Ich dachte, die Bilder drüben posten damit sie alle sehen können und hier drüber diskutieren ...
Auf jeden Fall gibt es ein drittes Bild:
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte, die Bilder drüben posten damit sie alle sehen können und hier drüber diskutieren ...
Kahless
Ich dachte, die Bilder drüben posten damit sie alle sehen können und hier drüber diskutieren ...
Kahless
Das sind Warmachine Figuren, dude =)Voll auf den Troll reingefallen =D Haha, sorry, ich musste auch kurz blinzeln als ich das gesehen hab.
Ok - hab keine Ahnung von Warmachine, da mich das System Null interessiert - hab einfach mal aus Warseer Bilder weitergeleitet ...
Sorry, Kahless
PS. Dann ist es halt ein Vergleich zu Warmachine!
Irgendwie Schade - die finde ich nämlich nicht ganz so schlimm wie die beiden Bilder vorher ...
"AoS ist ein völlig neues Spiel, das nichts mehr mit whfb zu tun hat."
Das glaube ich jetzt völlig. Oh, verdammich. Heul. Die gefallen mir gar nicht. Hoffentlich gibt es bald bessere Bilder, die mich eher überzeugen.
Auf O&G und die Untoten bin ich am meisten gespannt, aber da kann man sicher noch ne weile warten bis da was kommt.
Ok - hab keine Ahnung von Warmachine, da mich das System Null interessiert - hab einfach mal aus Warseer Bilder weitergeleitet ...
Sorry, Kahless
PS. Dann ist es halt ein Vergleich zu Warmachine!
Irgendwie Schade - die finde ich nämlich nicht ganz so schlimm wie die beiden Bilder vorher ...
War nicht bös gemeint, ehrlich. Wie gesagt, kurz hab ichs selbst geglaubt, bis ich beim 2. hinsehen das Cygnar Symbol gesehen habe. Eine gewisse Ähnlichkleit ist definitiv da.
Habs auch nicht als böse empfunden.
Das hat man halt davon, wenn man einfach nur schnell die neuesten Bilder ins Forum bringen will ...
Kahless
Können wir einen Thread vorübergehen schließen... das ist ja echt nervig - hin und her
Oder einer macht einen Age of Sigmar Thread auf!
Sucht ihr jetzt alle nach Bildern ?
omg, das ist ja noch schlimmer als befürchtet...
Also ich muss sagen die Modelle gefallen mir schon. Finde sie richtig schick. ABER sind für mich kein fantasy mehr. Gut die Choas Modelle vll. Wenn die Modelle aber alle in diese Richtung gehen. Sag ich nur Die 8te ist gestorben, es lebe die 8te und bleib bei dieser!
Um Gottes Willen... Sieht das schlimm aus! MEINEN Geschmackt treffen die Bilder leider absolut nicht. Hoffentlich gibt's demnächst Bilder die mich mehr überzeugen. Rundebases sind nun leider für AOS auch bestätigt. Bitte lass doch mal jmd. leaken, dass es sich doch nur um ein Skirmish-Nebensystem handelt... .
Es sieht aus wie 40k und ich befürchte, dass es sich auch so anfühlen wird
Hoffentlich läuft es nicht darauf hinaus, dass man wie bei Hordes und bla,. die Systeme kreuzen kann
Es sieht bis jetzt sehr nach einem WarMa/Hordes-Klon aus. Ich fand da aber die Kompatibiltät der Systeme super. Es ist mir bloss zuviel Micro-Managment um entspannt ne Schlacht zu zocken. Aber da braucht man bei GW ja keine Angst zu haben, wenn sie was komplexeres darstellen, dann darf man ja auf einer Tabelle werfen
Also die Sigma Marins sind ja auch so gar nicht meins...
Chaos .... Chaos halt.... Warten wir einfach mal ab, was da sonst noch so kommt.
Der Übersichtlichkeit wegen, bitte ich euch eure Kommentare zu den Bildern auf den 9. Edition-Thread zu beschränken
Beiträge zu den Bildern, die hier landen, werden in den anderen Thread verschoben.
Es sieht bis jetzt sehr nach einem WarMa/Hordes-Klon aus. Ich fand da aber die Kompatibiltät der Systeme super. Es ist mir bloss zuviel Micro-Managment um entspannt ne Schlacht zu zocken. Aber da braucht man bei GW ja keine Angst zu haben, wenn sie was komplexeres darstellen, dann darf man ja auf einer Tabelle werfen
uhhh das war fies
Eine Frage mal an die Moderatoren.
wie geht es denn mit erscheinen von Age of Sigmar hier im Forum weiter.
Ich meine, bleiben die Völkerecken der 8. bestehen?
Oder wird Age of Sigmar diese ablösen?
Oder bekommt Age of Sigmar und dessen Völker seine eigene Rubrik/Sparte neben WHFB?
Vor Age of Sigmar
danach...