9th Age Kassel - Cup
-
-
das kann ich mir vorstellen
-
Wie waren den jetzt die Platzierungen der Forumsmitglieder?
oder ist das noch geheim!?
-
Wie waren den jetzt die Platzierungen der Forumsmitglieder?
Ich glaube, da lohnt es sich auf die Blogs der einzelnen Forenmitglieder zu warten.
Da sowohl Heiner, Antraker und Jones als auch Starspieler und ich im entsprechenden Völkerbereich
noch auf ihre Spiele wenigstens kurz eingehen(was Antraker z.Bsp. schon gemacht hat).
-
Meine ist nicht geheim sondern zensiert.
-
Das Hochladen der Ergebnisse in T3 scheint noch zu dauern.
Ich mache aber heute oder morgen meinen Turnierbericht aus Ogerperspektive und zähle die Ergebnisse der Forenmitglieder mit auf
-
und zähle die Ergebnisse der Forenmitglieder mit auf
Wehe Dir!
-
Ergebnisse sind online. Danke für die Geduld
-
Und hier noch der Link zu den Ergebnissen:
-
Ergebnisse sind online. Danke für die Geduld
Danke für die Ergebnisse. Die Softpoints habt Ihr aber weggelassen?
-
Stimmt, die Softpoints haben wir dann am Ende nicht mit eingerechnet, weil fast jeder die Softpoints bekommen hätte. Für unser erstes Turnier fand ich, dass das alles recht gut geklappt hat. Mit GöPP habe ich vorher noch nie gearbeitet, aber muss schon sagen, dass das Programm einiges vereinfacht.
-
Stimmt, die Softpoints haben wir dann am Ende nicht mit eingerechnet, weil fast jeder die Softpoints bekommen hätte.
Schade. Das wäre ein Drittel meiner Punkte gewesen.
Für den NTR wären die Punkte auch wichtig (vor allem für die gut platzierten). -
Mir war gar nicht bewusst, dass too-green-to-stop-killing ein Frankfurter Jung' ist. Kommt er öfter mal nach Kassel oder war das eher Zufall, im Rahmen des Turniers?
-
Wie den Teilnehmern vielleicht aufgefallen ist, war unser Vorstand mit einer Kamera beim Turnier unterwegs und hat einige Bilder gemacht. Ich setze hier mal den Link rein und ihr könnt schön in den Bildern stöbern.
-
-
Jones
Hat den Titel des Themas von „1. 9th Age Kassel - Cup“ zu „9th Age Kassel - Cup“ geändert. -
Das Kasseler 9th Age Turnier wird leider abgesagt. Die gewählte Örtlichkeit wird aufgrund von Corona bis Mitte April geschlossen bleiben.
Wir hoffen, dass wir im Laufe des Jahres einen neuen Termin anbieten können.
-
Das ist sehr schade, wäre für mich eines der highlights dieses Jahres gewesen.
Aber letztlich auch irgendwie verständlich. Ob ne Runde Zocken das (moderate)Risiko der Verbreitung wert ist, ist dann einfach fraglich.
Die Klimaanlage im ICE samt Viren- und Keimverbreitung wäre für mich eh das größere Risiko gewesen
-
Danke für dein Verständnis. Ich hoffe ja auch noch, dass wir im Laufe des Jahres einen neuen Termin finden werden und dann erneut das Turnier in Kassel bestreiten können.
-
Sehr Schade aber die richtige Entscheidung mMn.
-
Ja, richtig, aber sehr schade. Dann gilt meine Anmeldung direkt für das nächste Mal.
Wie könnten die Coronazeit mit einem Onlineturnier auf UB überbrücken.