Malkrieg 2021 - Beiträge
-
-
Dunkle Mächte in Bretonia. Irgenwie keine Seltenheit wenn man bedenkt, dass Lady Lucia (die Herrin der Enfants du Sang) in der letzten Schlacht mit dem Mantel der Nebel und Schatten (einem Geschenk von Heinrich Kemmler) umhergeisterte und Nekromantie anwendete, um die Grünhäute im Zaum zu halten.
Naja, man tut eben was getan werden muss, um das größere Übel abzuwenden, gell?
Sehr schöne Garde! Das Schema kannst Du gut so lassen. (Auch wenn hier ein grünes Base-Schema einen schönen Kontrapunkt erzeugt hätten.)
-
Die si d in den bleichen Schwestern beheimatet. Daher habe ich versucht bräunlich Kalkstein zu malen. Wiesen sollte da auch nicht so viel sein. Halte die Idee aber fest. Danke für den Tipp.
-
-
-
Gestern Abend kam ein Schnapper (Ja, der hier.) mit der Post ins Haus geflattert und über Nacht hab ich ihm schnell neue Farbe verpasst, damit er nicht länger halbfertig vor sich hin darben muss. Hier ist er nun, bereit sich (für die Zwerge) jeder Herausforderung zu stellen:
Thuregar Feindhammer
-
Die sind sehr hübsch, wie hast du den Rost auf die Klingen gepinselt?
-
Braun grundieren und dann mit Chainmail (und am Ende mit ganz wenig Silber) selektiv trockenbürsten?
So schaut's zumindest auf den ersten Blick aus.
P.S.: Und ja, sieht echt prima aus so!
-
Genau anders herum. Erst chainmail, dann schwarzer wash und nochmal mit chainmail trockenbürsten. Dann mit einem alten Pinsel erst dark flesh tone, dann etwas rot und anschließend scoufulous brown tupfen. Am Ende an den kanten mit Silber nachziehen.
-
-
Schauen super aus!
-
cool!
-
Der Varghulf mit dem Blut am Maul ist echt krass! Sieht richtig echt aus.
-
Ein Bild noch ergänst.
Danke euch -
-
Auch wahnsinnig toll. Ihr zaubert da alle.
-
Ganz toller Drache!!!
-
Ganz toller Drache!!!
Da schließe ich mich an. Leider sind die Fotos ziemlich "überschärft" und die Kontraste daher sehr überzogen. Der Drache wird 'in Natura' noch besser sein als wir hier sehen können.
-
Danke!
Leider habe ich keine optimalen Foto-Voraussetzungen… muss ich mal nachholen und kann evtl noch bessere Bilder nachreichen -
Ein Wahnsinn, die Beiträge hier!
Richtig toll. Es ist eine wahre Freude, hier reinzuschauen.