Die kann man erst kommende Woche bestellen
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
ah ok alles klar.
Khalida wäre echt was feines..
-
ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das einordnen soll. Ich freue mich natürlich für alle Spieler und Sammler, die jetzt nochmal die Gelegenheit haben, die Modelle zu kaufen, aber ich weiß wirklich nicht, ob das tatsächlich einfach ein nettes Gimmick von GW ist oder ob man den Leuten einfach alte Lagerbestände andrehen will.
-
Ich denke nicht, dass das alte Bestände sind.
Damals, als die letzten Modelle als "Last chance to buy" auf der GW Seite standen, hagelte es Mail an GW, als diese nach nicht mal 30min ausverkauft waren.
Wenn die damals mehr gehabt hätten, hätten sie sie sicher direkt verkauft (und damit Geld gemacht und das Lager frei bekommen).
Kahless
-
-
im Modell Blei findest
Wie darf man das verstehen? Meist du ein Modell aus Blei oder einen Bleianteil im Zinn?
-
Nein, es dürfen in der EU keine Verbindungen mehr mit > 0,1% Blei verkauft werden. In den Alten Zinnfiguren waren 4% ca. enthalten, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
-
Nörgel`ling Japp, genau wie Ratnek sagt. Der alte Grom (wenn er denn aus Lagerbeständen käme) hätte eine andere, nicht mehr zulässige Zusammensetzung als das White Metal der späten 90er.
-
Vorbestellungen mit Preisen (hab das hier gepostet weil 40k und AoS):
http://www.belloflostsouls.net…ts-pricing-confirmed.html
115 Dollar = ~ 90 € für die beiden Einzelmodelle ist eine Ansage.
-
GW weis schon wie man die AoS Spieler melken kann
-
Und dabei ist der Kollege auf seinem Pferdchen echt nicht toll. Die Kutsche ist aber schon echt... Awesome
-
Bei der Kutsche könnte ich auch schwach werden ... sieht schon cool aus!
-
Vorbestellungen mit Preisen (hab das hier gepostet weil 40k und AoS):
http://www.belloflostsouls.net…ts-pricing-confirmed.html
115 Dollar = ~ 90 € für die beiden Einzelmodelle ist eine Ansage.
xD ich hätte die auf 45€ geschätzt... die Preise sind wieder ins lächerliche überzogen.
Die GW Formel:
Man nehme den Preis, den man für angemessen hält, multipliziere mit 2 und rechnet auf das Ergebnis 20% drauf.
Die meisten releases in letzter Zeit schienen seltsam fair bepreist zu sein (mit Ausnahme vom Eidolon) und jetzt das xD
Ich hoffe das sind Australian Dollar...
-
Hoffe ich auch. Finde 45 auch realistischer als 90. Ist halt nur ein Dollarzeichen dahinter.
-
Oder GW denkt sich so, wen die anderen eh den mit 20-25% verticken machen dir den Preis so hoch das es wieder für uns gut ist^^
-
Hoffe ich auch. Finde 45 auch realistischer als 90. Ist halt nur ein Dollarzeichen dahinter.
Ich hoffe es zwar auch, aber wenn man die Preise der anderen Boxen sieht, kann es sich wohl nur um amerikanische Dollar handeln.
-
Wobei die Genstealer und Imperialearmee vom Preis auch recht günstig sind. Günstiger als die Orks und Spacewolves. Die kosten beide 50€ die Genstealer und Imps 50$. Schauen wir mal.
-
Liegt wohl auch an den Inhalt
-
Bei alle ist massig Gelände und Anzahl der Figuren ist überschaubar
-
Bei der Kutsche könnte ich auch schwach werden ... sieht schon cool aus!
GW hat das eh nur von mir geklaut