Noch schlimmer ist es mit den Mounted Sergeants von FF.
Das sind aber die gleichen Masters.
Die berittenen Ritter / Sergeants / MaA unterscheiden sich ja nur in den Köpfen und Waffenoptionen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch schlimmer ist es mit den Mounted Sergeants von FF.
Das sind aber die gleichen Masters.
Die berittenen Ritter / Sergeants / MaA unterscheiden sich ja nur in den Köpfen und Waffenoptionen.
Ja ich rede ja auch von der Wirkung. Da die Sergeants filigraner sind und die Standard- Pferde haben, wirken sie noch kleiner.
Ich wollte die ursprünglich als Freisassen nehmen, habe mich nach dem ersten zusammengebauten aber dagegen entschieden.
Da die Sergeants filigraner sind und die Standard- Pferde haben, wirken sie noch kleiner
filgraner als wer?
Der größenunterschied bei den Pferden finde ich jetzt nicht so schlimm, das wäre Natur.
Pferderassen gegeneinader untescheiden sich schon dratisch, und wenn man dann noch gegen REitponys vergleicht ....
tatsächlihc stören tut mich da ehr der massive GRößenunteschied bei den Rittern selber.
Filigraner als die FF Kreuzritter, dank der langen Lanzen.
Alles Geschmackssache, ich finde die FF Ritter sehen wie Mini-Mes aus. Was schade ist, da ich die FF Ritter an sich super finde.
Filigraner als die FF Kreuzritter, dank der langen Lanzen.
Alles Geschmackssache, ich finde die FF Ritter sehen wie Mini-Mes aus. Was schade ist, da ich die FF Ritter an sich super finde.
das wirkt aber tatsächlich nur so, so es wie geschrieben die gleichen masters sind.
Hallo zusammen,
kennt jemand die Teutonic Knights von Fire Forge? Passen die vom Maßstab zu den GE Modellen?
Suche noch Alternativen zu den Gralsrittern.
Danke
Alles anzeigenHallo zusammen,
kennt jemand die Teutonic Knights von Fire Forge? Passen die vom Maßstab zu den GE Modellen?
Suche noch Alternativen zu den Gralsrittern.
Danke
Hi,
als Gralsritter kann man die sicherlicher innerhalb einer FFG / Perry Ritterarme nehmen.
Als Ersatz für Gralsritter innerhalb einer GW Armee sind sie zu klein.
Grüße
Ok das ist natürlich dann Mist.. danke euch.
Was könnte ich sonst nehmen?
Norba hab ich noch gesehen aber der Hersteller soll nicht der bringer sein?
was
blöde Gegenfrage, was spricht gegen die regulären GW Bretonen?
zu den aktuellen GW Minis könnten größentechnisch die a song of ice and fire Minis passen.
Wenn es nicht GW sein soll: Die Prints von Highlands Miniaturen & Monstrous Encounters gehen mMn ziemlich in Richtung GW. Highlands Miniatures hat neben den Bretonen auch eine Imperiumsrange, wenn es dir um Varianz geht. Deutscher Orden ist das dann natürlich nicht. Ich habe mir letztens welche auf Etsy drucken lassen, das ging vom Preis und der Qualität her.
Würde meine Erfahrung mit Norba wie folgt zusammenfassen:
- Design und Größe passen gut zu GW
- Freundlichkeit am Kunden ist ausbaufähig
- Qualität war überwiegend in Ordnung. Bei zwei Pferden waren die Beine etwas dünn geraten. In Relation zu den bestellten Minis ne Fehlerquote von irgendwas deutlich unter 5%. Zwar weit von Nullfehler entfernt, aber beim Preis fand ich es akzeptabel.
Prinzipiell spricht nichts dagegen. Da die Bretonen aber meine 3. Armee sind, hatte ich gehofft ich komme an ein bisschen günstigere Modelle.
Danke euch allen dann schau ich mal:)
was
blöde Gegenfrage, was spricht gegen die regulären GW Bretonen?
Einen guten Teil kannst du zzt nicht käuflich erwerben, zumindest nicht direkt. Klar, aktuell gibts genug von dritten, die die Bretonen armeebox ausgeschlachtet haben, aber da dürfte die Nachfrage nach Rittern zzzt groß sein, während du Landsknechte vermutlich nachgeschmissen kriegst.