Ja, die Grate ... die hab ich verbockt. Unbemalt sahen die halbwegs ausgebügelt aus. Mehr Mühe hatte ich mir nicht gemacht. Ich dachte es geht. Aber bemalt ... oh Mann. Aber ausbessern werde ich es trotzdem nicht. Faulheit siegt.
Customized Slaanesh Dämonen - ein Armeeaufbau
-
-
Hast Du noch ein Bild mit anderen Modellen zum Größenvergleich? (Abgesehen von den Gusslinien/Graten...) Tolle Arbeit!
Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier der Größenvergleich: -
Oha! Krass. So extrem hätte ich mir die Größenunterschiede gar nicht vorgestellt (obwohl man ja eigentlich weiß, in welcher Liga die Arachnarok spielt).
Das Reaper Modell ist trotzdem nochmal größer als ich erwartet hätte.
Danke für's extra Ablichten!
-
Gern geschehen.
Mit der Größe des Reaper Modells bin ich sehr zufrieden. Passt sehr gut auf das Streitwagen base.
Mal sehen, was als nächstes entsteht. Springspinnen als Kreischer?
Spinnenschwärme als Nurglings?
Irgendwelche Krabbler als Bluthunde?
Ich hab auch noch eine etwas größere Spinne, die ich mit einer Reiterin versehen und auf ein Monsterbase setzen könnte. -
sehr coole modele Einser die Slaanesh Dämonen gefallen mir eh am besten hätte ich auch gern:-)
-
Was hättest du nicht alles gern, hm?
-
Würdet ihr die Schädelkanone nach original Regeln spielen oder an Slaanesh anpassen?
-
Ich würde sie in den meisten Spielen nach regulären Regeln spielen. Das größte Problem bei Anpassungen ist der Beigeschmack, dass es unfair oder zu gut ist.
Ich denke es geht im kleinen Kreis mit Freunden, aber wird bei manchen auch Probleme mit sich bringen.
(Ob sie wirklich zu stark ist oder nicht sei dahingestellt...) -
Es ist mal wieder etwas aus dem Warp zu mir gekrabbelt. Ich hatte noch eine Monstrous Spider von Heresy hier, auf die ich eine Reiterin von Gamezone draufgesetzt habe. Damit sie einigermaßen auf eine 50er Base passt, hab ich sie auf den Baumstamm von der Arachnarok setzen müssen. Mal sehen, ob ich sie mal aufs Schlachtfeld führe. Zurzeit berate ich mit meinen Kumpels, als was ich sie spielen könnte. Als Monster, das von einer Heroldin geritten wird oder als Monster in der seltenen Auswahl oder oder. Falls ihr Ideen habt, bitte nur raus damit.
warhammer-board.de/gallery/image/8274/
warhammer-board.de/gallery/image/8275/
-
Noch mal ein ganz ganz Dickes Lob an dich. Echt Hammer was du aus diesem Project gemacht hast. Grade dein Seelenzermalmer ist Klasse!
Hut ab!
-
Vielen Dank. Freut mich wenns gefällt.
-
finde es auch übel geil. Bin bissel neidisch, dass ich so was nicht zustande kriege. Gerade weil auch Slaanesh der Chaosgott meiner Wahl ist.
-
-
Meine 40. Dämonette (von raging heroes) ist gerade fertig gestellt. Und damit reicht es auch. Mehr werden es nicht. Hier mal ein Gruppenbild
warhammer-board.de/gallery/image/8323/
Mal sehen, ob und wie es hier noch weiter geht.
-
kannst mal ungefähr überschlagen wie viel Geld und Stunden in den ganzen Slaaneshdudes steckt? Du hast ja lange gesucht um die richtigen Modelle zu finden, dann brauchst du wegen dem umbauen mehr Modelle als es am Ende sind. Bemalung dauert auf dem Level vermutlich auch lange. Wird das eigentlich ne Armee für die Vitrine oder für das Schlachtfeld?
-
Ich finde die super!
Hast du denn mittlerweile die Reiterin auf Monstrous Spider eingesetzt und als was? Wäre zu schade, solch ein cooles Modell nicht aufs Schlachtfeld zu bringen.
-
kannst mal ungefähr überschlagen wie viel Geld und Stunden in den ganzen Slaaneshdudes steckt? Du hast ja lange gesucht um die richtigen Modelle zu finden, dann brauchst du wegen dem umbauen mehr Modelle als es am Ende sind. Bemalung dauert auf dem Level vermutlich auch lange. Wird das eigentlich ne Armee für die Vitrine oder für das Schlachtfeld?
Da ich auch verdammt gerne spiele, sind alle meine Armeen für das Schlachtfeld gedacht. Nur für die Vitrine sind nur meine Dioramen.
Wie viel Geld und Stunden ich da reingesteckt habe? Will ich das wirklich wissen? Gute Frage. Muss ich demnächst mal überschlagen und mich wieder melden.
Ich finde die super!
Hast du denn mittlerweile die Reiterin auf Monstrous Spider eingesetzt und als was? Wäre zu schade, solch ein cooles Modell nicht aufs Schlachtfeld zu bringen.
Ja die Spinne hab ich (erst einmal) eingesetzt. War auch sehr erfolgreich . Ist nämlich in der 2. Runde von einer Speerschleuder und Bogenschützen perforiert worden, bevor sie den Nahkampf gesehen hat.
In meiner Spielgruppe haben wir uns auf folgendes Profil geeinigt: B8 KG5 S5 W5 LP4 I5 A4 MW7 (für 150 Punkte) und den Sonderregeln Dämon des Slaanesh, Rüstung 5+, Entsetzen, Einlullender Duft, großes Ziel, eine Giftattacke mit W3 LP-Verlusten. Sie wird von einer Dämonette geritten (seltene Auswahl) oder darf Reittier für eine Heroldin sein. Was haltet ihr davon? Ist das fair für 150 Punkte?
Ich werde sie in den nächsten Spielen wieder testen. Mal sehen, ob sie dann in den Nahkampf kommt.
-
Ich finde Dein Projekt mega!
Und diese Mischung aus Bewunderung und grenzenloser Neid, die mich durchflutet, machts nich besser: ich will mehr
-
...lila Brüste in allen Größen Sehr schick - nur schade, dass sie noch nicht mit meinem Slaaneshkult kuscheln konnten.
Du legst aber auch ein ganzschönes Tempo vor. Meine Modelle müssen da deutlich länger auf Farbe warten
-
..lila Brüste in allen Größen
wie soll es auch anderst sein , beim Doppeleinser , der Kerl wurde zu lange gestillt
Spass bei Seite , wie immer
brüstigähh richtig gut . Dämonette sind sehr "geil" geworden . Super ArmeeEdit: Und Merke : Blitzen keine Zitzen , dann ist es keiner.... vom Doppeleiner .. oder so ähnlich ...mööp