es war ein sehr schöner und enspanter Spieltag danke noch mal dafür arnadil
Spiel 1 oder wie man gegen einen guten Tiermenschen spieler nicht machen sollte
Mission Einheiten Rüberbringen
die Tiermenschen wollen den ersten zug und stellen alles ich verteile meine Armee über die gesamte Schlacht Line ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht habe bei 3überfall Einheiten des Gegners
Zug 1 Tiermenschen der Gegner rückt komplet vor Magie macht nix
Zug 1 Elfen
ich mache nicht viel richte ein Paar Einheiten aus ( nicht unbedingt Richtig ) Magie und Beschuss machen viel Schaden 1Centauern Komplet tot Minos 8 le Verluste
Zug 2 Tiere Alle Überfall Einheiten Kommen der Riese Greift nicht an ( wie erwartet ) sondern geht in die Flanke ) Razortusk Herd Blockiert meine rechte Flanke so das die Prinzen nicht mehr wegkommen Magie Beschuss und Magie machen nicht viel
Zug 2 Elfen Speere gehen in den Umlenker gewinnen den Jampf und Überrennen in den Jaba die Wächter in Einen Überfall Block (dumme Idee ) und überleben das nicht Wächter 2 Blocken den Riesen der Streitwagen geht in den Rücken des 2ten Überfall Blocks Magie die Seegarde wird Bewegt der Beschuss macht Mittleren Schaden
aber alle Panik test ( 2 ) werden bestanden
Zug 3 Tiere
3er Helden Einheit in die Flanke der Speere Longhorns in den Rücken Riese Tötet die Wächter Beide Wildhorns jeweils in eine Speerschleuder ( eine der Tapferen schleudern wird 3 Kampfrunden lang Halten ) Magie ein Paar Buffs kommem durch der Speerlord und die Einheit schlagen mit allen möglichen Attacken in den jaba 3le verluste die Einheit wird aufgerieben
und Vom jaba und den Longhorns Verfolgt und vernichtet beide Kommen in die Prinzen die Heldenstreitwagen Richten sich neu aus
Zug 3 Elfen
der Löwenstreitwagen geht in die 3 Longhorns vernichtet die Einheit und will gebufft auf die 8 in die Flanke der Helden Einheit schafft es aber nicht
der jaba veriert noch 1 le 3 Prinzen Stärben der Jaba schafft seinen Test die Speerschleuder tötet den Letzen Mino
Zug 4 Tiere
die Helden Richten sich auf den Letzten Streitwagen aus der wird eingekreist der Razortusk geht in die Flanke der Prinzen der Riese in die Letzte Speerschleuder
Prinzen und Speerschleuder Stärben in diesen Zug der Löwenstreitwagen in Zug 5 der Tiere in den Letzen Runden passier nicht mehr viel die Seegarde bleibt auser Reichweite und macht mit Magie und Beschuss noch ein bischen schaden das Spiel endet ca. 18-2 Verdient für die Tiermenschen
das Spiel war schon in der Aufstellug verloren einfach sehr schwach gespielt deshalb habe ich arnadil gebeten mit der gleichen liste noch mal zu Spielen
( eigendlich wollten wir jetzt ein Elfen Miro Spielen )
Vom 2ten Spiel Berichte ich Morgen