AAAAch sooooo! Der Stallllooooone!
Blackwoods gesegnete Malzeit
-
-
Das kennt man. Aber den Begriff "Cappi" hab ich seit etwa 1992 nicht mehr gehört.
-
Vielleicht versuche ich mir auch mal die Malarmatur am Arm festzubinden. Wenn ich jedoch beim malen solche Geräusche wie der Stalloooone von mir gebe, lässt meine Frau mich einweisen..... pssst ich versuchs mal ganz leise, dann kriegt se nix mit
-
Spannend, ich habe nicht das Gefühl, dass der Begriff „Cappi“ weniger genutzt wird als früher. Und ich hab ihn nach 1992 definitv öfter gehört
Ob ich ihn aber schon mal gelesen hab weiß ich nicht
-
Wie sagt man denn sonst zu einer Trucker Mütze?
-
Wie sagt man denn sonst zu einer Trucker Mütze?
Basecap.
-
Schirmmütze!
Immer diese Anglizismen
-
Seit 37 Jahren "Cappy".
-
Hier nun mein erster Versuch eine Figur im Fackelschein zu malen. Öhhm.. ich meine nicht, dass ich im Fackelschein gemalt habe, also das waren schon normale Lampen, so mit Strom und so.... Also nicht, dass ich generell was dagegen hätte im Fackelschein zu malen.... na ja würde die Farben schon arg verfälschen
Ich habe sozusagen mit den Flammenfarben begonnen, von hell nach dunkel, und habe dann die dem Licht abgewandten Partien eingefärbt. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob es vielleicht doch besser wäre, wenn ich zunächst die Eigenfarben der Mini auftragen würde und dann das Leuchten drauf setze.
Das werde ich dann mal bei einem der Hobbithexenjäger ausprobieren.
-
Das Ergebnis haut mich aber so ziemlich um... voll gut.
-
Das Feuer ist mir persönlich einen Tick zu weiß, aber der Fackelschein ist der Hammer. Den schaut man sich auch gerne noch mal ein zweites und drittes mal an.
-
Das ist bisher der beste OSL-Effekt, den ich hier im Board gesehen habe.
Und hier sind ja durchaus nicht nur Anfänger am Werk, Hut ab.
-
Wow, das ist dir toll gelungen. Sieht sehr echt aus! Ich weiß, ich kann von deiner Figur irgendwie lernen, aber ich weiß noch nicht genau wie oder was.
-
Ich finde neben dem sauguten OSL vor allem auch deine Lederfarbe unglaublich gut gelungen, chapeau
-
Den Schein, also das OSL sieht mega aus. Würde noch ein wenig an der Fackel arbeiten, die sieht noch nicht ganz so gut aus. Ansonsten Hammer Modell. Spitze bemalt.
-
Ist doch super geworden!
Kleiner Foto-Tipp: Das sieht natürlich noch VIEL besser aus, wenn Du die Mini im Dunkeln fotografierst. Also nicht im ganz dunklen, sondern so, dass die Umgebung sehr dunkel aussieht, die Mini aber beleuchtet ist. Versuch, wenn Du Lust hast, mal dunkelgrauen oder schwarzen Hintergrund und die Mini mit einer Tachenlampe aus Fackelrichtung zu beleuchten.
-
Sieht gut aus...Aber versuche das mal mit dem dunklen Hintergrund und der Lampe aus Richtung der Fackel, das sieht dann bestimmt verschärft aus!
-
Meine Halblinghexenjäger nähern sich der Vollendung. Den Flammenschein hab ich hier nicht so ausgeprägt gemalt und dafür lediglich ein orangenes Glaze benutzt.
-
Die sehen ja cool aus.
-
Hammertruppe. Der dritte von links wirkt fast so feist wie der Goblinkönig in "Der Hobbit". Also perfekt