eine sehr coole box, muss ich gw mal loben. werde sie mit meinem bruder und cousin 2 mal mindestens kaufen
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Bin am Sonntag auf der Spiel 2016 in Essen. Soll ich nach irgendwas Ausschau halten/Fotos machen?
-
Bin am Sonntag auf der Spiel 2016 in Essen. Soll ich nach irgendwas Ausschau halten/Fotos machen?
Alles was neu und cool ist, bitte ablichten
-
Oh ja, coole Idee! Kannst gerne einen eigenen Spiel 2016 Thread dazu machen und schicke Neuheiten und Modelle zeigen. Dann haben alle was davon.
Vielleicht fahren ja auch andere hin und stelle ihre Bilder dazu.
Viel Spaß wünsche ich dir! -
Lohnt sich die blood bowl Modelle sind schick gewesen. Aber ich bleibe bei den Brettspielen
-
Kannst gerne einen eigenen Spiel 2016 Thread dazu machen und schicke Neuheiten und Modelle zeigen
Mache ich wohl, sofern ich dran denke entsprechend viele Bilder zu machen. Wird aber nicht nur GW sein (das neue Final Fantasy Kartenspiel würde ich mir z.B. auch angucken, sowie reichlich andere Stände auch).
-
Das haben sie gestern bei fb gepostet gehabt. Klingt schon wie 40k.
Aber wenigstens sind seine Regeln nicht OP. Ich mag nur die Idee von magischen Laternen nicht. -
irgendwie müssen die sigmarines ja was gegen ihre geistige umnachtung machen
-
*~*
-
*~*
Wow die sehen mal gar nicht nach Dosen aus XD - na bitte, geht doch
-
Weiß jemand vielleicht schon mehr über Dämonenprimarch Magnus. Ich hab das Video gesehn und ein paar Bilder aber was kommt da noch.
-
Habe ich das übersehen im Forum oder hat das wirklich noch niemand angekündigt.
Ein neues Spiel für PC, PS4 und Xbox ist draußen.
Warhammer End Times Vermintide. -
-
Ach du sch..., ist das so alt. Dachte das wär vor ein paar Tagen herausgekommen. Sorry da habe ich mich im Jahr geirrt.
-
Nee, die kündigen das derzeit nur öfter für Konsolen an.
Ich find's okay, aber sehr casual. Jedes Mal wenn ich gespielt hab (mit 3 Fremden) war's einfach nur ein durch rushen weil die was farmen wollten. Bzw. ... es gab auch welche, da hab ich mit anderen Anfängern gespielt und das war weniger hektisch. Dafür lief's nicht so glatt, weil jeder einzeln davon gelaufen und gestorben ist.
Das Morheim Spiel macht dafür echt Laune und hab ich ziemlich viel gespielt. Turn based strategy RP-ishG. -
NAbend auch ,
ICh wollte gerne mal wissen was ihr vom neuen Primarch von Forge World haltet. Seit heute gibt es Leman Russ , den Wolfskönig der Spcae Wolves zu kaufen.
Ich finde ich auch als 40k SW Spieler eigentlich ganz nett , nur sein Gesicht hätte ich mir anders vorgestellt. Und kommt es mir nur so vor oder ist er recht klein für einen Primarchen auf den BIldern. -
Ich bin etwas enttäuscht. In meiner Vorstellung hab ich mir eine Mini mit 2 Wölfen (There are no wolves on Fenris) vorgestellt.
Was Grösse und Design angeht, ist er quasi aus dem gleichen Guss wie Corax. Für SW-Welpen ist er ein Pflichtkauf, aber im Vergleich zu anderen Primarchen von FW ist er kein Highlight.
-
Ich hoffe das das Modell für den Kaminroten König besser und auch nen schönen Federumhang hat.^^
-
Ich hoffe, es gibt einen Prä-Bruderkrieg, da ja ein Plaste-Dämonenprimarch erscheint.
Es gibt einige Charaktere, die auch super als FW wären
-
Leman schaut aus wie ein junger Sigmar. Ich stimme Euch Jungs zu, dass ich mir da etwas Nordischeres, Bärtigeres vorgestellt hätte.