Malkrieg 2022 - Beiträge
-
-
-
Das Wrack der Güldenhammer, eines Handelsschiffes, das im Auftrag imperialer Kaufleute die Stadt neues Emskrank reich und mächtig machen sollte. Der Plan, in der Provinz Nordland ein Gegengewicht zur Handelsmetropole Marienburg zu etablieren, scheiterte jedoch kläglich: Nach Feuern und Unfällen in den Werften kehrte zu allem Unglück nicht eines der ausgesandten Schiffe zurück. Das Wrack der Güldenhammer wurde an die Küste der Provinz gespült und dient heute Strandräubern und anderen finsteren Gesellen als Unterschlupf.
Völkerzuordnung: Imperium -
Und weil es so gut dazu passt noch zwei Einheitenfüller für meine Nordland-Armee. Der Waffenständer ist flexibel in allen Truppen einsetzbar. Käpt'n "Jolly" Roger (der Oger) wird wohl meine Großschwerter verstärken, weil sie so auf die für das COMBAT 8.1-Turniersystem maximal mögliche Stärke kommen, ohne dass ich weitere Modelle hinzukaufen muss...
Völkerzuordnung: Ebenfalls Imperium -
-
Mensch, wie wunderbar! Danke für den tollen Beitrag, Chabneruk
Danke Musste erstmal die komischen Geisterfische von der Flanke des Schiffes entfernen. Ist auch mein erstes Gelände-Großprojekt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Wow, das sieht wirklich klasse aus...Tolle Beiträge!
-
-
Letzter Aufruf für Runde 5*!
(*Runde 5 (eingereicht ab 13.08.2022 bis spätestens einschließlich 13.10.2022) - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitenfüller, Spieltische, ... )
-
Morgen zählt aber noch!
-
Ich beantrage eine Fristverlängerung bis Freitag.
-
-
Was kommt das kommt und wird gern mit aufgenommen.
-
Eigentlich wollte ich mit meiner schnieken Wüstenplatte antreten, das wird aber dieses Jahr wohl nichts mit der Fertigstellung. Daher als Beitrag meine 5 Bolt Action Objective Marker (für die Bolt Action Alliance Missionen), passend zu meinen Nordafrika 8th Army Neuseeländern. Da ich keine Lust auf Standard-Munitionskisten hatte, ein bisschen exotischere Objectives:
- zurückgelassene Einsatzbefehle und Karten
- abgefangene Beutekunst (da wird sich einer in Carinhall ärgern )
- Indiana-Jones-Vibes mit geraubten vorderasiatischen Artefakten
- 2x Ölreserven einschließlich Umweltsünde
-
Richtig gute Idee und klasse umgesetzt! Mir fehlt ja die Bundeslade
-
Richtig gute Idee und klasse umgesetzt! Mir fehlt ja die Bundeslade
Da habe ich tatsächlich drüber nachgedacht wird nachliefert!
-
Die Gemälde in dem Maßstab sind ja krass
-
Die Gemälde in dem Maßstab sind ja krass
Ich vermute dass das kein Freehand ist aber sieht sehr cool aus.
-
Ich vermute dass das kein Freehand ist
Da magst Du Recht haben. Aber erstmal auf die Idee mit dem Farbdruck in dem Maßstab kommen, das finde ich auch schon bemerkenswert
-
Bei dem rechten Gemälde sieht man, dass das nicht ganz rund ausgeschnitten wurde.
Super tolle Marker!!!! Unheimlich stimmig.