Ich wäre morgen dran und habe nur Fotos. Sollen wir tauschen, dann hast du nicht soviel Stress?
Ja, sehr cool! Dankeschön!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wäre morgen dran und habe nur Fotos. Sollen wir tauschen, dann hast du nicht soviel Stress?
Ja, sehr cool! Dankeschön!
Robin Hood und seine Gang (wegen Armeehintergründen in der Sherwood Oasis)
Im Detail:
Bruder Tuck
Allan "Ozzy"-A-Dale
Lady Marian
Robin Hood
Little John (der immer seine Stäbe abbricht
)
Will Scarlet
Die zweite Reihe besteht aus mehr oder weniger namenloser Bandenmitglieder (haben sich da etwa der Prinz aus Thule und ein fast unsterblicher aus Westeros eingeschlichen?
)
Sehr schöne Minis, vielen Dank!
PS: Wie kann man denn mit der neuen Software die Spoiler benennen. ![]()
Schick, schick! Standesgemäße "Familienkutsche".
PS: Wie kann man denn mit der neuen Software die Spoiler benennen.
Dazu musst du im Bearbeitungsmodus nach dem Aktivieren des Spoilers lediglich auf das Wort "Spoiler" am oberen Ende des Spoilers drücken.
Als ich meinerseits Armeebuch vor rd. 28 Jahren in den Händen hielt, hat mich ein Artwork so eingefangen, dass ich die Einheit unbedingt haben wollte...
Im Armeebuch waren leider nur spärliche Bilder
Leider hat sich nie die Gelegenheit ergeben, mit schmalen Mitteln eine ganze Einheit auszuheben, so dass mein Traum erst einmal nicht in Erfüllung ging. Nach langer Pause bin ich dann wieder eingestiegen, als sich die Artworks in folgende Richtung verändert hatten
Ich erinnerte mich an meinen alten Traum und sammelte über Ebay und wegen mangelnder Verfügbarkeit nahm ich die tollen Designs von White Knight dazu. So dass ich, nachdem ich lange keine Zeit und Muße hatte nunmehr endlich eine Einheit Riechsgarde zu Fuß aufs Feld führen kann. Hier die "Blaue Kompanie" bei der Verteidigung eines imperialen Dorfes...
Mit dabei ein Sigmarpriester (wer erkennt ihn?😉) und eins meiner liebsten Modelle für imperiale Hauptmänner..
Na wer konnte sich denn da nicht zurückhalten?😄
Vielleicht leben einige hier aus dem Forum in Neuseeland? ![]()
(wer erkennt ihn?😉)
Ist es der Kerl mit der Axt (passend vor dem großen Baum)? Der hat Lektüre am Gürtel, wenn sich meine alte Augen nicht irren.
Sehr schönes Türchen Lars 💙
Wird Zeit das ich die Reichsgarde mal im Spiel sehe
Ist es der Kerl mit der Axt (passend vor dem großen Baum)? Der hat Lektüre am Gürtel, wenn sich meine alte Augen nicht irren.
Richtig. Und ne Kapuze auf![]()
Super Truppe und Danke für die Nostalgiemomente![]()
Ist die Szenerie von Tabletop World?
Ist die Szenerie von Tabletop World?
Turm + Klobürstenbäume von GW, Häuser von Tabletopworld (in 2026 bekommt die Szenerie noch Zuwachs)
Heute mal etwas zum Schmunzeln. Ich war dabei eine Ruine für unsere Mordheim Runde zu bemalen, als meine Freundin sie mir wegnahm und kurzerhand zur Weihnachtsdeko umfunktionierte.
Interessant wie unterschiedliche Personen unterschiedliche Potenziale in Dingen sehen können. Für mich ist es ein zerstörtes Haus für ein düsteres Tabletopspiel und für sie war es eine schöne Szenerie für ein Mini-Diorama, welches euch hoffentlich genauso gut gefällt wie es mir gefallen hat!
Schimmelreiter: wie hast du die palmen gemacht?
Schimmelreiter: wie hast du die palmen gemacht?
Die sind aus dem Drucker. STLs sind von http://www.epicbasing.com
und
Die sind ohne Sale schon ziemlich teuer.
Durch die modulare Bauweise aber sehr flexibel und ich kann sie für meine Martells auch gut gebrauchen. Fehldrucke hab ich dann als runtergefallene Blätter genommen.
Kalle schöne Türchen. Gefällt mir gut 😇
Ich weiß, das Sanguinala Fest ist eine wilde Mischung aus Weihnachten und Ostern und kommt Weihnachten am nächsten, aber Leman Russ ist für mich der Primarch, der Weihnachten am besten verkörpert (außerdem besitze ich Sanguinius nicht..., noch nicht...). Schnee, Eis und fröhlich mit der Familie (aka Großkompanie) wegfahren, neue Orte sehen (und niederbrennen). Weihnachten pur!
Frohe Weihnachten an alle! Vergesst die Kekse und die Milch, legt lieber einen gebratenen Elch mit viel Met für Russ bereit.
Was ist besser als Wärme im Herzen? Wärme im Melter! ![]()