Ich helfe am Wochenende zur Zeit immer nem Kumpel in seinem Haus und hatte mir beim letzten Bauschutt Container auch überlegt was mitzunehmen. Hätte ich mal machen sollen.
Andrés kleine Malecke: "Chaos"
-
-
Bauschutt
schaut bwei mir irgendwie etwas anders aus .....
-
Ich helfe am Wochenende zur Zeit immer nem Kumpel in seinem Haus und hatte mir beim letzten Bauschutt Container auch überlegt was mitzunehmen. Hätte ich mal machen sollen.
Jaaa hätteste das mal gemacht, ist wirklich ein super Zeug.....
schaut bwei mir irgendwie etwas anders aus .....
Nun es gibt ja auch verschiedenen Bauschutt, wenn man sich aber das feine Material vom Putz zum Schluss zusammen sucht, erhält man genau dieses Streugut..., am besten frisch nach dem Runterstemmen, somit verhindert man anderen Unrat im Material.
-
Nun es gibt ja auch verschiedenen Bauschutt,
nach dem Kernsanieren von zwei Häusern ist Bauschutt Bauschutt! da unterscheidet man nicht mehr! ;P
-
nach dem Kernsanieren von zwei Häusern ist Bauschutt Bauschutt! da unterscheidet man nicht mehr! ;P
Ja ich weiß es zu gut... da ist man nur froh wenn´s fort is...
-
Auch hier möchte ich einen weiteren Vertreter des Chaos zeigen.
Einen "Red Corsairs" Primaris-Umbau aus März 2018, ich habe mich inspirieren lassen von dem Bild was man im Lexicanum sieht.
Leider bin berufsbedingt und durch das andere Hobby, nicht mehr zum malen gekommen, somit hat bis jetzt nur ein "Chaos Knight" die Vollendung gefunden.
Gruß vom André
-
Der gefällt mir so richtig gut!
-
Jo der ist erste Sahne, vorallem die vielen kleinen Freehands!
-
Einen "Red Corsairs" Primaris-Umbau aus März 2018
Der ist wirklich sehr gut! Danke für das Teilen!
-
Ich möchte Euch gerne ein bissi mehr zeigen.
Der Champ. meiner Truppe:
Und der Standartenreiter meiner Chaosritter:
Beste Grüße vom André
-
-
@ErgoCanis : Hab besten Dank für Deinen Post.... und wenn ich jemanden Insperieren kann freut es mich um so mehr...
------------------------------------------------------------------------------
Und da mein Türchen 12 erst morgen hier zu sehen sein wird mit vielen Detailbildern, werde ich die Zeit nutzen und Euch meinen "Nurgle Lord" aus dem Set *Strum der Vergeltung* zeigen, den ich ursprünglich fürs Türchen gemacht habe, davor habe ich aber noch einen Death Company Dreadnought gemacht für meine "Sons of Blood", jedoch waren für mich beide Modelle nicht würdig genug, um für so ein Event gezeigt zu werden, somit habe ich also gut 6 Modelle gefertigt, bis ich zufrieden war.
Nurgle ist eine Sache für sich, der eine mag es der andere nicht, ich bin mal auf Euch gespannt....
-
Yeah! Da hast du dich ja schon fast selbst übertroffen! Wow!
-
Ist ja noch sehr human für Nurgle, gefällt mir aber sehr gut, muss ja auch nicht immer von oben bis unten mutiert sein ;).
Das OSL ist dir sehr gut gelungen
-
Yeah! Da hast du dich ja schon fast selbst übertroffen! Wow!
Hab besten DAnK....
Ist ja noch sehr human für Nurgle, gefällt mir aber sehr gut, muss ja auch nicht immer von oben bis unten mutiert sein ;).
Das OSL ist dir sehr gut gelungen
Ja das stimmt, er ist noch recht nur bei diesem Gott, schlimmer wird es bestimmt noch werden so nach hunderten Jahren der Seuche...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun gibt es die damals versprochen "Chaos Knights", diese werden zum einen am Malkrieg teilnehmen und sind zum anderen auch im Kalender-Türchen zu finden.
Hier ein paar Detailbilder:
-
Der Boss dieser Truppe, zu erkennen an den Purpur-Elementen, sitzt auf einem Chaos Pegasus.
Soo, ich hoffe mal das man gut was erkännen kann....
-
Und da mich antraker, Beorn und GreenTide74 mit Ihren Fantasie Beiträgen gepuscht haben, ist eine weitere Figur von mir fertig geworden.
Davor gibt es aber eine andere zu sehen, die Rede ist von zwei Hexern oder genauer *Chaos Sorcerer Lord*, der erste Hexer ist aus dem "Slave to Drakness" Set und damals für einen Malwettbewerb umgebaut worden, der zweite ist nachgekauft um das Set wieder zu vervollständigen.
"Chaos Sorcerer Lord" Alpha Legion:
Und hier der "Chaos Sorcerer Lord" meiner "Black Iron Legion", er ist dem Alpha Hexer angelehnt, da mir diese Pose einfach gefällt:
Jetzt ist nur noch ein Modell des Sets übrig und eines der größten die ich bis jetzt machen werde.... mal sehen wie lange ich für den Streitwagen benötige....
-
Schönes Schema hast du da ausgewählt
-
Du hast ja einen sagenhaften Output in den letzten Tagen
Falls sie vorher schon fertig waren, muss man die hohe Qualität aber immer noch loben
-
Schönes Schema hast du da ausgewählt
Hab vielen Dank....
Du hast ja einen sagenhaften Output in den letzten Tagen
Falls sie vorher schon fertig waren, muss man die hohe Qualität aber immer noch loben
Auch Dir danke ich sehr, nun es ist tatsächlich so das ich seit der Zusage zum Kalendertürchen (18.11.19) erst damit begonnen habe wieder zu malen.
Bei den Chaos Knights ist es jedoch so das der Bannerträger schon seit dem 05.07.19 fertig war, die restlichen 4 sind jedoch neu hinzu gekommen.
Wenn man die Chaos Knights so sehen würde das Reiter und Ross einzelne Modelle sind, habe ich seit beginn über 11 Modelle gebastelt und bemalt + Base.