Um mal wieder etwas Abwechlung auf den Maltisch zu bekommen, hat sich eine kleine - bunt gemischte - Kriegerbande zusammengerottet.
Gazaks Bastel-Bau
-
-
-
-
Sieht echt gut aus.
-
Wunderbar!!
-
Soweit ganz schick. Finde aber das Dach zum Rest des Hauses etwas zu steril. Denke ein wenig Abwechslung bei den Dachschindeln würde dem Abhilfe schaffen. Die Mauer ist ja auch nicht einheitlich. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ansonsten wirklich schick
-
-
Finde aber das Dach zum Rest des Hauses etwas zu steril. Denke ein wenig Abwechslung bei den Dachschindeln würde dem Abhilfe schaffen.
Etwas "Abwechslung" wird noch mit der Bemalung erzeugt, aber für ein "ordentliches" Haus bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, zumal die Schindelreihen eh nicht ganz parallel geworden sind (und es der erste ernsthafte Versuch in der Richtung war). Es wird aber auch (min.) ein Modul mit etwas ramponierteren Dach geben, was dann eher den gewünschten "used look" hat...
Beste Grüße,
Gazak
-
Jemand eine Idee?
Warpportal?
-
Interessant, die Gesichter fielen erst beim zweiten Blick auf, sind dann aber auch nit mehr wegzudenken... ¯\_(ツ)_/¯
-
Die Gesichter erinnern mich an Fledermäuse. Und das ganze wirkt wie ein Fledermausflügel.
-
Könnte der ledrige Flügel eines Blutdürsters sein
-
Ich denke auch, dass es ein Flügel ist.
-
Flügel stimmt und auch Merrhoks Mutmaßung in Richtung Warp ist nicht ganz daneben.
-
Da die Töchter Khains nun ihre Verstärkung bekommen haben, gilt es ein etwas für die Geländerunde zu finden...
Erster Schritt hierzu:
Es werden auf jeden Fall noch einige Steine benötigt, bis dieser Blutschrein in voller Pracht erstrahlt. Auf ans Steine gießen...
Beste Grüße,
Gazak
-
Ich befürchte bei dem Flügel in kombination mit Warp und der aktuellen Farbwahl irgendwas in Richtung eines Slaaneshdämons...
Auf den Blutaltar freu ich mich... vor allem wenn er von Gold gerüsteten Stormcasts erstürmt wird XD
-
Ich bin auf das fertige Modell sehr gespannt. Sieht vielversprechend aus!
-
-
Langsam nimmt auch der Blutaltar Form an. Auch wenn bisher nur der äußere Ring geklebt ist.
-
'Nur' ja, aber was ich sehe, gefällt mir!