Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Ich dachte, die Bilder drüben posten damit sie alle sehen können und hier drüber diskutieren ...

Auf jeden Fall gibt es ein drittes Bild:

Kahless

Das sind Warmachine Figuren, dude =)Voll auf den Troll reingefallen =D Haha, sorry, ich musste auch kurz blinzeln als ich das gesehen hab.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ok - hab keine Ahnung von Warmachine, da mich das System Null interessiert - hab einfach mal aus Warseer Bilder weitergeleitet ...

Sorry, Kahless

PS. Dann ist es halt ein Vergleich zu Warmachine!
    Irgendwie Schade - die finde ich nämlich nicht ganz so schlimm wie die beiden Bilder vorher ...

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

• "AoS ist ein völlig neues Spiel, das nichts mehr mit whfb zu tun hat."

Das glaube ich jetzt völlig. :( Oh, verdammich. Heul. Die gefallen mir gar nicht. Hoffentlich gibt es bald bessere Bilder, die mich eher überzeugen.

• Ok - hab keine Ahnung von Warmachine, da mich das System Null interessiert - hab einfach mal aus Warseer Bilder weitergeleitet ...

Sorry, Kahless

PS. Dann ist es halt ein Vergleich zu Warmachine!
    Irgendwie Schade - die finde ich nämlich nicht ganz so schlimm wie die beiden Bilder vorher ...

War nicht bös gemeint, ehrlich. Wie gesagt, kurz hab ichs selbst geglaubt, bis ich beim 2. hinsehen das Cygnar Symbol gesehen habe. Eine gewisse Ähnlichkleit ist definitiv da.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Habs auch nicht als böse empfunden.
    Das hat man halt davon, wenn man einfach nur schnell die neuesten Bilder ins Forum bringen will ... :D

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Also ich muss sagen die Modelle gefallen mir schon. Finde sie richtig schick. ABER sind für mich kein fantasy mehr. Gut die Choas Modelle vll. Wenn die Modelle aber alle in diese Richtung gehen. Sag ich nur Die 8te ist gestorben, es lebe die 8te und bleib bei dieser!

• Um Gottes Willen... Sieht das schlimm aus! MEINEN Geschmackt treffen die Bilder leider absolut nicht. Hoffentlich gibt's demnächst Bilder die mich mehr überzeugen. Rundebases sind nun leider für AOS auch bestätigt. Bitte lass doch mal jmd. leaken, dass es sich doch nur um ein Skirmish-Nebensystem handelt... .

Es sieht aus wie 40k und ich befürchte, dass es sich auch so anfühlen wird :(
    Hoffentlich läuft es nicht darauf hinaus, dass man wie bei Hordes und bla,. die Systeme kreuzen kann :arghs:

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Es sieht bis jetzt sehr nach einem WarMa/Hordes-Klon aus. Ich fand da aber die Kompatibiltät der Systeme super. Es ist mir bloss zuviel Micro-Managment um entspannt ne Schlacht zu zocken. Aber da braucht man bei GW ja keine Angst zu haben, wenn sie was komplexeres darstellen, dann darf man ja auf einer Tabelle werfen :D

• Es sieht bis jetzt sehr nach einem WarMa/Hordes-Klon aus. Ich fand da aber die Kompatibiltät der Systeme super. Es ist mir bloss zuviel Micro-Managment um entspannt ne Schlacht zu zocken. Aber da braucht man bei GW ja keine Angst zu haben, wenn sie was komplexeres darstellen, dann darf man ja auf einer Tabelle werfen :D

uhhh das war fies :D

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Eine Frage mal an die Moderatoren.
    wie geht es denn mit erscheinen von Age of Sigmar hier im Forum weiter.
    Ich meine, bleiben die Völkerecken der 8. bestehen?
    Oder wird Age of Sigmar diese ablösen?
    Oder bekommt Age of Sigmar und dessen Völker seine eigene Rubrik/Sparte neben WHFB?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Hier ein paar mit Photoshop bearbeitete Bilder. Zeigen drei andere Farbschemen der neuen Fraktion der Menschen. Das silberne Schema gefällt mir schon besser als die goldene Version.