Stimmt, wieder sehr schöne Arbeiten die Du mit uns teilst, habe besten DAnK dafür...
Alsens Söldner (optionales Imperium)
-
-
Meine Frau durfte heute mit mir mal eine Runde spielen, damit sie versteht was ich mit den Figuren mache.
Gespielt haben wir 500 Punkte nach warhammerarmiesproject Regeln.
Vampire gegen Söldner.
Die Vampire mit 5 Todeswölfen, 20 Skeletten + Vampir Held und 20 Zombies + Gruftkönig.
Die Söldner mit 14 Halbling Bogenschützen, 10 Duellisten + Zahlmeister, 10 Bogen Schützen + Feuermagier.
Gespielt haben wir einmal quer über den Esstisch.
Meine Frau wollte die Vampire haben. Das ganze Ende nach 5 Runden mit der Vernichtung der Söldner. Immerhin habe ich die Todeswölfe besiegt und 11 der Sklette.
Fazit: Das nächste mal mache ich zum Erklären lieber 10 gegen 10. Die vielen Sonderregeln verwirren am Anfang nur.
Die Fotos sind leider extrem unscharf. -
Ich sehe hier, wie sich eine astreine Küchenkampagne anbahnt. Der Brotkorb darf nicht in die Hände der Untoten fallen!
Ernsthafter: Gerade die Halblinge verdienen schärfere Fotos, aber das klappt bestimmt beim nächsten Mal(bin da selbst in der Vergangenheit auch kein gutes Beispiel
gewesen).
-
-
-
-
-
-
Wow, die Ruine sieht toll aus!
-
-
Alle drei Bauwerke sind klasse!
Welches Modell hast du für die Statue verwendet?
-
Ich glaube es ist ein GW Herr der Ringe Modell. Das hatte ich mal zusammen mit weiteren Modellen als Beilage bei Ebay Kleinanzeigen bekommen.
-
-
Seeehr chic!
Der Riese ist toll und durch die verschieden gefärbten Steinblöcke wirkt der Turm (trotz seiner rustikalen Bauweise) sehr überzeugend.
Achja, und die Hunde sind... ... vorhanden.
-
und gelernt wie ich die Haut nicht mehr male
Ich finde den Riesen auch SEHR schön! Da wär doch sicher noch ein Bild von der Seite und von Hinten drin....
Was gefällt Dir denn an der Haut nicht, daß Du sie nicht mehr so malen würdest?
-
Die Hunde sind mein Meisterwerk!
Ich mache die Tage noch mal mehr Fotos vom Riesen. Gerne auch von den Hunden, wenn Interesse besteht sie von der anderen Seite zu sehen.
Die Haut von dem Riesen ist leider sehr fleckig geworden. Ich habe ein 15+ Jahres altes Dwarf Skin von Vallejo benutzt, vielleicht ist das auch nicht so optimal.
-
Hier noch mal zwei andere Ansichten auf den Riesen. Da sieht man die fleckige Haut besser.
Meine letzten 6 Halblinge sind endlich fertig und somit die ganze Einheit samt Base.
Nebenbei habe ich noch eine modulare Mauer aus restlichen Steinen gebastelt. Die Stücke sind ca 10 cm lang. 3 gerade, 2 Ecken und 1 Stück mit Tor konnte ich bauen. Vielleicht klebe ich noch etwas Moos in ein paar Ritzen.
-
Hier noch mal zwei andere Ansichten auf den Riesen. Da sieht man die fleckige Haut besser.
Sind aber auch nicht gerade von der reinlichen Truppe, diese Mordskerle.
Daher würde ich es nicht unbedingt als Makel sehen (wollen).
-
Gerade die Halblinge finde ich einfach großartig
-
Ich find die Haut gut gelungen und für das Modell absolut authentisch!
Halblinge sind immer fein und Deine besonders