Malkrieg 2020


  • Eure Beiträge, ganz gleich zu welchem Volk oder Spielsystem, könnt ihr innerhalb der entsprechenden Fristen hier abgeben.


    Aktuelle Schlacht des Malkrieges 2020...


    Runde 2

    [Kavallerie & größere Modelle]


    - [Fantasy] Tiermenschen [1] [2]

    - [Fantasy] Echsenmenschen [1] [2] [3]

    - [Fantasy] Oger [1] [2]

    - [40k] Tyraniden [1]

    - [Fantasy] Dunkelelfen [1] [2]

    - [Fantasy] Daemonen [1]

    - [40k] Chaos Space Marines [1]

    - [30k/40k] Space Marines [1] [2]

    - [Fantasy] Hochelfen [1]

    [...]



    Bereits geschlagene Schlachten des Malkrieges 2020...


    Runde 1

    [Infanterie]


    1. - [Fantasy] Orks & Goblins [1] [2] - 10 Punkte - 28 Stimmen

    2. - [40k] Eldar [1] - 09 Punkte - 20 Stimmen

    3. - [Fantasy] Echsenmenschen [1] - 08 Punkte - 18 Stimmen

    3. - [30k/40k] Space Marines [1] - 08 Punkte - 18 Stimmen

    5. - [Fantasy] Imperium [1] - 06 Punkte - 12 Stimmen

    5. - [Fantasy] Zwerge [1] - 06 Punkte - 12 Stimmen

    7. - [Fantasy] Waldelfen [1] [2] [3] - 04 Punkte - 04 Stimmen

    8. - [Sci-Fi] MERCS [1] - 03 Punkte - 02 Stimmen

    8. - [Fantasy] Oger [1] - 03 Punkte - 02 Stimmen

    10. - [Fantasy] Chaos Zwerge [1] - 01 Punkt - 01 Stimme

  • Welche (3) Völker bekommen eure (3) Stimmen in dieser Schlacht des Malkrieges? 41

    1. [Fantasy] Orks & Goblins (28) 68%
    2. [40k] Eldar (20) 49%
    3. [Fantasy] Echsenmenschen (18) 44%
    4. [30k/40k] Space Marines (18) 44%
    5. [Fantasy] Imperium (12) 29%
    6. [Fantasy] Zwerge (12) 29%
    7. [Fantasy] Waldelfen (4) 10%
    8. [Sci-Fi] MERCS (2) 5%
    9. [Fantasy] Oger (2) 5%
    10. [Fantasy] Chaos Zwerge (1) 2%
  • Mega, ich sag ja ich hätte gerne wieder 4 oder 5 Stimmen gehabt. :D :D :D


    Danke an alle die Mitgemacht haben. Mal sehen Maybe ich bin nächstemal auch wieder dabei

  • ups, ich habe die Beiträge über der Abstimmung gesehen, aber nicht die darunter...

    Die Links oben hab ich in erster Linie für mich zur Übersicht eingebunden. Die werden so nicht bleiben. Spätestens wenn die Ergebnisse für Runde 1 da sind wird sich das Bild da wieder ändern. Und dann habe ich alle Links zur Hand und muss sie nicht wieder in einem anderen Thread zusammensuchen.


    Die zur Wahl stehenden Malkrieg Beiträge sind normalerweise immer in dem Beitrag eingearbeitet in dem auch die Abstimmung abgebildet ist.