Kutsche und Rad bekommen auch von mir 10 punkte
Habt euch beide viel einfallen lassen und sieht klasse aus!
Umbau-Galerie
-
-
Ok, mir sind gerade die Augen rausgefallen.
Hammergeile Umbauten.
Die Kutsche: Einfaches Grundprinzip auf spitzen nivou umgesetzt mit mit dem super sexy detail "Verschärft". Topp
Todesrad: Antraker... ich muss Neidvoll zugeben du hast es absolut drauf. Da würde es sich glatt mal rentieren nach Norden zu fahren und dich heraus zu fordern. Nur um das ding mal live zu sehen
Für euch beide
-
Fast n bissal dreist sowas nach dem HAMMER(;))starken Todesrad zu posten, aber: hier is mein (erster) Sigmarpriester!
Wer mag raten was alles verwendet wurde?
(BenniausderVoss ist vom Ratespiel ausgeschlossen!!!)
Gruß,
Linus! -
Wer mag raten was alles verwendet wurde?
Also ein 20er Base von GW, richtig? -
ist das ein Space-Marine-Kopf? Der Hammer ist ja glaube ich von einem Imp-General. Die Beine warscheinlich vom Zauberer,
-
Und den Torso würde ich den Bihandkämpfern zuordnen.
Fehlen dann noch Teile?
-
Kopf = Flagellant
Torso = Bihänder (korrekt)
Beine = Champion (?) der bretonischen Bogenschützen
Waffe + Rechter Arm = Genralsbausatz des imperiums
linker Arm = Ritter (des Weißen Wolfes)
Halsberge = Bihänder
ich mag den irgentwie
-
Sehr gelungen, mir wäre im ersten Moment gar nicht die Idee gekommen, dass die Mini nicht so zusammengehört. Auch wenn mich Zweifel plagen, ob der in der Lage wäre den Hammer auf diese Weise zu halten
(gilt für den General des Imperiums natürlich genauso, der Hammer ist eigentlich absolut unmöglich
)
-
-
was ist das denn?
-
Ein mutierter Skaven-Magier, nun sag bloss du hast das nit an seinen Barthaaren und dem wurmartigen Schwanz erkannt...
-
achso, ja natürlich, jetzt sieht man es sofort. Interessante Pose, müsste man mal von mehreren Seiten sehen
-
-
-
Gefällt mir recht gut. Wirkt recht Menschlich... Von der Statur her. Irgendwie grusellich...
mfg
Der Nörgel`ling
-
Den fiesen linken Arm würde ich mal vom Skaven-Heiler untersuchen lassen....ekelhaft
oder muss das so und die Eitergeschwüre dienen als Notration auf dem Schlachtfeld??
-
Alles Muskelmasse...
Sag bloss dein Arm würde beim pausenlosen Schädeleinschlagen nit so aussehen?Und mal ehrlich... würdest du dich ernsthaft freiwillig bei einem Skaven-"Heiler" behandeln lassen?
-
Klar!
Und direckt gehen ich zum Doc der Orkse!
mfg
Der Nörgel`ling
-
Mein Arm schaut schon jetzt so aus.
Sehr cooles Model - finde es immer wieder erstaunlich was bei dir da so entsteht.
-
Bei dem Arm würde ich seher sagen, der hatte noch nie ne Freundin
Ich find das Modell cool, hat wohl n bisschen zuviel vom Warpstein genascht