Verrückte Preise bei Ebay

  • Es ist ja nicht mal so, dass de Armee VÖLLIG kack aussieht. Sie ist eben einfach zu 90% nur grundiert und gewashed...
    Der Zusatz: "Setzt neue Maßstäbe" und "Propainted" ist natürlich schon arg lächerlich :D

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Es steht ja da, dass er ihn professionell bemalen ließ. Ich frage mich wie viel er dafür ausgegeben hat. Würd mich nicht mal wundern wenn er sie selber bemalt hätte und sie nur besser an den Mann bringen will :D


    Ich selber bin nie so glücklich mit, doch einer aus der Gruppe in der ich spiele hat eine Imperiumsarmee (~3000 Punkte) gekauft für 120 dann bemalt und für 890 Euronen verkauft.


    Und so gut malt er wirklich nicht.

  • Ist euch eigentlich klar das wir im Prinzip auf Ebay Werbung für sowas machen?


    ;)


    demnächst darf nicht jeder sofort kommen und schauen sondern schön brav einzeln. xD


    (siehe Angehängte Datei, wegen diesem Thread (bin ich mir zmdst sicher) steht da n Flammenicon da und zeigt an dass 7 Aufrufe pro Stunde für den Artikel da sind xD)

    Bilder

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er eine Pulle Entfärber drauf legt, könnt ich sogar 20€ zahlen....^^




    Wobei ich ehrlich sagen muss... Sooooo schlimm finde ich die nicht. Die Hörner sind grausig, aber der ganze Rest ist okay. Propainted mag nicht stimmen, aber wirklich übel finde ich die dunklen Krieger nicht.

  • Wobei ich ehrlich sagen muss... Sooooo schlimm finde ich die nicht. Die Hörner sind grausig, aber der ganze Rest ist okay. Propainted mag nicht stimmen, aber wirklich übel finde ich die dunklen Krieger nicht.


    Ich finde auch dass es irgendwie durchaus etwas hat. Da hat jemand mit relativ geringem Aufwand mehr rausgeholt als manch anderer mit ungleich höherem Aufwand zustande bringt :D

  • Ohoh, da wird jmd. etwas grantig:


    "Schon extrem peinlich so einen Lächerlichen Preisvorschlag zu senden verschwenden sie nicht meine Zeit wenn sie kein Geld haben"


    :D

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Selbst wenn er FW Preise gezahlt hat... Mit der Bemalung es der Wert mal ordentlich gesunken ... Das eigent sich ja noch nicht mal als Grundierschicht

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich habe Gestern Abend noch eine Rückmeldung bekommen...ein Preisvorschlag vom mephisto selber...670€...
    habe natürlich sofort zugeschlagen...vor lachen in mein eigenes Gesicht...
    Heute Morgen dann die gleiche E-Mail..
    "Schon extrem peinlich so einen Lächerlichen Preisvorschlag zu senden
    verschwenden sie nicht meine Zeit wenn sie kein Geld haben"


    ----
    Ich fühle mich gerade genötigt ihm auch zu antworten... :tongue: :tongue:

  • Ich habe ihm nun gerade geantwortet....
    ---------------
    Ich möchte Sie auf keinen Fall beleidigen, diese Antwort gilt nur dem allgemeinem Verständniss darüber was schön ist und was nicht.
    Ihre Angebotenen Figuren als propainted und setzt neue Maßstäbe anzupreisen ist genauso eine behauptung wie Rainer Callmund hat Magersucht.
    Selbst nach 7 Tagen flatrate saufen sind Ihre Figuren niemals schön, dass beste an der Auktion ist das sie in 5 Tagen Endet und ich beim suchen unter propainted diese Auktion eventuell nicht wiederfinde. Falls sie jemand kauft, was ich sehr bezweifele.
    Der angegebene Kaufwert den müssten sie draufzahlen für die Arbeit des entfärbens. Ich wünsche noch ein Erfolgreiches Restliches Dasein in Ihrer Fantasy Welt und wünsche mir für die Zukunft das die Fingerfarbenmalereien meiner kleinen Schwester aus dem Kindergarten irgendwann einmal Millionen wert sind...
    MfG...jemand der kein Geld besitzt...


  • :xD: Aua! Wie böse du doch bist. :xD:

  • Nur mal als kleiner Denkanstoß:


    Bin mir nicht ganz sicher wer sich hier jetzt noch besser präsentiert, der Kerl mit der überzogenen Preisvorstellung oder die Leute die Ihn kontaktieren, um Ihn, im achso so tollen anonymen Internet vorzuführen wie ein Zirkustier.....

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

    Einmal editiert, zuletzt von Hassesdorn ()


  • Ganz ehrlich: So bescheuert und überzogen dem seine Preisvorstellungen sind, deine Nachricht an ihn ist unter aller Sau. Das ist weder witzig, noch originell und in der Orthographie hast du dich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Nur mal als kleiner Denkanstoß:


    Bin mir nicht ganz sicher wer sich hier jetzt noch besser präsentiert, der Kerl mit der überzogenen Preisvorstellung oder die Leute die Ihn kontaktieren, um Ihn, im achso so tollen anonymen Internet vorzuführen wie ein Zirkustier.....

    100% sign!

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: