Musste zweimal hingucken, um erkennen, dass es nicht die Neue ist.
Sehr schönes Model
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusste zweimal hingucken, um erkennen, dass es nicht die Neue ist.
Sehr schönes Model
Oder GW denkt sich so, wen die anderen eh den mit 20-25% verticken machen dir den Preis so hoch das es wieder für uns gut ist^^
GW verkauft an Einzelhändler mit 50% UVP. Die machen an einem der 20% Rabatt gibt wahrscheinlich sogar mehr Gewinn als an einem, der das nicht macht.
GW verkauft an Einzelhändler mit 50% UVP. Die machen an einem der 20% Rabatt gibt wahrscheinlich sogar mehr Gewinn als an einem, der das nicht macht.
schwankte vor 9 Jahren zwischen 38-50%
Für die Orks wird es wohl einen neuen Buggy geben: Link
Das Video allerdings ist etwas hart. Mir persönlich tut der Schlag mit dem Schraubenschlüssel etwas weh... was hat denn das arme, klassische Modell falsch gemacht?!
nicht nur neue buggies, ein ganzes Spiel
Ich hoffe, das es auch für Panzaknackaz und co. neue Modelle geben wird, aber bitte nicht mit der Bepreisung der Posaz (wie auch immer die gerade heißen, Piratentypen halt )
Bis Oktober ist es aber noch nen langer Weg.
Weiß jemand, was die Gerüchte für den September bereithalten?
Wen GW den einfachen Buggy schon so aufmotzt wird es wohl noch mehr für die Orks geben
mein kleiner freut sich schon er ist zurzeit warum auch immer total im Orkfieber.
Orktober
Das 40k Turnier war schon etwas peinlich für GW, sehr schlechtes Gelände und welch ein Wunder die Drukhari gewinnen
Sind die denn so stark?
Jup, sind was ihre Spielstärke angeht kaum zu knacken
Sagen wirs mal so, "stark" ist eine Untertreibung
leicht überstark?
Alleine das ihre Modelle + die Transporter lächerlich zu billig sind, dafür das man als Gegner doppelte CP bezahlen muss, dafür das man ihre Flieger um -3 trift und das eine Einheit ( namen vergessen) wieder mit 2 CP vollständig aufgestellt werden kann
Einige sollen aber mit den Regelschreibern etwas gesprochen haben und mit den nähsten big FaQ sollen die SM besser werden und das Chapter 2018 soll auch was für die bereit halten.
161p für ein Transporter mit der Lanze + weil die eingestiegenen Truppen auch ballern dürfen noch mal 2x 12" Flammenwerfer mit S6 die Verwundungen wiederholen dürfen gegen Infanterie mit nur -1 DS. Alleine davon 6x aufgestellt und man hat schon keine lust mehr. Wer da teilgenommen hat musste schon eines der großen 4 Völker spielen um überhaupt licht zu sehen und das für 50/60€ die Teilnehmergebühr?
War denn jemand von euch beim Warhammer Fest? Und hat eventuell was neues mitbekommen? Also werden da noch Neuerungen für die nächsten Monate vorgestellt?
Bis auf Orktoper und die ersten neuen Design von den Girls weniger, einige haben mit denen von GW Regelschreibern gesprochen, da soll einigen bein Chapter 2018 und bein Big FaQ für die SM passieren, aber sonnst war die Veranstaltung er mau.
Na, Merrhok,
wie sieht es aus? Lust auf eine Erweiterung deiner Armee?
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
(Falls es das wird, was ich denke dass es wird)
Kahless
Ich hab die Erwartungsschraube (aus Gründen des Selbstschutzes) mal ganz weit unten angesetzt...
Wäre zwar schön nach Ewigkeiten mal wieder was für die Waldbewohner zu sehen... (Tzaangors nehme ich da mal aus. Die sind schon eher fast dämonisch.)
... aber ich würde es auch den Chaos Zwergen gönnen, dass der brennende Bulle auf etwas Neues für sie hinweist und die Armee so aus dem Forge-World-only Limbo herausholt.
Mal sehen und hoffen. Wäre beides toll.