Ahhh, ja. Völkergalerie.
Nach dem Foto wurden dann gleich die Ränder der bases gesäubert/schwarz bemalt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAhhh, ja. Völkergalerie.
Nach dem Foto wurden dann gleich die Ränder der bases gesäubert/schwarz bemalt.
Echt toll, gerade die Waldreiter der 4. Edition haben ihren ganz eigenen Charme. Ich finde es gibt durchaus einige alte Modelle aus dieser Zeit, die besser aussehen als die nachfolgenden Versionen. Meine persönlichen Lieblinge sind hier die alten Waywatcher... da wird auch bald etwas bei mir fertig 😊
Ich wollte gerade sagen, die Schwerter sind halt noch alte Qualität. xD Die Bögen bisschen dick und die Elfen etwas klein.
Aber sonst, tolle Modelle und eine fantastische Bemalung mit schönen Bases!
Ich find die Modelle in jeder Hinsicht besser als die Neuen. Da stimmt einfach alles.
Da ich nachher tatsächlich zum spielen komme, habe ich die fertigen Sachen schonmal zusammengestellt ... viel fehlt für meine aktuelle Liste nicht mehrm
Sehr schön grün!
Schönes sattes grün. Hat dir das Originalmodell nicht gefallen oder hast du es einfach nicht mehr bekommen? Das war für mich damals der Auslöser, mir Woodies zu kaufen
Danke! Tatsächlich habe ich auch das Originalmodell. Mir gefällt dieser Drache jedoch besser… sieht „gefährlicher“ aus und ist deutlich größer.
Aber irgendwann werde ich mir das Originalmodell auch noch vornehmen 😊
kleines Update ... meine aktuelle Spielarmee ist fast vollständig bemalt ... 9 Modelle fehlen noch
Toll gemacht, die alten Modelle haben ihren ganz eigenen Charme, ich mag vor allem die alte Reiterei sehr…
Der Riesenadler ist toll...Bringt gleich sein eigenes Gelände mit zum Spiel!
Da dieses Jahr nüscht mehr dazu kommt, gibt es das Gruppenbild der Woodies schon jetzt. Dafür, dass Sie jahrelang im Schrank lagen und ich einfach keinen Drive hatte Sie zu bemalen, ging es jetzt doch recht fix.
sehen ziemlich schick aus, nur die Punk Holzfäller gefallen mir nicht
Was haben die Holzfäller denn in der Waldelfenarmee vor? Man sollte meinen die werden direkt mit Pfeilen gespickt, sobald sie sich Athel Loren nur auf 100 Schritt nähern.
Tolle Armee mit ganz vielen schönen alten Modellen. Ich mag das klassische gelb-grüne Farbschema (so sahen die Waldelfen zum Release Mitte der 1990er aus). Dazu kommen die Bases mit den Blumen, sehr schöne Kombination.
sehen ziemlich schick aus, nur die Punk Holzfäller gefallen mir nicht
Die Holzfäller sind Ranger ... die gefallen mir von den Regeln recht gut, Problem an der Sache ist, die Einheit gab es in der 5. Edition nicht ... die Modelle finde ich recht passend, ich gebe dir aber Recht, die Frisuren sind etwas wild