Confirmed.
T9a Trainingslager
-
-
check
-
Bin dabei
-
check
-
Hi
Bin dabei.
Wie war das mit Übernachtungen?
-
Ich würde es so handhaben wie bei der Weihnachtskampagne, dass wir Freitag Anreisetag machen. Samstag halt schön durchziehen und Sonntag zum/nach dem Mittagessen geht's heim für euch.
8 Leute inkl. mir sind das Maximum. Die tatsächliche Anzahl ist bei dieser Veranstaltung nicht so essentiell wie bei einer Kampagne.
Übernachtung ist entweder in einer nahen Pension oder bei mir möglich. Mindestens das Abendbrot werden wir in einer Gaststätte einnehmen (Freitag und Samstag). Meine Frau kann nicht für 8 verschiedene Geschmäcker kochen. Das funktionierte aber immer einwandfrei. Ich besorge die Speisekarte, wir bestellen vor, laufen hin, essen und es geht wieder heim.Wie war das mit Übernachtungen?
-
Vielen Dank!
-
Antraker
Grimgorki
R1D3
GreenTide
Veilchenhauer
Just_Flo
Julius
(Micky)
Kapazitäten voll ausgeschöpft. Plant jemand eine Übernachtung in der Pension oder alle bei mir?
Das müsst ihr nicht sofort machen:
- ich würde gerne die Armee wissen
- persönliche wünsche auf was besonders angegangen werden soll
Nur Grund-Agenda hab ich schon. Tippe ich morgen ab. Ergänzungen sind gern gesehen
-
Hey, das läuft ja richtig warm hier.
- ich würde gerne die Armee wissen
Highborn Elves
persönliche wünsche auf was besonders angegangen werden soll
Mein Hauptproblem ist eigentlich der Spielfluss bzw. die Zeit, die ich in bestimmten Phasen des Spiels "brauche", um eine Entscheidung zu treffen.
Das betrifft vor allem die Aufstellungsphase und teilweise die Magiephase.
Ich denke, dass ich mich teilweise in Details verkünstele und hätte gerne Unterstützung dabei, wie ich meinen Entscheidungsprozess beschleunigen kann.
Danke Dir, Micky. , dass Du bereit bist, das bei dir zu veranstalten.
Ich würde auch gerne die Übernachtung bei Dir vor Ort in Anspruch nehmen.Grüße
-
Ich würde gerne privat/bei Dir übernachten - wenn möglich.
Armee: Dread Elves
Probleme: Regelfestigkeit, neue Gegner (nicht HBE)
-
Hi,
falls ich übernachte, dann ebenfalls bei dir. Möchte endlich mal meinen Schlafsack und meine Iso Matte ausprobieren
Armee: ORKZ
Probleme: Ich verliere das Spiel aus meiner Sicht bei der Aufstellung und in der ersten Runde. Ich würde also gerne mal "solide" ins Mid Game kommen.
Vielen Dank für all die Mühe!
-
Ich kann auch mal ne Nacht in der Pension/im Hotel verbringen. Sonst wird das ja auch bisschen voll bei Dir.
Und falls Schnarcher unter Euch sind, penne ich dann auch besser
Die wesentlichen Elemente des Spiels beherrsche ich wohl einigermaßen.
Aber ich wenn gute Spieler Zielübersättigung betreiben(Lissi, Fred, Paul), dann spiele ich das nicht sauber zu Ende.
Also erwarte ich natürlich nicht, dass ich solche Leute nach dem Trainingscamp auf einmal wegballere,
aber vielleicht kann ich die Spiele offener gestalten bzw. es meinem Gegenspieler schwerer machen bzw. die 6te Runde erleben
Bei der Armee tendiere ich zum Imperium, aber da brauche ich noch etwas Bedenkzeit.
-
Schlafe gern in der Pension und würde gerne die nächste Stufe beim Vampire Play bei dir mitnehmen, vor allem andere Blutlinien außer Karstein, mit dem ich jetzt starten werde). Auch gibt es Einheiten bei denen ich gerne die Profi Handhabung lernen würde, da ist mir die Meta noch etwas nebulös
-
Würde ggf. auch in einer Pension schlafen. Je nachdem. Müssten wir rechtzeitig kommunizieren, weil ich sicher ohne Auto komme.
-
Nur als Einwurf von der Seite: finde die Idee mega nice und freue mich sehr darüber, dass ihr das umsetzt
-
Ich schlafe in ner Pension.
Armee: UD
Aufstellungsprinzipien und Entscheidungen, Seitenwahl, Fangen von Avoidance.
Kleine Anmerkung/ Frage: Sollte (nur sollte also kein Spoiler nur eine Möglichkeit) ein 3.0 open Playtest bis dahin draußen sein nutzen wir dann den oder 2.0?
-
Wie ich das hier lese geht es mehr um Grundlagen und wie man das Spiel lesen kann. Daher glaube ich das es kein unterschied macht ob 2.0 oder 3.0.
-
Ich schlafe in ner Pension.
Armee: UD
Aufstellungsprinzipien und Entscheidungen, Seitenwahl, Fangen von Avoidance.
Kleine Anmerkung/ Frage: Sollte (nur sollte also kein Spoiler nur eine Möglichkeit) ein 3.0 open Playtest bis dahin draußen sein nutzen wir dann den oder 2.0?
Ich vergaß: Wir haben ja jemand offizielles am Start 🧐
-
Das mit der Pension kläre ich gerne im vorab. Das ist quasi Familie. Dort werden wir auch unsere Abendbrot einnehmen. Ist 5 Minuten zu Fuß entfernt
Und zum Inhalt. Ich kann euch eh nur das erzählen was ich weiß und begriffen habe. Bisher habt ihr aber nur Themen, die ich ohnehin aufgenommen habe.
Volksspezifische Themen von Völkern die ich nicht spiele, müssen wir bissel improvisieren, aber ich denke das kriegen wir hin.
Ich denke nicht so in Völkern (gegen orks wird Anti-Ork Taktik genutzt), sondern klassifiziere eher die Listen.
-
Zähl mich mal bitte zur Pension dazu. Vielleicht sollte ich meinem 40-jährigen Rücken ein ordentliches Bett gönnen.