Da wird es nicht langweilig. Habe noch einige Packung ÖVP von khemri. Komme nur nicht wirklich dazu die Armee aufzubauen und zu bemalen ?
Drazk's 40k Chaos
-
-
Ist das mit Khemri ein Running Gag, den ich nicht verstehe?
-
Habe noch einige Packung ÖVP von khemri.
Vielleicht sollten wir Khemrianer uns einmal hier sammeln und einen kollektiven Aufbauthread starten?
-
Vielen Dank! Wenn ich jetzt an meiner Truhe vorbeigehe, habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich dann doch wieder nicht geschafft habe, was ich die Woche über bemalen wollte und dann noch so "viel" OVP da liegt und verstaubt!
Sind die Preise von deinem Shop besser als die von Wayland und wie schnell liefern die? -
Ich hab jetzt zwar nur das erste vergleichen das ich gefunden habe, aber da ist Darksphere beim Verdsand noch günstiger.
Wayland 24,26 £ für Thubderwolf Cavalry und bei Darksphere 24,75 £.
Dark Imperium ist auch 3 £ günstiger.
Die verschicken schnell.
Bei meinen Bestellungen war es aber bisher immer so, dass sie dafür auch erst was ordern mussten (wobei sie neue Sachen schon in Massen bestellen : D) und das dauert dann eben wie überall, weil sie ja nur einmal die Woche bei GW bestellen dürfen.
Und der UPS Express Versand war bei mir immer nur 2 £ mehr als der normale und hat mir meine Pakete bisher auch immer in zwei bis drei Tagen geliefert.
Wenn ich irgendetwas zur Bestellung hinzufügen wollte war das auch kein Problem, hab ein Support Ticket kreiert (bzw. habe dadurch jetzt die Mail adresse) und Alex geschrieben. Der hat mir dann noch lauter Mail Order Produkte dazu gepackt, weil sie das jetzt auch im Shop anbieten.
Mein Tesseract Vault habe ich für 92 € statt für 125 € bei der deutschen Mail Order bekommen. Dass sie jetzt MO Sachen haben ist neu und offensichtlich super wenn man was bestellen will.
Wie gesagt, das Porto ist teuer. Falls Wayland umsonst verschickt lohnt sich das vll mehr. Musst mal nen direkten Vergleich machen.
Ich hab mir das Paket jetzt auch an nem bestimmten Tag schicken lassen, damit es an nem bestimmten Tag ankam an dem ich es entgegennehmen konnte. Hat auch gut funktioniert.
Und bei ner Box Knights war mal ein Gussrahmen doppelt und ein anderer hat gefehlt. Da kam umgehend, anstandslos und kostenlos ein Ersatz.
Ich kann den Laden aber echt nur wärmstens empfehlen.
Günstig, vertrauenswürdig, freundlich, guter Service. Lohnt sich eben wenn man viel auf einmal bestellt (oder auch nur ne Sammelbestellung macht), aber dann spart man 30% verglichen mit GW Deutschland. Fantasywelt hat ja seit ner Weile eine Bestpreis Garantie. Aber die gilt auch nur für Deutschland und sonst gilt nur der Rabatt den man bei ausländischen Shops bekommt. Und da DA auch nur 20% bietet lohnt sich das nicht, weil die GW Preise in England derzeit einfach nochmal so viel günstiger sind als hier.
-
Zitat:"Ich hab mir das Paket jetzt auch an nem bestimmten Tag schicken lassen, damit es an nem bestimmten Tag ankam an dem ich es entgegennehmen konnte. Hat auch gut funktioniert."
Du meinst, es kam als deine Frau nicht da war, oder??
-
Ha ha, nein.
Sie war da zwar tatsächlich nicht da, aber wie viel Zeug ich habe weiß sie. Zumal gerade der ganze Kram immernoch im Flur steht. Muss noch sortieren was gebaut, was gebased und was grundiert wird.
Also alles gut.
-
Alter Verwalter.
Das ist der Punkt wo ich mich ernsthaft frage, bist du ein Genie, ein Wahnsinniger oder nur ein Messie?
Kauf dir lieber mal ne Air Brush dann hast das fix grundiert xD
Der Platz ist da echt keine Ausrede und das Geld auch nicht wenn du was für 2.6K bestellst xD
-
Alter Verwalter.
Das ist der Punkt wo ich mich ernsthaft frage, bist du ein Genie, ein Wahnsinniger oder nur ein Messie?
Ich bin wohl in der Beziehung wahnsinnig und es hat nen genialen Nebeneffekt.
Ich denke ja noch drüber nach. Cool wär's und sehr geschickt auch.
-
Seit wann sind Genie und Wahnsinn nicht einfach nur zwei Worte für ein und dasselbe?
-
Seit wann sind Genie und Wahnsinn nicht einfach nur zwei Worte für ein und dasselbe?
Habe das Gleiche gedacht
-
Habe das Gleiche gedacht
So mag ich es von meinen Schülern
-
Ist das mit Khemri ein Running Gag, den ich nicht verstehe?
Oh sorry, gerade erst gesehen.
Na ja, Khemri wird ja nicht mehr produziert, deswegen sind die Preise bei ebay oft dermaßen hoch, dass da Minis schon ne gute Wertanlage wären. Das Gleiche gilt für Bretonen, nur dass es da mehr Alternativen gibt.
-
-
Die hatten dann aber keine Gattin, die 10 Umzugskartons mit Festtagsdeko hat, oder?
-
Singles und Studenten oder frisch getrennt.
-
-
-
Also die haben mal echt Laune gemacht. Und ich glaube meine Schatten werden deutlich besser.
-
Geile Termis ? Mögen Sie den toten Imperator das Dasein schwer machen