Der Detailgrad hat leider etwas von Wachs-Guss. Keine scharfen Kanten, keine Spitzen oder sonstige gestochene Details. Alles ist irgendwie schwammig und der Stil... Das ist noch so eine Geschichte für sich.

Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
Asien / China / Japan ist nicht mein Miniaturenstil, aber von Zenit kommen für ihr Spiel Kensei untote Samurai-Geister ...
Hier der Shop: http://web.zenitminiatures.es/en/kensei-the-game/
Kahless
-
ich verwende die yari samurai Gespenster. Die sind schick, die speerschäfte sind aber super dünn - da es metall ist leidet man bei jeder Berührung an Panikattacken, da die waffen super instabil sind.
Bei den neuen hier wird es nicht anders sein :-/
-
Da die hier noch nicht gepostet wurden, werfe ich auch noch die Kentauroi von Malifaux hier rein.
Ein guter Ersatz für leichte untote Kavallerie, wie ich finde:Und die wären mal wieder eine Alternative für Todeswölfe:
[IMG: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0825/4481/products/WYR20439-Rougarou_1024x1024.jpg?v=1497459073]Ach ja, Atlantis Miniatures hat für Herbst (dauert also noch einige Zeit) gerade Werwölfe angekündigt, sind vielleicht auch zu gebrauchen ...
(Ab jetzt vorzubestellen - 3 Stück für 39 Euro - geliefert wird im November.)Kahless
-
Die Kentauren und die Wölfe finde ich echt cool, würde ich kaufen, wenn ich denn eine Vampirfürstenarmee hätte
Und die Werwölfe ...
. Genau sowas hab ich gesucht, super tolle Modelle. Aber bis Herbst noch warten ist bähh
Es kennt nicht rein zufällig noch jemand andere gute Werwolf-Modelle? Theoretisch reicht mir sogar ein Einzelnes. -
Die aktuell besten Werwölfe sind meiner Meinung nach die von Forge World:
https://www.forgeworld.co.uk/en-BE/Skin-WolvesOder suchst du etwas Ungewöhnliches?
Ansonsten gibt es noch ein paar von Herstellern wie Reaper usw., die aber meiner Meinung nach alle nicht besonders aussehen.
Am schönsten sind wohl die von Atlantis, die eben erst im Herbst erscheinen (dafür war Atlantis bezüglich Erscheinungsdatum in den letzten Jahren sehr verlässlich).
-
Die von Reaper und co. kenne ich alle, gefallen mir wirklich garnicht.
Die weiblichen Werwölfe finde ich zwar irgendwie echt genial, aber passen nicht so ganz zu meinem Projekt
Und wenn ich mir die von FW neben denen von Atlantis anschaue, ziehen die echt den Kürzeren ... dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen und hoffe das ich diese wundervollen Modelle bis dahin nicht wieder vergessen habe
Danke für die Mühe Kahless.
-
Die von Reaper und co. kenne ich alle, gefallen mir wirklich garnicht.
Die weiblichen Werwölfe finde ich zwar irgendwie echt genial, aber passen nicht so ganz zu meinem Projekt
Und wenn ich mir die von FW neben denen von Atlantis anschaue, ziehen die echt den Kürzeren ... dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen und hoffe das ich diese wundervollen Modelle bis dahin nicht wieder vergessen habe
Danke für die Mühe Kahless.
Wenn du sie jetzt vorbestellst kriegst du sie auch wenn du sie vergisst
Ab davon sehen die wirklich genial aus, die werden gleich mal abgespeichert
-
ich hab diesen monat schon wieder 200€ für 2 projekte ausgegeben, das kann ich meinem Konto nicht auch noch antun. Aber bis März ist es ja nicht so lange hin
-
die von Atlantis sind 1zu1 der Van Helsing-Werwolf (mit Hugh Jackman)
-
Die (relativ neuen) Skelette von Mierce Miniatures hatten wir hier auch noch nicht, oder?
Sollte Death bei AoS neue Regeln für Bogenschützen (außer denen der Gruftkönige) bekommen, könnte es sein, dass ich mir die hier hole:
Kahless
-
Die sind sehr schick!
-
die sind schick. Kosten aber bestimmt 55+€
Muss sagen: nicht übel. Wenn ich das auf Anhieb richtig sehe, sind das 2 untersch. Skelette die dann einfach neu posiert wurden.
-
Cool, die kann ich mir auch sehr gut bei Khemri/Undying Dynasties vorstellen
-
, sind das 2 untersch. Skelette die dann einfach neu posiert wurden.
Haha, Du hast Recht! Das sind jur zwei Grundtypen.
Aber ich muss sagen: die haben Charisma!
-
Aber ich muss sagen: die haben Charisma!jep ist heschickt gemacht und gefällt mir. Das übernehme ich xD
-
die sind schick. Kosten aber bestimmt 55+€
Muss sagen: nicht übel. Wenn ich das auf Anhieb richtig sehe, sind das 2 untersch. Skelette die dann einfach neu posiert wurden.
39 Pfund für 10 Stück.
Teuer, aber nicht so extrem wie du geschätzt hast.Kahless
-
jep ist heschickt gemacht und gefällt mir. Das übernehme ich xD
Stimmt aber nicht ganz:
Es gibt 3 Varianten, die scheinbar jeweils nur in einer Pose platziert werden könnenEdit: verguckt, aber jetzt sollte es stimmen
-
Beim Bild de 10er Box scheinen wirklich nur 2 oder 3 verschiedene abgebildet zu sein, aber es steht dabei, dass man folgendes bekommt:
1 x Eglāf, Wihtboga Warrior 1 x Ceneric, Wihtboga Warrior 1 x Wassa, Wihtboga Warrior 1 x Octha, Wihtboga Warrior 6 x Random Wihtboga Warriors 10 x 30mm round Darklands bases Also sollte man jedes der 4 Modelle mindestens einmal bekommen und dazu 6 zufällige.
Es gibt sie aber auch einzeln (um 5,99 Pfund). Da sind es auch 4 verschiedene (Eglaf, Ceneric, Wassa & Octha) + einen Anführer:Außerdem kommen sie auch mit Äxten:
Und mit Speeren auch noch:
Grüße, Kahless
-
Cool, die kann ich mir auch sehr gut bei Khemri/Undying Dynasties vorstellen
Die schauen gut aus, keine Frage! Mir allerdings wären die für Khemri zu viel und zu europäisch gerüstet...