Klingt spannend
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Untote klingt super spannend.
Piraten...klingt erst einmal nicht so spannend. Es sei denn die Modelle überzeugen.
-
GW schrieb:the Wraith Fleet, an army of undead pirates
Jawoll
Wieso muss ich da an Pirates of the Carribean denken ? -
Jawoll
Wieso muss ich da an Pirates of the Carribean denken ?Hoist the colours , Arrrr bei meinem Holzbein xD.
Nicht das die am ende einfach Dreadfleet neu verpacken
-
Versteh ich das eigentlich richtig, die neuen TREU Sachen dürfen ZUSÄTZLICH für jede dort aufgeführte Armee in JEDEM Spielformat benutzt werden? (also für AoS)
Wird es NUR Sachen für ORDER Armeen geben (und wenn ja warum, so schwach sind die beileibe nicht oder geht's wieder nur mal darum die doofen Boxen an die Leute zu bringen )
-
die Wraithfleet ist nur eine Formation wie der rest und kriegt keine neuen modelle (laut der facebook seite)
@ibelknibel
es gibt für die anderen drei bündnisse auch je eine formation z.b. die wraithfleet für death -
es gibt für die anderen drei bündnisse auch je eine formation
Mhmm okay, (aber order kriegt 2-3, 4 ja, war ja klar genau die brauchens toll)
Weiß man was es für Chaos gibt und für wenn?
-
Versteh ich das eigentlich richtig, die neuen TREU Sachen dürfen ZUSÄTZLICH für jede dort aufgeführte Armee in JEDEM Spielformat benutzt werden? (also für AoS)
Ja, du verstehst das richtig. Die sind zusätzlich zu allen anderen (Sonder-)Regeln und Fähigkeiten und gelten für alle AoS-Spielformate!
-
Ja, du verstehst das richtig. Die sind zusätzlich zu allen anderen (Sonder-)Regeln und Fähigkeiten und gelten für alle AoS-Spielformate!
Puhh das sind dann aber schon teilweise harte PUSHs die da mit mancher Armee gemacht werden. Ein derartiges Ungleichgewicht hätte ich jetzt gar nicht gesehen bzw vermutet aber....
..naja GW will(muss) halt Minis verkaufen
-
Untote Piraten könnten sogar für mich interessant werden
-
Untote Piraten könnten sogar für mich interessant werden
Wow, jetzt geht's los! Cool wär's!
-
Ist draußen.... Modelltechnisch = 0 Änderung https://www.warhammer-communit…-sep21gw-homepage-post-4/
naja...
-
jetzt klingt es irgendwie nicht mehr so spannend...
-
XD, das ist doch immer genau so.... Bei jeder Benachrichitgung der " Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte" denke ich mir so: Och bitte, lass es doch etwas über Elfen sein aber BITTE NICHT schon wieder so ein Vorschaubild von denen wir schon tausende haben die noch gar nicht aufgedeckt wurden...... Aber, es ist IMMER wieder so ein Vorschaubild was einem nichts nützt!
-
Ich würde dir / euch auch gerne bessere News bieten, aber in den letzten Monaten ist es echt ruhig um AoS geworden.
Leider!Und von den Regeln (mehr ist es ja nun nicht) für die Vampirpiraten bin ich auch nicht gerade begeistert.
Zumindest ein paar umgebaute Vampirpiratenmodelle hätten sie zeigen können, aber selbst das war wohl schon zu viel ArbeitKahless
-
Als ich gerade durch den Laden schlenderte sah ich das! Die Wanderer werden also nicht eingestampft und im Moment sieht es ganz gut für die sie aus....
-
-
Das freut mich für Dich. Sollte ich irgendwann mal Order spielen, wären die Elfen auch meine erste Wahl. Sehr hübsche Modelle dabei.
Und sind wir mal ehrlich - eine Fantasywelt ohne Elfen ist wie ein Gedicht ohne Poesie
Feiert die Elfenrettung.
-
Und billiger sind sie auch geworden!?
-
Also diese Firestorm Erweiterung find ich jetzt nicht so dolle, 55 Euronen für ne Menge Pappe und ein paar Regeln, pff.
Wie gut das ich noch ein Set "Mächtige Königreiche" größtenteils unbemalt rumliegen hab, inklusive drei extra Gebäude aus dem damaligen White Dwarf, da bau ich mir lieber meine eigene modulare Kampagnenkarte oder was weis ich zusammen.