Malkrieg 2024 - Beiträge

  • Mit dem Beitrag bist du etwas spät dran. Die Auswahl fürs Imperium läuft schon und es haben bereits 16 Leute abgestimmt (die zwar umstimmen können, das aber unter Umständen nicht mehr wirklich tun werden). Da du schon einen Beitrag für Runde 2 eingereicht hast, würde ich fast empfehlen den Beitrag für Runde 5 oder 6 aufzusparen.


    Wenn du ihn aber dennoch für Runde 2 einreichen willst, quetsch ich ihn noch in die Abstimmung.

  • Die Kanone sollte eigentlich ein Beitrag für die 3. Runde sein. Ich bin davon ausgegangen, dass sie womöglich als großes Modell gelten könnte? :totumfall: Dann wohl doch zu klein....


    Ich könnte auch noch näher heranzoomen, dann wirkt sie vielleicht etwas größer. :alien:

    Manchmal hat man Pech beim denken!

    Einmal editiert, zuletzt von Bebop ()

  • Die Highland Minis sind schon top. Und mit der richtigen Bemalung ein wahrer Hingucker! Toll! Druckst du die selbst aus? Ich habe derzeit ein Auge auf ein paar Armbrustschützen aus Sunland geworfen.


    P.S.: Könnte es sich hierbei um eine Malkriegserklärung handeln?

    Manchmal hat man Pech beim denken!

  • Die Highland Minis sind schon top. Und mit der richtigen Bemalung ein wahrer Hingucker! Toll! Druckst du die selbst aus? Ich habe derzeit ein Auge auf ein paar Armbrustschützen aus Sunland geworfen.


    P.S.: Könnte es sich hierbei um eine Malkriegserklärung handeln?

    Wir zetteln doch keinen Bürgerkrieg an ;).


    Ja ich drucke die alle selbst, manchmal ändere ich auch Kleinigkeiten (tausche mal einen Arm oder so, wobei ich bei den Stierreitern, die Ritter von Highlands auf die Stiere von Titanforge gesetzt hab und dazu die Größe der Stiere und die Position der Beine verändern musste- Spoilerchen: da gibts noch einen Helden auf Stier für die passende Runde ;) )

    2^64 von allem^ ^!