. Dazu habe ich Angst, dass sie wegen ihrem niedrigem MW schnell Paniken und vom Spielfeld rennen.
-
Die Kette an der Hand ist vom Chaosstreitwagen oder woher?
Genau da sind die her mir fehlen leider noch ein paar damit ich die noch zu den Hauern verlängern kann.
Wie groß hast du vor die einzeln als Einheit rumlaufen zu lassen?
Also in meiner Liste sind die grade gar nicht. Ich möchte mir nur alle Einheiten aufbauen, damit ich zum Spilen nur noch aus dem Schrank nehmen muss
Also ich habe die bis jetzt einzeln oder sogar in Einheiten von 10 Stück gesehen (ETC Liste der Polen z.B.). Hab das selbst aber noch nicht gespielt
-
Für mich als Tiermenschen-Noob:Ist das genau das Originalmodell?
I like(d) it!
(ich denke das Sensenklingenblatt könnte auch ein Schraubenzieherende sein.. )
-
Für mich als Tiermenschen-Noob:Ist das genau das Originalmodell?
Hey. Ne das ist komplett aus allem möglichen zusammen gebaut. Grundgerüst ist der Orkstreitwagen. Das Zugtier ist von Tabletop Art und der Fahrer ist ein einfacher Bestigor
(ich denke das Sensenklingenblatt könnte auch ein Schraubenzieherende sein.. )
Ja das sind irgendwelche Axtköpfe. Sind mir jetzt auch ein bisschen zu groß. Ich klebe meine Modelle aber immer mit Revell Plastikkleber. Die bekomme ich jetzt nicht mehr ab
-
Mit dem Chassis von einem Orkstreitwagen kann das ja nur geil aussehen
-
Cool.
Dem schließe ich mich voll an!
-
Ich habe einen Razortusk Chariot fertig.
Augenweide, Leckerbissen. Danke für den guten Tag-Starter von Dir!
-
ein paar bits von diversen Autos hätte ich noch rum liegen. Darunter auch der chaos Streitwagen
-
So es hat etwas gedauert aber nun gibt es was neues von mir
Zuerst habe ich mir mal 5 Centaurs mit Lanzen selber gebaut. Die sind jetzt auch komplett fertig, auch mit fertiger Basegestalltung.
Hier habe ich das erste mal mit Green Stuff gearbeitet und für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. (Fell ist ja aber auch nicht sooo schwer )
Dazu gabs dann noch 15 Feral Hounds
-
es macht immer Spaß solche Figuren zu sehen
-
Sieht wirklich richtig gut aus!
-
Zuerst habe ich mir mal 5 Centaurs mit Lanzen selber gebaut. Die sind jetzt auch komplett fertig, auch mit fertiger Basegestalltung.
Hier habe ich das erste mal mit Green Stuff gearbeitet und für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. (Fell ist ja aber auch nicht sooo schwer )
Mit denen kannst du auch zu frieden sein! Die sehen gut aus.
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Wie bist du mit den Proportionen von Gor und Pferd zu frieden? Das Barbarenpferd fand ich immer recht groß, aber das hier scheint ganz gut zu passen. Und wo hast du die Speer hergenommen?