Guten Morgen...Wow, der Brecher sieht mal richtig stark aus; da bin ich sehr gespannt, wie seine Kumpels im nächsten Jahr hier das Forum rocken werden!
Adventskalender 2022
-
-
Nun haben wir hier schon 5 schöne Türchen gesehen. Deshalb möchte ich heute stellvertretend für alle unsere Projekte die wir aufgeschoben haben, die unfertig geblieben sind dieses Jahr, weil wir uns mit anderen Menschen beschäftigt haben, ein paar unfertige Dinge vorstellen.
Denn manchmal lassen wir den Pinsel fallen um das zu tun was am 06.Dezember im Vordergrund steht. Wir teilen. Verbringen Zeit mit unseren Lieben. Helfen unseren Freunden oder Kollegen. In dem Sinne:
Die neuste Errungenschaft musste für Zeit mit meiner Frau zurückstecken. Immerhin zeigt sie schon Gesicht…
Mal gekauft um ein paar Maltechniken an Panzern auszuprobieren. Das zweite für diesen Zweck angeschaffte Modell ist immerhin teilbemalt schon wieder unter die Leute gegangen. Dieser hier musste für meinen Kleinen warten…
Wie lange grübel ich nun schon über eine gute Lösung für eine Ultramarine-Zeichen Schablone für die Schulterpanzer…
Es gibt immer so viele Projekte und Ideen…
Hauptsache es macht Spaß…
In dem Sinn wünsche ich euch einen schönen Nikolaus und prall gefüllte Stiefel mit allem was das Hobbyherz begehrt!
…und wehe ihr wart nicht artig:
-
-
Das ist eine schöne Idee: All die angefangenen Projekte wurden nur deshalb nicht abgeschlossen, weil wir uns unserem real-life zuwenden: Der Familie, den Freunden und - wenn es unbedingt sein muss - auch mal der Arbeit.
Das mache ich mir zu Eigen und bin nun stolz wie VIEL ich für meine Sozialkontakte hab liegenlassen! -
Hier nun das Türchen für den 7.12.
Nachdem die Nachricht von der Niederlage der Gebrüder Silberlöffel in der Schlacht von Seuters gegen das purpurne Heer zu Valmir von Raukov gedrungen war tobte dieser vor Wut. Er schwor sich dem Treuben derer von Schulte in seinen Landen ein Ende zu setzen. Hierfür brauchte er disziplinierte und gut ausgerüstete Truppen. Ein Großteil seines stehenden Heeres war im Norden am Golf von Kislev durch die Norscabarbaren gebunden. Aber er erinnerte sich beim Mittagessen dank seines Halblingkochs, der von den unvergleichlichen Aromen der Kräuter aus Alt-Lörick schwärmte, an diese kleine, wohlhabende Baronie ganz im Westen des Landes, die im Grenzgebiet zu Nordland und Middenland lag und deren Baron Balthasar Krautwurst es geschickt verstand die drei Kurfürsten gegeneinander auszuspielen. Diese Baronie leistete sich dank ihres Reichtums aus dem Anbau von seltenen Kräutern, welche im ganzen Imperium zur Heilung, in den Küchen des Adels und in Form eines hochprozentigen Brandes begehrt waren, ein eigenes stehendes Heer. Gerüchten zufolge hatte der Baron einen Technikus names Deng Leng Fu Del aus Cathay angeheuert, welcher die Pläne der Dampfpanzer in der Technikusakademie studiert hatte und der Auffassung war, Nachbauen erstellen zu können.
Er schickte berittene Boten auf verschiedenen Wegen mit der Aufforderung an Baron Krautwurst, seine Truppen gen Osten zu führen und den Kreuzzug gegen das purpurne Heer anzuführen.
Der Baron folgte dem Ruf, sammelte sein Heer und marschierte in Richtung der Kapelle von Seuters. Mit dabei seine neuste Errungenschaft. Ein Dampfpanzer in der Variante von Zeppel
-
Oh, Deine echt schicke Truppe hat es sich da wohl entspannt auf der Couch bequem gemacht?!
-
Ganz, ganz chice Truppe! Knorke finde ich auch, dass der cathayische Wissenschaftler willkürlich Buchstagen auf der Außenhaut des Panzers aufbringen durfte, einfach weil sie ihme gefallen haben, ohne sich 100% sicher zu sein was sie denn bedeuten. (Erinnert mich irgendwie an die 90er, in denen sich so viele Leute ebenfalls diverse Schriftzeichen haben unter die Haut stechen lassen.)
Großes Warhammer Kino! Danke dafür!
-
Ganz, ganz chice Truppe! Knorke finde ich auch, dass der cathayische Wissenschaftler willkürlich Buchstagen auf der Außenhaut des Panzers aufbringen durfte, einfach weil sie ihme gefallen haben, ohne sich 100% sicher zu sein was sie denn bedeuten. (Erinnert mich irgendwie an die 90er, in denen sich so viele Leute ebenfalls diverse Schriftzeichen haben unter die Haut stechen lassen.)
Großes Warhammer Kino! Danke dafür!
Sehr gerne.
-
Hier nun das Türchen für den 7.12.
Nachdem die Nachricht von der Niederlage der Gebrüder Silberlöffel in der Schlacht von Seuters gegen das purpurne Heer zu Valmir von Raukov gedrungen war tobte dieser vor Wut. Er schwor sich dem Treuben derer von Schulte in seinen Landen ein Ende zu setzen. Hierfür brauchte er disziplinierte und gut ausgerüstete Truppen. Ein Großteil seines stehenden Heeres war im Norden am Golf von Kislev durch die Norscabarbaren gebunden. Aber er erinnerte sich beim Mittagessen dank seines Halblingkochs, der von den unvergleichlichen Aromen der Kräuter aus Alt-Lörick schwärmte, an diese kleine, wohlhabende Baronie ganz im Westen des Landes, die im Grenzgebiet zu Nordland und Middenland lag und deren Baron Balthasar Krautwurst es geschickt verstand die drei Kurfürsten gegeneinander auszuspielen. Diese Baronie leistete sich dank ihres Reichtums aus dem Anbau von seltenen Kräutern, welche im ganzen Imperium zur Heilung, in den Küchen des Adels und in Form eines hochprozentigen Brandes begehrt waren, ein eigenes stehendes Heer. Gerüchten zufolge hatte der Baron einen ..
Sehr schöne zruppe. 🥰
Ist dies eine indirekte Aufforderung ?!??!
-
Sieht sehr sehr stimmig aus deine Armee. Danke dir für dieses tolle Türchen
-
Sehr schöne zruppe. 🥰
Ist dies eine indirekte Aufforderung ?!??!
Nein, das ist ein ziemlich direkter Fehdehandschuh...😉
-
Sieht sehr sehr stimmig aus deine Armee. Danke dir für dieses tolle Türchen
Danke. Ist aber nur ein Teil der Armee. Mehr passte nicht sinnvoll auf die einzelne Platte....
-
-
Schicke Ringelnattern.
-
Nein, das ist ein ziemlich direkter Fehdehandschuh...😉
Ich freue mich!!
Natürlich nehme ich an und werde Valmir von Raukov zeigen, wer hier wem ein Ende setzt! 💀🧛🏼♂️🧟♂️👻
Warte mal mein Türchen ab! 🎃
-
Die sehen verdammt gut aus, tolle Farbe der Haut. Wenn du mehr davon in Armee größe hast zeig sie auch mal
-
wenn noch ein Türchen gefüllt werden will, ich kann da auch gerne was zeigen
-
Aller guter Dinge sind drei^^
Manchmal verliert man...und mal gewinnen die Anderen...
Das sieht definitiv schlecht aus für die Eldar. Muss ich wohl noch ein wenig den Pinsel schwingen um mit den Marines gleichzuziehen.
In dem Sinn einen schönen 9.Dezember euch allen.
-
Ja, prima Grabjäger!
Sehr schicke Einheit. Die 'Ersatzhersteller' kommen mMn an die GW-Schlange bei weitem nicht heran. Sehr schön!Das sieht definit schlecht aus für die Eldar. Muss ich wohl noch ein wenig den Pinsel schwingen um mit den Marines gleichzuziehen.
Danke für Türchen Nummer 9!
Schön retro! Sogar Goblin-Green-Bases! -