Aufmarsch des purpurnen Heeres
-
- WHFB
- Suschi927
-
-
Kommen richtig gut!
-
Groooßartige Leichenfresser! Ich kann gar nicht so viele Herzen dalassen wie ich möchte. (Daher, bitte gebt ihm mal alle ein Extra-Herz, von mir!)
Ich liebe die Bemalung!
-
-
Unfassbar..!!! Das sieht ja fantastisch aus..
-
Unfassbar..!!! Das sieht ja fantastisch aus..
Danke. Hat auch fast 1 Woche gedauert alles zu übersetzen, auszurichten, gestalten und alles für den drück zu optimieren.
-
Hammer! Wusste gar nicht, dass Du sowas auch noch drauf hast!
-
Hammer! Wusste gar nicht, dass Du sowas auch noch drauf hast!
Ich bin auch noch Zauberer. Ich kann die LUFT zum stinken bringen 🙂↕️
-
Wow, ganz starke Arbeit...Echt gelungen, die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
Diesen Zauber beherrsche ich übrigens auch (oder er beherrscht mich, passt wohl eher)...Auf dem einen Foto, da dachte ich übrigens erst, Dir fehlt die Fingerkuppe!
Ich hoffe, das täuscht nur?!
-
Wow, ganz starke Arbeit...Echt gelungen, die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
Diesen Zauber beherrsche ich übrigens auch (oder er beherrscht mich, passt wohl eher)...Auf dem einen Foto, da dachte ich übrigens erst, Dir fehlt die Fingerkuppe!
Ich hoffe, das täuscht nur?!
😂😂 ne die ist noch da. Hatte ich kurzzeitig weggezaubert.
-
Alles klar...Da versteht jemand also sein Handwerk!
-
Toll! Das Buch sieht richtig gut aus.
In einer lokalen Whats App Gruppe versuchen sich auch einige am Übersetzen, aber die Qualität wie bei dir, erreichen die nicht.
Hast du denn mit den Regeln auch schon gespielt? Wie schlagen sich die Vampire?
-
Toll! Das Buch sieht richtig gut aus.
In einer lokalen Whats App Gruppe versuchen sich auch einige am Übersetzen, aber die Qualität wie bei dir, erreichen die nicht.
Hast du denn mit den Regeln auch schon gespielt? Wie schlagen sich die Vampire?
Danke. War auch ein gutes Stück arbeit bis dahin...
Ne nicht so wirklich. EInmal ein Spiel zum Regeln lernen aber das ging nur bis zur Runde 2. -
-
Tolle Arbeit! Vor allem weil die Skelette so aussehen, als hättest du die Original-Bretonenregimentern bzw. Figuren bis auf die Knochen seziert. Alles ist stimmig - die Waffen, Helme, Posen und Farben. Wenn Mousillion sich wieder erheben sollte, dann so.
-
Danke es hat extrem viel Spaß gemacht die zu bauen und auch zu bemalen.
Mag das gelbe Farbschema sehr.Als nächstes kommen die gefallenen Ritter von Mousillion...
Leider wird es wohl das ganze Jahr dauern -.- Haus kauf + Lernsanierung... -
Mag das gelbe Farbschema sehr.
Mir voll klar, dass Du Gelb-Schwarzes Farbschema magst!
-
Mega..! Tolle Phalanx ✌🏽😄Sehr gut umgesetztes Farbschema. Magst du nochmal beschreiben wie dir dieses tolle Banner gelungen ist.. ?
Gruß
Moormann
-
Mir voll klar, dass Du Gelb-Schwarzes Farbschema magst!
😂😂😂 sind die Stadtfarben von Gladbeck!! 😂😂😂 NUR DER S04💙
Mega..! Tolle Phalanx ✌🏽😄Sehr gut umgesetztes Farbschema. Magst du nochmal beschreiben wie dir dieses tolle Banner gelungen ist.. ?
Gruß
Moormann
Danke 👏🏼
Was genau die Gestaltung oder die Bemalung?
-
Tolle Einheit...Das verschmutze Gelb sieht super aus!
Alles ist stimmig - die Waffen, Helme, Posen und Farben.
Für meinen Geschmack sind die metallischen Flächen (Waffen, Helme und andere Rüstungsteile) noch zu sauber...Etwas Rost rein, ein paar Kratzer oder "einfach" auch nur Dreck/Moos/Erde drauf, ähnlich wie auf dem Banner, das sähe meiner Meinung nach noch stimmiger aus!
Doch so oder so schon ein toller Anblick...Und ansonsten viel Erfolg mit Kauf und Sanierung!