Sehr schön! Wie hast du den Kern gebaut?
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Sehr schön! Wie hast du den Kern gebaut?
Jede Etage ist aus einer 4 cm dicken Hartschaumplatte.
-
Was für ein Koloss!
Glückwunsch zu diesem schönen Hingucker auf dem Schlachtfeld.
-
Wirklich Super (bei den Mayas hätte ich gesagt da rollen die Opferköpfe aber echt gut... weit....
)
-
Wären das dann nit eher die Azteken?
-
Ein Mix aus Inka (Region, bronzezeitlicher Aspekt), Azteken (Ikonographie, Depiktation) und Maya (Architektur, Wissenschaft), würd ich mal sagen.
-
War letztes Jahr in Mexiko da waren es die Maye die mich inspiriert haben.
-
-
-
-
Richtig schicke Echsen.
Was sind das denn für Kroxigor-Modelle?
-
Richtig schicke Echsen.
Was sind das denn für Kroxigor-Modelle?
Die sind von Lost Kingdom.
-
Danke für den Hinweis, ich habe mir damals mal die Schildkröten als Kroxies drucken lassen und diese Modelle komplett vergessen.
-
Ich finde die Salamander ziemlich chic!
-
Mein stegadon
-
Einfach nur Wow!
Die grünen Farbverläufe am Stegadon sind der Hammer!
-
Schönes Ding!
-
Mein Stegadon...
Ich finde das urige Viech überaus gelungen! Toll gemacht. Chapeau!
Für meinen persönlichen Geschmack sieht die Haut etwas zu 'matt' aus.
Falls es Dir auch so geht und es nicht nur am Foto liegt, könnte ein schönes Glaze über die Haut da abhilfe schaffen. Auch die Schichten könnten dadurch noch "zusammenwachsen". -
hab mit Glazes bisher noch nicht gearbeitet, aber ich werd dann wohl mal damit herumexperimentieren (an Testmodellen zuerst, versteht sich
).
Danke für den Tip.
-
aber ich werd dann wohl mal damit herumexperimentieren (an Testmodellen zuerst, versteht sich
)
Okay, falls Du noch gar keine 'fertigen' Glazes (z.B. von Citadel) hast, könntest Du Dir auch einfach Vallejo Glaze Medium besorgen. Das wäre dann mMn eine hervorragende Basis für freies (und Kosten günstiges) Experimentieren!