Echsenmenschen Galerie

• Der Hornnacken ist wirklich super geil. Die roten Aktzente werten den optisch nochmal richtig auf. Gute Arbeit :) .

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• ....und es geht weiter...mit drei Terradonreiter.

Denke hab noch das beste aus dem gemacht was ich damals aus 2ter Hand gekauft habe.

PS: Die Skinks leuchten in echt nicht so krass. Kommt leider durch die Beleuchtung..

.

• Dein Hornnacken-Veteran mit magischer Waffe sieht echt gut aus...Hast Du Dir da eine reale Echse als Vorlage genommen (also wenn dann ein Bild davon, wohl sicher keine lebende Echse) oder völlig frei aus dem Kopf losgelegt...?

Auch die Terradons und die Skinks gefallen mir echt gut!

Gibt es schon ein Bild der gesammten Truppe versammelt?!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

• Dein Hornnacken-Veteran mit magischer Waffe sieht echt gut aus...Hast Du Dir da eine reale Echse als Vorlage genommen (also wenn dann ein Bild davon, wohl sicher keine lebende Echse) oder völlig frei aus dem Kopf losgelegt...?

Auch die Terradons und die Skinks gefallen mir echt gut!

Gibt es schon ein Bild der gesammten Truppe versammelt?!

:]

Ehrlicht gesagt ist das selbst so aus dem Kopf, obwohl ich zugeben muss das ich mir im Urlaub oder im Zoo etc. mir die dortigen Echsen immer etwas genauer angeguckt habe. Mit einer der Gründe warum ich die Echsenmenschen so geil finde, nicht nur weil es Dinos sind (Jurassic Park:love:) auch weil man sie mit geile Farbkombinationen gestalten kann. Deswegen wird meine Armee auch nicht Einheitlich. Jede Echsenart wird anders.

Carno ist in arbeit.

Bild von der ganzen Truppe kommt die Tage noch versprochen. Hab nur leider keine gute Kamera. :-D:mauer::mauer:

• Das blau-orange Farbschema macht echt etwas her...Tolle Truppe!

:nummer1:

Danke. 😊

Yo, finde ich auch! Schon erstaunlich wie nen bisschen Kontrastfarben und bisschen Ink wirken.

Ja das stimmt. Contrastfarben sind echt gut. Man kann echt schnell und gut damit eine Masse an Figuren bemalen, aber sie sind auch nicht das Allheilmittel.

Freu mich schon euch den Carno zu zeigen.