Willkommen bei den Ogern Reisender!
Dieser Gnoblar da droht dir Prügel an! Nein, du hast nix falsch gemacht, das läuft hier halt so. Jetz verpass ihm ein Veilchen und komm weiter.
Gut so, wer sich nich gegen die kleinen Stinker durchsetzen kann, der hats hier nicht leicht
Also ich stell dich dann mal den Jungs vor. Ähm, könntest du versuchen nicht so lecker auszusehen?
Und noch was, der Boss merkt sich keine Namen und sagt zu allen Bolg. Will halt den Kopf freibehalten für die wichtigen Dinge. Wenn er das bei dir macht, nun ja... selbst der zweitdümmste Oger weiß, dem Boss widerspricht man lieber nicht.
Jetz guck doch nicht so, das läuft hier halt so und Bolg ist ein guter Ogername!
Die Kerle da ham das sagen wenn der Boss nich da is. Niemand macht so gute Skaven am Spieß mit Ketchup wie Fleischer Bolg
Das sind die Viecher vom Boss. Pinkeln überall hin, aber der Boss mag sie...
Und diese Wichte müssen die Katzenpisse wieder aufwischen
Das sind die Jungs. Und bevor du fragst, Bolg ist als Kind in einen Kessel Orksuppe gefallen
Das ist die Kavallerie. Wo der 3. Reiter ist? Das war Nicht-Bolg, der dümmste Oger des Stammes...
Das sind die Kumpels vom Boss. Halten sich für was besseres, heißen trotzdem alle Bolg
Da sind die Jungs mit den Wummen. Halte bisschen Abstand, ja?
Und der Wummenkarren. Wüsste zugern wo Bolg diese Kanone her hat
Und diese Gestalten... Keine Ahnung wo der Boss die aufgetrieben hat, sind den ganzen Tag am fressen und nehmen nicht zu. Denen kann man nicht trauen sag ich dir, du weißt schon, klauen unsere Jobs und Essen und so...
Und hier ist Bolg der Riese. Will mal Wachmann in Himmelsrand werden, komischer Typ, aber sehr eloquent.
Und hier ist noch Bolg der Jäger, das neueste Mitglied des Stammes. Stell dich gut mit ihm, er besorgt das Fleisch!
Wo der Boss ist? Gute Frage, hab ihn heute morgen noch gesehen, er wirkte bisschen farblos...
Schön dass du da bist Bolg, wenn du noch Fragen hast, nur raus damit, das läuft hier so. Ich hoffe du hast Spaß und kommst mal wieder, dann erzähl ich dir von der letzten Keilerei.