Können sich aber sehen lassen!
Für sooo viele Echsen braucht man Durchhaltevermögen. Was kommt als nächstes? 50 Skinks?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnen sich aber sehen lassen!
Für sooo viele Echsen braucht man Durchhaltevermögen. Was kommt als nächstes? 50 Skinks?
Können sich aber sehen lassen!
Zum Glück nicht ? 24 sind fertig. 30 warten noch. Bemalen grade terradons danach kommt noch 8 echsenreiter und ein Carnosaurus
Der Hornnacken ist wirklich super geil. Die roten Aktzente werten den optisch nochmal richtig auf. Gute Arbeit .
Der HNV ist echt Spitze geworden. Das Regiment werde ich noch genauer inspizieren. Echt Mega
Die Malbehörde. ??
Der HNV ist echt Spitze geworden. Das Regiment werde ich noch genauer inspizieren. Echt Mega
Dein Hornnacken-Veteran mit magischer Waffe sieht echt gut aus...Hast Du Dir da eine reale Echse als Vorlage genommen (also wenn dann ein Bild davon, wohl sicher keine lebende Echse) oder völlig frei aus dem Kopf losgelegt...?
Auch die Terradons und die Skinks gefallen mir echt gut!
Gibt es schon ein Bild der gesammten Truppe versammelt?!
Dein Hornnacken-Veteran mit magischer Waffe sieht echt gut aus...Hast Du Dir da eine reale Echse als Vorlage genommen (also wenn dann ein Bild davon, wohl sicher keine lebende Echse) oder völlig frei aus dem Kopf losgelegt...?
Auch die Terradons und die Skinks gefallen mir echt gut!
Danke hört man gerne.
Ehrlicht gesagt ist das selbst so aus dem Kopf, obwohl ich zugeben muss das ich mir im Urlaub oder im Zoo etc. mir die dortigen Echsen immer etwas genauer angeguckt habe. Mit einer der Gründe warum ich die Echsenmenschen so geil finde, nicht nur weil es Dinos sind (Jurassic Park) auch weil man sie mit geile Farbkombinationen gestalten kann. Deswegen wird meine Armee auch nicht Einheitlich. Jede Echsenart wird anders.
Carno ist in arbeit.
Bild von der ganzen Truppe kommt die Tage noch versprochen. Hab nur leider keine gute Kamera.
Die Malbehörde. ??
Wie gesagt ist nur meine Handykamera. Deswegen keine gute Qualität.
Das blau-orange Farbschema macht echt etwas her...Tolle Truppe!
Yo, finde ich auch! Schon erstaunlich wie nen bisschen Kontrastfarben und bisschen Ink wirken.
Das blau-orange Farbschema macht echt etwas her...Tolle Truppe!
Danke. ?
Yo, finde ich auch! Schon erstaunlich wie nen bisschen Kontrastfarben und bisschen Ink wirken.
Ja das stimmt. Contrastfarben sind echt gut. Man kann echt schnell und gut damit eine Masse an Figuren bemalen, aber sie sind auch nicht das Allheilmittel.
Freu mich schon euch den Carno zu zeigen.
Ihr müsste jetzt länger warten. Ich musste aber meine Figuren für das heutige Spiel gegenhalten. Aber jetzt sind sie da.
Mein Carnosaurus.
Im folgen 6 Kampf Kampfechsenreiter.
Habe die langweiligen und echt doof aussehenden Kampfechsen der Echsenmenschen gegen die der Dunkelelfen ausgetauscht. Musst zwar an den Reitern etwas mit Green Stuff nacharbeiten aber das ging klar.
Ich weiß die Echsen sowohl Carno als auch die Kampfechsen sind bunt evetuell auch schrill, aber ich denke jeder Echsentyp ist eine eigene Rasse deswegen sollten sie auch unterschiedlich aussehen. ??
Hoffe euch gefallen sie. ????
Sehr schöne Arbeit
Ja, die Farben sind recht schrill, mir gefallen aber die fast schon leuchtenden schuppen der Echsen im Kontrast zum dunkleren Rest.
Auch die Musterung ist ansprechend gelungen.
Vor allem aber gefällt mir das Schwert des carnoreiters. Das Blau bietet doch eine schöne Abwechslung zu den Standart Gold oder Silber Waffen.
Weiter so und Daumen hoch
Toll, wie im Malkrieg Thema gesagt!
Ich liebe auch das Carno Modell.
Ich bin echt mal auf nen army shot gespannt. Sehr cool, Mister!
Sehr stark!!
Besonders das Schema der Kampfechsen find ich grandios!
Besonders das Schema der Kampfechsen find ich grandios!
Genau so is'es!
finde ich übrigens auch!