Malkrieg Team Chaos Space Marines - Helden - bis 13.08.19

  • Anhänger der dunklen Götter, herzlich Willkommen im Malkrieg-Thema der Chaos Space Marines!


    Wer malt diesmal für das Team der Chaos Space Marines beim Malkrieg?


    Wie es funktioniert findet ihr hier


    Das Thema bis zum 13.2.2019 lautet "Infanterie ohne Helden".

    Es ist alles erlaubt, im Jahr 2019 bemalt wurde und normale Infanteriemodelle sind. Gerne können auch ganze Einheiten eingereicht werden, aber bitte keine Charaktermodelle/Helden, denn die haben in der 4. Runde ihren Platz.



    Bitte stellt hier bis zum 13.2.2019 eure Fotos ein (auch mehrere Beiträge pro User sind möglich).

    Zwischen 13.2. und 20.2. werden dann die Champions der einzelnen Völker gewählt.

    Zwischen 20.2. und 31.2. treten dann die Champions der verschiedenen Völker gegeneinander an und in einer Abstimmung wird ein Sieger gekürt!


    Die geplante Reihenfolge der Malkriegsrunden lautet:

    Runde 1: Infanterie (ohne Charaktermodelle / Helden. Aber gerne ganze Einheiten)

    Runde 2: Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)

    Runde 3: Monster (+ große Fahrzeuge, Flieger, usw. Alles was richtig groß ist halt)

    Runde 4: Helden/Charaktermodelle

    Runde 5: Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, ...

    Runde 6: Offene Kategorie (mit bis zu zwei Champions je Volk)



    Alle bisherigen Ergebnisse, Abstimmungen und Sieger findet ihr hier: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Merrhok

    Hat das Label WH40k hinzugefügt.
  • Ich nehme mir fest vor, ein paar Rubrics zu zaubern...Grundiert stehen sie hier schon herum. Zuerst bemale ich meine Skyfire fertig, dann geht es los!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich mach auch mal wieder mit, mit dem Ziel die Blightslord fertigzustellen.

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Hatte überlegt ein paar Plaguemarines ins Rennen zu schicken...das hat sich dann erübrigt, nachdem ich die Blightlords gesehen habe :D

    Ach was, desto mehr Teilnehmer, desto mehr Spass macht es doch. :alien:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Mal schauen...da fehlen leider auch noch ein paar Pinselstriche...für die Platte war es mir schon ausreichen aber wenn man bei nem Wettbewerb mit macht, sollten dann schon noch ein paar Details bemalt werden :D Ich fokussiere mich aber zunächst auf meinen Beitrag für die Dark Eldar, wenn dann noch Zeit ist schau ich mal nach meinen Marines...


    Bei Fahrzeugen bin ich aber auf jeden Fall dabei. Der Crawler ist schon fertig :P

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab leider nur eine Einreichung (naja, was heißt ihr nur :O), so dass der Champion Chaos Space Marines schon jetzt feststeht.


    Der Champion der Chaos Space Marines für diese Runde ist:

    Miyamoto mit seinem Blightlords!


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße vom König

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Der König unterm Berg

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Chaos Space Marines - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „Malkrieg Team Chaos Space Marines - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert.
  • Abstimmung für den Malkrieg im April 2019 17

    1. Leviathan Cybot der World Eaters von Calgar (5) 29%
    2. Drohne der Death Guard von Miyamoto (12) 71%

    Ich glaube, es ist am schnellsten und unkompliziertesten, direkt hier abzustimmen. :)


    Da es mehrere Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen!

    Dieser wird dann am 20.4. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Die zweite Malkriegsrunde 2019 ist auch hier entgültig geschlagen! Die Abstimmung ist vorbei.


    Der Champion der Space Marines für diese Runde ist:

    Miyamoto mit seiner Drohne der Death Guard


    Viele Grüße vom König

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Der König unterm Berg

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Chaos Space Marines - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „Malkrieg Team Chaos Space Marines - große Monster/Fahrzeuge - bis 13.06.19“ geändert.
  • Schade, schade! Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es diesmal für die Chaos Space Marines keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde "Helden/Charaktermodelle"!



    Viele Grüße vom König

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

  • Der König unterm Berg

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Chaos Space Marines - große Monster/Fahrzeuge - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Chaos Space Marines - Helden - bis 13.08.19“ geändert.
  • Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!


    Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!


    Viel Spaß und viel Erfolg!

    The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

    Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

    Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte