Here we go
Malkrieg Team Idoneth Deepkin - Helden - bis 13.08.19
-
-
Wow mir hat es die Socken ausgezogen. Echt klasse geworden
-
Die zweite Malkriegsrunde ist vorbei und da es zwei Beiträge bei den Deepkin gibt, muss nun der Champion des Volkes gewählt werden, der am 20.2. gegen die anderen Völker antritt!
Hier findet ihr die Abstimmung:
Abstimmung für den Malkrieg im April 2019 (Idoneth Deepkin)
Bitte fleißig abstimmen!
Grüße, Kahless
PS. Da ich mich bei den Idoneth Deepkin nicht so auskenne, habe ich die Beiträge einfach mal "Reiter" genannt. Wenn ihr eine genauere/andere Bezeichnung wollt, gebt mir kurz Bescheid bzw. schreibt in Zukunft bei der Einreichung kurz dazu, welche Modelle zu sehen sind.
-
Reiter trifft das schon ganz gut. Danke dir.
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Idoneth Deepkin - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „Malkrieg Team Idoneth Deepkin - große Monster - bis 13.06.19“ geändert. -
Hmmm wird schwer Leviadon stünde noch auf der Liste. Hoffe ich schaffe den Akhelian King zeitig dann versuche ich den Levidaon einzureichen.
-
Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!
Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.
Viele Grüße, Kahless
-
Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!
Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!
Viel Spaß und viel Erfolg,
Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Idoneth Deepkin - große Monster - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Idoneth Deepkin - Helden - bis 13.08.19“ geändert. -
-
Supercool! Was ist das? Ich kenne das Modell nicht!
-
Das ist der Zähler von den Idoneth, der die Seelen zählt, die eingesammelt werden, Lotann the warden of Souls
-
Sehr schick! Mir gefällt die Basegestaltung. Wie hast du das Eis und den Schnee gemacht?
-
Das Eis sieht aus wie die Technical, welche beim Trocknen aufbricht.
-
Hey,
danke. Das Base hab ich mit ein paar Blautöne bemalt, anschließend Facettenlack von Viva drüber. Nachdem das getrocknet war, hab ich das ganze mit weiß trocken gebürstet. Die Felsen sind Kork mit Grautönen bemalt und mit Valhallan Blizzard + Holzleim abgeschlossen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich den Typ mit dem Facettenlack damals von MiRu bekommen.
Viele Grüße Markus
-
Sieht auf jeden Fall richtig geil aus!!
-
Die vierte Schlacht ist geschlagen.
Einziger Beitrag und somit automatisch Champion für die Idoneth Deepkin ist der Beitrag von Mastamax.Danke dafür!
In den kommenden Tagen folgt der Aufruf zur fünften Runde, mit dem Thema "Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, etc.".
-
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und leider gab es keine Einreichungen.
Somit gibt es hier diesmal keinen Champion, der an der Abstimmung teilnehmen könnte.
Also auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless