Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Ich finde die Echse passt besser zu den Stormcasts als die Aetherechsen, die wären coole Reittiere für kommende Aelfenreiter, da die Stormcasts ja doch recht bullig in ihren Rüstungen aussehen .

Das Pegaziegentier, vom Aussehen her etwas gewöhnungsbedürftig, wäre was für die Freepeople .

Vom Design her doch im großen und ganzen gut designt .

• Vom ersten Blick her ist es auf alle Fälle interssant, aber ja. Du hast recht, Serotonin Es wirkt ein wenig wie Necromunda mit Space Marines und Anverwandten.

Es sieht verteufelt gut aus, was da in der Box ist, aber ich glaube, da werde ich aussetzen, da ich jetzt schon einfach zu viele Systeme bespiele.

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Wenn Du Deine Wölfies da einfach einsetzen kannst... Das ist ja die Crux bei den Skirmishern: mal eben schnell eine Bande ausgehoben, Geld bezahlt und doch zeigt das Zeitkonto ein Minus. Graue Minis sind einfach keine grauen Herren, die einem Zeit sparen :(

• Das stimmt, wobei bei es mir eher das große Krokodil ist, dass meine Zeit frisst. Da hat einst ein kühner Junge meine Hand reingeworfen ;)

Nachtrag:

Habe jetzt gerade die Schabracken und Fesseln von 15 Pferden eingefärbt. Jetzt wird ein Deck für Shadespire zusammengestellt und in zwei Stunden habe ich einen Termin ... ich sollte mir einen Dispo bei der Zeitsparkasse einräumen lassen ;)

40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

• Cool! Grom der Fettsack, zum Bestellen... :)

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Das wird die aktuellen Ebay-Preise dieser Modelle massiv senken.

Die lagen und liegen ja zum Teil beim zwei- bis dreifachen des früheren Neupreises.

Ich hab schon beide Khemri-Modelle (Khalida & Settra) schon, aber auch ich überlege, mir Khalida nochmal zu holen, die ist eine super Grundlage für einen Umbau!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

• ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das einordnen soll. Ich freue mich natürlich für alle Spieler und Sammler, die jetzt nochmal die Gelegenheit haben, die Modelle zu kaufen, aber ich weiß wirklich nicht, ob das tatsächlich einfach ein nettes Gimmick von GW ist oder ob man den Leuten einfach alte Lagerbestände andrehen will.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Ich denke nicht, dass das alte Bestände sind.

Damals, als die letzten Modelle als "Last chance to buy" auf der GW Seite standen, hagelte es Mail an GW, als diese nach nicht mal 30min ausverkauft waren.

Wenn die damals mehr gehabt hätten, hätten sie sie sicher direkt verkauft (und damit Geld gemacht und das Lager frei bekommen).

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

• Moatin Wenn Du Dir Grom kaufen solltest und im Modell Blei findest, dann könntest Du tatsächlich Recht haben.

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Nörgel`ling Japp, genau wie Ratnek sagt. Der alte Grom (wenn er denn aus Lagerbeständen käme) hätte eine andere, nicht mehr zulässige Zusammensetzung als das White Metal der späten 90er.

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png